Ich habe Monika am Donnerstag kennengelernt, als ich auf dem Weg zum Jacuzzi war, sah ich sie im einer Kollegin im Jacuzzi sitzen, ich gleich auch rein, wir sahen uns an, ein Blick und sie saß auch schon auf mir und umarmte mich. Sie fragte was machen wir. Ich fragte sie, was willst Du machen, sie antwortete 1/2 Std Jacuzzi und 1/2 Std Stunde Zimmer.
Ich antwortete kein Jacuzzi und 1 Stunde Zimmer, so nahmen die Dinge ihren Lauf. Im Zimmer angekommen, erst mal schön miteinander schmusen, küssen und streicheln. Sie ist sehr offen und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie hat keine Berührungsängste.
Im Laufe des Gefechtes wollte ich ihr etwas Gutes tun und versenkte meinen Kopf in Richtung Paradies, nach einiger Zeit sagte sie "Du leckst gut, aber ich kann nicht kommen, ist privat". So weit so gut, ich dachte, sie ist ehrlich, die Dinge nahmen trotzdem ihren Lauf und nach 1 Stunde hatte ich ein Lächeln im Gesicht und wir verließen das Zimmer.
Ich machte mit ihr gleich einen Termin aus, der gestern stattfand, wir wieder aufs Zimmer, nach einiger Zeit fragte sie "Lust zu lecken, heute nicht privat". Das lass ich mir nicht zwei mal sagen, also zog ich sie runter zum Fußende des Bettes und kniete mich vor sie und fing an sie zu verwöhnen, wobei sie immer wieder ihr Becken anhob und zeitweise sich selbst stimmulierte. Nach einer Weile wollte ich aufhören, mittlerweile hatte ich Schweißperlen auf der Stirn, sie sagte "bisschen noch", ihr Wille war mir Befehl und es dauerte nicht lange bis sie kam und das war kein Fake.
So jetzt mussten wir uns beeilen, da die Damen an der Rezeption Feierabend machen wollten, sie bedankte sich mit einem Blowjob vom Feinsten und für uns beide war die Welt in Ordnung.
Meine Güte, ich hatte noch in der Umkleide zittrige Knie.
Das war nicht unser letztes Date, dieses Mädel ist mal wieder eine Perle im Bab.