Mona Lisa auf AlexDN's Geburtstagsparty
[...]
Nach Erholung beim Essen, im Whirlpool (dessen Wasser dieses Mal leider nur um die 29°C hatte - musste unvorhergesehen ausgewechselt werden und hatte noch nicht genug Zeit zum Warmwerden gehabt
) und in der Sauna
durfte ich noch
Mona Lisa näher kennenlernen, die sich wohl zuvor im Planet Eden einen Namen gemacht hatte. Sie hatte mich schon vorher mit so nem frechen Schlafzimmerblick angeflirtet, der zwar einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt, mich aber nicht so ganz überzeugt hatte. Auf der kleinen Couch (gegenüber vom Wasserspender) kamen wir uns dann aber doch recht nahe (sie hat ein lockeres, humorvolles Wesen), was zu meiner ersten semipublic action führte: Sie lag auf meinem Schoß, und beim Rumknutschen durfte ich schon meine Finger in ihrem rasierten Pfläumchen versenken. Kurz darauf kniete ich vor dem Sofa und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen - sie fand das "crazy", tauschte aber kurz darauf mit mir den Platz und gab mir auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre oralen Künste. Für alles weitere wollte sie dann aber doch lieber ins stille Kämmerlein, und so verzogen wir uns und ließen dabei die "Feigling! "-Rufe des Spannervolks an uns abprallen.
Auf dem Zimmer ging das Geknutsche, Gelecke, Gefingere (auch hier galt: vaginal erlaubt und erwünscht, anal tabu) und Geblase munter weiter. ML drückte sich mein Rohr so tief in den Mund wie sie schaffte und verwöhnte dabei auch schön meine Eier und den Damm. Da war es wieder, das altbekannte Problem: Du willst sie noch ficken, aber du willst nicht, dass das aufhört! Egal, Gummi drüber, und auf in den Dreistellungskampf - in jeder Hinsicht ein Naturtalent mit Spaß an der Freud - sogar die Missio spezial klappte ohne Probleme. Zum Finish hab ich mir - genau wie in den anderen beiden Zimmern - nochmal schön die Eier verwöhnen lassen, bis die Suppe übergekocht ist. Anschließend noch ein wenig gekuschelt und mich bei ihr mit einer schönen Massage im Barraum bedankt.
Fazit: Klein, aber oho! Gerne wieder!
[...]