Im Babylon und nicht im Louvre...
habe ich Monalisa getroffen.
Dann will ich mal meinen Einstandsbericht verfassen. Ich hatte bei meinem dritten Besuch diese Woche eigentlich eine ganz andere Liste im Kopf, aber wie sagt man so schön: Life is what happens while you are making plans.
Während einer netten Unterhaltung mit einem Bekannten auf dem Sofa plumpste ohne Vorankündigung plötzlich ein schlanker Frauenkörper zwischen uns und stellte sich als Monalisa vor. Wir führten unsere Unterhaltung in Englisch weiter, da sie das besser beherrscht als deutsch. Nach einer längeren Unterhaltung unterbrochen von ersten ZK und anderen Nettigkeiten hat sie mich dann aufs Zimmer entführt.
Kurz-Daten:
DL: Monalisa, Ende 20
Optik: ca. 165 cm, KF34, B-Cups hängend (waren wohl mal C vor den Kindern), lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Rumänien
Sprache: kaum deutsch, sehr gutes Englisch
Küssen: tiefe ZK, sehr leidenschaftlich,
Französisch ohne: nass, tief, mit EL, bestes Franze im Babylon bisher
Insgesamt sehr viel Nähe und Leidenschaft, selbst für Babylon-Standards.
Während der Action drückt sie sich immer wieder mit dem ganzen Körper an mich während ihre Zunge sich auch mal an andere Stellen verirrt als nur meinen Mund. Illusionsfaktor ist sehr hoch.
Dauer: knapp 30 Minuten
Preis: € 50
Wiederholung: Bestimmt irgendwann, aber da ich noch sehr Babylon-unerfahren bin muss ich erstmal vielen anderen Mädels noch eine Gelegenheit geben meine Favoritin zu werden.
Verglichen mit anderen Clubs ist das LineUp so gut, dass man garnicht weiss wo man zuerst hinvögeln soll. Auch wenn andere den "alten Zeiten/Mädels" hinterhertrauern.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung für Monalisa. Sie ist kein typischer Optikschuss und hat es vielleicht nicht leicht gegen die Eyecandy-Teenyriege aber mit ihrem Topservice wird sie bestimmt ihren Kundenkreis finden.
Gruss
treKKie
P.S: Sie hat vorher im Samya und ganz kurz im LR gearbeitet, auch als Monalisa. Für das Samya gibt es viele Berichte in anderen Foren. Einfach mal googlen.