Warum schreibt eigentlich keiner der bei Milenka war mal etwas hier im Forum.
Mach ich doch ;):
Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie einem manchmal noch erklärt, welche Organe sie damit gerade bearbeitet. Zeitweise nimmt sie kleine Stäbchen, und drückt damit auf die Fußsohlen. Dann wieder massiert die den Fußrücken und die Knöchelregion. Ich liebe das alles sehr, es ist sehr entspannend.
Der nächste Punkt ist meist die Nackenmassage, die sie vom Kopfende her macht. Sie macht das gekonnt und auch mit ordentlich Druck, genauso wie ich es mag. Dabei erkennt sie Verhärtungen sofort und widmet sich diesen dann ganz besonders. Mit einbezogen wird dann auch meist der weitere Rücken, den sie aber auch von fußwärts behandelt. Zeitweise klettert sie dazu auch auf die Liege, um mehr Kraft für die Massage zu haben.
Auch Beine, Arme und Hände werden von ihr intensiv massiert.
Mach dem Umdrehen kommt zunächst die Gesichtsbehandlung. Hier wird man mit einer Tinktur von ihr eingepinselt, dann wird das Gesicht bis auf die Nase mit einem warmen und feuchten Tuch abgedeckt. Erneut werden nun die Arme und Beine massiert. Zum Schluss wird die Paste wieder abgewaschen, dann wird mit einem Gerät, welches sich ein wenig wie Schleifpapier anfühlt, die Haut geglättet. Schließlich kommt noch eine Art Sauggerät zum Einsatz, um abgestorbene Hautreste vom Gesicht zu entfernen. Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen, sei angemerkt, dass diese Behandlung keinerlei Spuren im Gesicht hinterlässt, sich die Haut anschließend aber sehr weich und zart anfühlt.
Milenka gehört für mich zum Pflichtprogramm im Babylon, die anderen Damen sind dann die Kür.