Micky im Babylon
Gestern habe ich es endlich mal wieder ins Babylon geschafft! Micky wird auf der HP mit "Hochnäsige Lustpuppe" tituliert. Das hat aber nicht das Geringste mit ihrem Verhalten den männlichen Gästen gegenüber zu tun (Cheffe hat mir den Grund genannt
). Micky ist ein sehr hübsches und symphatisches Mädchen aus Rumänien, mit dem man sich (auf Englisch) auch gut unterhalten kann. Nach ein wenig SmallTalk haben wir schon an der Bar erste ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Kurz darauf verschwanden wir in ein freies Zimmer und setzten fort, was wir an der Bar begonnen hatten.
Die Mandeln geschält hat sie mir zwar nicht, aber sie ließ sich schon gut küssen und ließ auch ihre Zunge mit meiner spielen. Danach kümmerte sie sich um den lokalen Hochpunkt meiner Erregungskurve. Micky's FO war (nach vorangegangener Ansage, ihr doch bitte nicht in den Mund zu spritzen
) sehr angenehm, ausdauernd und zärtlich, es hätte etwas variationsreicher sein können. EL gab es auch nur kurz mal auf Nachfrage. Aber dafür hat sie sich beim Blasen so positioniert, dass ich genau sehen konnte, wie sie meinen Harten lutschte. Gerade bei ihrem süßen Gesicht war das schon ein geiler Anblick.
Als ich mich anschließend um die Nippel auf ihren schönen großen Naturbrüsten kümmerte, küsste sie mir auf den Hals und knabberte zärtlich an meinem Ohrläppchen. Danach bewegte ich meinen Kopf an ihr weiter abwärts, bis ich an ihrem Lustzentrum angekommen war. Da unten war alles sehr sauber und gepflegt, und auf mein Lecken reagierte Micky mit Augen schließen, Zurücklehnen und sanftem, ruhigen Stöhnen.
Nun wurde es Zeit, die Gummioberfläche über die Erregungskurve zu integrieren. Beim Penetrieren in der Missio sollte ich allerdings bitte sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da sie sehr eng gebaut sei. Und ich war vorsichtig und langsam, und sie war sehr eng gebaut (ich habe schon Popos gefickt, die waren weniger eng). Es hat einige Minuten gedauert, ehe Micky sich so weit daran gewöhnt hatte, dass sie bereit war, die vor zu viel Tiefe schützende Hand da wegzunehmen. Ab da fand sie aber anscheinend mehr Gefallen an der Sache und war auch bereit, in die Reiterstellung zu wechseln. Zuerst wieder ganz vorsichtig, aber dann ging sie ganz gut ab und forderte sich auch zwischendurch ZK ein, die dann beim Ficken auch ein ganzes Stück stürmischer ausfielen als beim Vorspiel.
Beim Thema Doggiestyle wurde sie dann wieder ängstlich und wollte zuerst nicht. Aber nachdem ich ihr versprochen hatte, wieder ganz langsam und vorsichtig zu machen und sofort aufzuhören, sollte es ihr wehtun, gestand sie mir dann doch einen Versuch zu, der dann auch klappte.
Mit der Zeit ließ Micky dann auch ein tieferes Eindringen zu, und es war der Wahnsinn, ein megaintensives Feeling. Hardcore-Hämmern war da nicht möglich, aber auch absolut nicht nötig. Ihre Vaginalmuskeln haben meinen Schwanz so geil massiert, dass es nicht lange dauerte, bis ich ein stetig monotones Anwachsen meines Spermavolumens spürte. Da Micky's OW ja geradezu nach einer Spanisch-Einlage schrieen, habe ich das Gummi entfernt, mich über Micky gehockt und meinen Harten zwischen ihre Brüste gebettet und massiert, bis ihr der heiße Saft auf den Vorbau schoss.
Nach dem Auszucken und Säubern gingen wir die Verzehrkarte auf den neuesten Stand bringen. Eingetragen wurden ein Fuffi plus Tip. Werfen wir noch einen kurzen Blick auf Mickys Noten:
ZK(Micky) = 2
FO(Micky) = 2
EL(Micky) = 3
GV(Micky) = 2