Ich hatte vor einiger Zeit ein tolles Erlebnis mit Milena. Habe mich im Raum mit der Tanzstange zu Milena gesetzt, schlanker Optikschuss und deutlich hübscher als auf den Fotos auf der Webseite. (Das Zeus sollte hier dringend in einen neuen Fotografen und einen neuen Webdesigner investieren.)
Es gab erst ein paar zaghafte Küsse, dann nahm sie sich ein Kissen, kniete sich vor mich und ich bekam erstmal einen sagenhaften Blowjob verpasst. Eichel, Schaft, Eier, Damm – alles wurde ausgiebig behandelt. Dabei sah sie mir ununterbrochen durch ihre sexy Sekretärinnenbrille tief in die Augen. Sagenhaft. Wir wechselten dann auf das Bett hinter dem Vorhang, wo sie das Blaskonzert fortsetzte und dabei geil mit ihrem Arsch twerkte. Ich bespielte ihre Titten und den Rest ihres geilen Bodies noch ein bisschen, dann warf sie mich auf die Matratze, sattelte auf und ritt mich durch. Der Anblick dieses geilen, tätowierten, braungebrannten Bodies, ihre Titten vor meinen Augen und ihre Reitkünste ließen mich leider viel zu schnell abspritzen. Ich wäre gerne noch ein paar weitere Stellungen mit ihr durchgegangen. Leider ist sie aktuell nicht mehr auf der Homepage gelistet.