Als sie im März schon mal nur für kurze Zeit im Club war, habe ich mich mit ihr unterhalten, über dies und das und jenes und eben auch über ihren Lebenslauf. Sie ist 38 Jahre jung, "noch gut in Schuss" (das waren ihre Worte - aber ich stimme definitiv zu) und schlank, KF eher 38, Cups siehe Fotos, ja, vergrößert, aber sich sehr natürlich anfühlend ("hier, fühl mal") und sie hat schöne große Augen. War im März erst seit ein paar Wochen wieder in Deutschland.
Wir haben einfach beide geredet, erzählt, bis plötzlich Anita uns die Uhrzeit aufgesagt hat... (habe dann noch nicht mal mehr ein Bier bekommen... echt hart manchmal das Leben...). Für mich kommt sie total sympathisch rüber, eine interessante Frau. Wäre nur nicht das time out dazwischen gekommen... Aber was nicht ist bzw. war kann ja noch werden. Wird noch werden.
Empfehlung, möchte ich schreiben. Aber darf ich das, ohne weiter gehende Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben? Also besser: Empfehlung meinerseits, ein bis zwei Augen auf sie zu werfen - und dies nicht erst around midnight...!