Melanie: attraktiv, wirkt freundlich, animiert dezent. Ich habe mich von ihr animieren lassen, ich war so in Vorabendstimmung, hatte schon ein tolles Erlebnis hinter mir und plante später noch eines zu haben, daher dachte ich mir, warum nicht zwischendurch mal was ausprobieren, sagte ihr aber direkt, dass wir 30 Minuten spielen werden.
Ehrlich gesagt, viel wurde daraus nicht. Verhaltene Küsse, kitzlig am Hals, bitte vorsichtig hier, bitte langsamer dort... Vielleicht hatte sie mich ja so verstanden als solle sie das schüchterne Mädchen spielen... ;)
Nach ner Weile habe ich dann sie animiert, mal aktiv zu werden. Ihr Mundeinsatz war ganz okay, jedenfalls schon bemüht (
@Wolfmozart56: Fortschritt? ), aber trotzdem habe ich es bei der halben Stunde bewenden lassen. Sie war zuerst etwas irritiert...
Ich weiß nicht, Sie wirkte auf mich nicht wie eine Abzockerin, sondern eher unerfahren - zumindest unerfahren in Sachen Gestaltung eines Zimmers oder Lustentfaltung oder, kurz gesagt: Babylon-Standard. Davon jedenfalls ist sie weit entfernt...
Gerade, beim Schreiben, schaue ich nochmal auf ihre Set Card und dann kommt mir doch noch der Gedanke an Abzocke: Diese Liste hat mit dem Erlebten wirklich nicht viel gemeinsam...