Meine Top 10 Sprüche vor einem möglichen Zimmergang...
Das Ritual der Paarung erfordert ja im Vorfeld ein gewisses Maß an Kommunikation.
Dabei sind die Mädels dann mal mehr, mal weniger einfallsreich, aber äh, seht man selbst...
Vielleicht erkennt ja auch der eine oder andere, welches Mädel gemeint ist.
Platz10
"Mmmh, you have beautiful eyes! "
Platz 9
"My name is Paris, the city of love! "
Platz 8
„Hihi, sexy baby...hihi, come Duschen with me...hihihi....! “
Platz 7
„Aaah, da ist ja endlich wieder meine Mann! Naaa was machst Du soooo? Magst Du ficke meine Aaaasch? “
Platz 6
„Wow, it´s party time again here in Babylon! “ - „ Yes, how about party time in the room? “
Platz 5
„I remember you, you were dancing on the bar last time! “ - „Yes sometimes i like to dance. But i don´t remember that when i´m drunk, hihi! “
Platz 4
„Mmhh, schöne Brust! “ - „Gleichfalls! “ - „Was machste so? “ - „Och, ein bisschen durch den Club gehen! “.- „Komm, lass uns miteinander gehen! “
Platz 3
„You know, it´s very dangerous to knee on the couch in doggy position. There might be dirty men around here! “ - „You mean dirty men like you? I like dirty men! “
Platz 2
„Kannst Du Russisch? “ - „Japp. Aber hauptsächlich die bösen Wörter.“ - „Hehe. Ich kann Dir noch mehr böse Wörter auf dem Zimmer beibringen! “
Platz 1
„I like you! “ - „Äh, why? “. „Because you are young, naked and you have money! “
Was wären Eure Top 10 der ungewöhnlichsten oder einfallsreichsten Sprüche vor einem möglichen Zimmer?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: