• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Meine Geburtstagsparty

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Am letzten Freitag im März fand meine schon länger geplante Geburtstagsfeier im Babylon statt. Mir war der Ablauf schon vom letzten Jahr bekannt, daher war es mir wichtig früh im Club zu sein. Zur Not hätte ich der ED das abgestimmte Kennwort nochmal mitteilen können. Ist immer etwas unangenehm, wenn das die Gäste übernehmen müssen, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Ich war gegen 11:15 im Club und bekam von Anita den Schlüssel. Nach dem Umziehen traf ich auf den ersten Kollegen. Da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, gab es gleich etwas zu erzählen.
Im Verlauf der nächsten Stunde trafen weitere Gäste ein und es bildete sich eine Gruppe, die sich dann gemeinsam den neuen Clubbereich im UG anschaute. Für mich war das neu, ich hatte diesen Bereich bislang noch nicht gesehen.

Die Zimmer fand ich noch etwas kahl, da fehlte noch Deko. Das sind aber alles Dinge, die sich über die Zeit hoffentlich ergeben werden. Beim ersten Rundgang wurde auch das Zimmer mit der Nummer 13 bestaunt, ein eingebautes Fenster erlaubt hier das Zusehen.

Die erste Dame, die ich um ein Date im neuen Untergeschoss gebeten habe, war Kristin. Wir unterhielten uns auf dem Sofa und später ging es dann nach unten. Ich sagte ihr, das ich keinen Wert auf die Nr. 13 lege und sie besorgte den Schlüssel für die Nr. 8.
Im Untergeschoss hatte es in der Zwischenzeit eine Umnummerierung der Zimmer gegeben (warum auch immer), mit dem Ergebnis das die Nr. 8 nun das Zimmer mit dem Fenster war.
Es gab einiges an Gelächter bei uns und den anwesenden Gästen und sie tauschte den Schlüssel noch einmal um.

Nach einer sehr schönen Stunde mit Ihr ging es im Obergeschoss weiter mit dem Clubgeschehen. Mir fällt es normalerweise nicht so leicht, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. An diesem Tag war das durch die Anzahl an Gästen, die meiner Einladung gefolgt waren, kein Problem. Ich habe einige der Forenkollegen kennengelernt, die ich bislang nur von ihren Berichten her kannte.

Am Nachmittag traf ich dann Alexa auf der Treppe ins Obergeschoss und ich sprach sie an. Wir verabredeten uns für den späteren Abend, somit war das zweite Top-Date des Tages gesichert.

Es gab eine ganze Reihe Neuzugänge zu bestaunen, wobei mir eine der Damen ganz besonders auffiel. Sie hat sich lange mit einem Gast aus Belgien unterhalten. Ich kenne nicht ihren Clubnamen, aber falls sie bei meinem nächsten Besuch im April im Club anzutreffen ist, werde ich sie ansprechen.

Später hatte ich dann mein Date mit Alexa. Dazu muss ich kaum was schreiben, die Dame beherrscht ihr Handwerk perfekt. Eine Stunde mit Ihr ist eigentlich zu kurz, für heute musste es (leider) reichen.

Etwas später spendierte Eddy Sekt für die Gäste und Anita brachte eine Marzipantorte mit brennender Kerze.
Mein Dank geht an Eddy, Anita, das Team im Babylon und nicht zuletzt an die beiden Damen, die mir den Tag versüßt haben.

Das Salz in der Suppe waren an diesem Tag aber die Forenkollegen, die so zahlreich erschienen sind und mit denen ich interessante Gespräche führen konnte.

Für mich verändert sich mit der deutlichen Vergrößerung das "Gesicht" des Clubs. Die Kosten, die die Damen für den Eintritt und andere Clubleistungen zu zahlen haben, werden wohl zukünftig steigen. Mal sehen, ob das die Situation im Club, das familiäre, verändern wird.

Das "kleine" Babylon wird es sehr bald nicht mehr geben. Das bedeutet für mich eine Art gedanklicher Abschied vom bisherigen Club, aber auch große Neugierde auf das neue Babylon!

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben