• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein Geburtstag im Babylon

Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Am Freitag feierte ich meinen Geburtstag im Babylon. Dadurch hatte ich freien Eintritt und meine geladenen Gäste kamen für 30€ rein. Ich kam so gegen 16 Uhr im Babylon an. Dort wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüßt. Ich bekam meine Handtücher und ging erst einmal eine Etage tiefer zur Umkleide, um mich auszuziehen. Danach ging's unter die Dusche. Jetzt aber rauf zu meinen Gästen, denn einige waren schon da. Nachdem mir die anwesenden Gäste gratuliert hatten, kam Cheffe um mir auch zu gratulieren. Neben der schönen großen Geburtstagstorte schenkte er mir noch eine Freinummer.

Kurze Zeit später traf auch Gordon ein, der meine Feier mit organisiert hatte. Dafür nochmals „Danke“.
Als sich Gordon umgezogen hatte kam er zu mir, um mir nochmals zu gratulieren. Wir setzten uns aufs Sofa, um was zu reden. Damit war es aber bald vorbei denn ich sah Sabrina. Ich hörte Gordon schon gar nicht mehr richtig zu. Als Sabrina zu mir rüber kam, um mir zu gratulieren ließ ich sie gar nicht mehr weg. Gordon hatte mittlerweile einen neuen Gesprächspartner gefunden. Sprechen konnte ich auch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, weil ich Sabrinas Zunge im Hals hatte.
Sabrina legte sich richtig ins Zeug, um mich heiß zu machen, was ihr auch gelang. Mittlerweile hatte ich richtig Druck auf der Pfeife. Den wollte ich erst mal loswerden. Also ging ich mit ihr aufs Zimmer.

Sabrina kommt aus Ungarn, hat sehr lange schwarze haare,
ist 22 Jahre alt. Hat sehr schöne 75b Brüste. Und ist 50kg schwer. Bilder gibt es auf der HP.

Ich war so heiß das ich schon nach 30min mit ihr fertig war, beschloss aber im Laufe des Abends noch mal mit ihr zu gehen. Mit ihrem Service war ich mehr als zu frieden.
Als ich wieder vom Zimmer kam, wunderte sich Gordon das ich schon wieder da war. Sagte ihm das ich nur den ersten Druck loswerden wollte und das ich später noch mal mit ihr gehen würde. Außerdem wollte ich mich auch erstmal mit meinen Gästen unterhalten und ein Stück von meiner großen Geburtstagtorte essen.
Etwas später machten wir zur Endspannung noch einen ausgiebigen Saunagang.

Mitterlweille hatten wir schon 21 Uhr, aber ich hatte nur bis Mitternacht Zeit im Club zu bleiben. Und ich beschloss jetzt noch mal mit Sabrina aufs Zimmer zu gehen.
Diesmal aber etwas länger.
Nach einer Stunde wunderbarem Sex mit ihr traf ich Gordon an der Theke. Er war an diesem Abend noch Jungfrau gewesen, als sich nach kurzer Unterhaltung Iman zu uns gesellte. Mit dieser hübschen Kaffeebohne hatte Gordon schon seine positiven Erfahrungen gemacht.
Und auch jetzt konnte er ihren Reizen nicht wiederstehen. So verschwand Gordon nach kurzer Zeit mit ihr. Ich verabschiedete mich noch von ihm, bedankte mich noch mal bei Cheffe für den schönen Kuchen und die Freinummer.

So gegen 23:30 Uhr verließ ich mit vollster Zufriedenheit das Babylon.


Fazit: Sehr schöner Geburtstag. Top Service von Sabrina.
Ich komme bald wieder.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Popcorns Geburtstagsfeier

Anfang des Monats feierte der Kollege Freitags seinen Geburtstag im Babylon. Gut gelaunt kam ich nach der Arbeit dort an. Da an diesem Tag in einem anderen Club eine Parallelveranstaltung lief, war nicht mit so großem Andrang wie zum IG-Treffen zu rechnen. So kam es dann auch, dass ich als zweiter Gast (vom Geburtstagskind) im Babylon eincheckte. Insgesamt war es gut gefüllte, aber das Verhältnis Galeerensklaven - Aufseherinnen stimmte. Kurze Begrüßungsrunde und dann hab ich mir erst einmal das umgestaltete Kinozimmer angesehen. Dort gibt es nun zwei weitere Separees für traute Zweisamkeit.

Das Geburtstagskind schnappte sich seine Stamm-Lady und verschwand zu meiner Verwunderung kürzer als gedacht auf dem Zimmer. Er grinste nur schelmig und meinte später noch Kraft für eine zweite Runde mit ihr zu benötigen. Dieses Versprechen hat er dann auch eingehalten.

Ich wollte eigentlich wen neues ausprobieren, als sich mir jedoch Iman lächelnd näherte, wir hatten uns zwar vorher schon begrüßt, war es mal wieder um mich geschehen. Sie lässt mich nach jedem Besuch meine monatlich Finanzplanung über den Haufen werfen.

Wir verzogen uns schnell auf ein Zimmer. Iman hatte nicht vergessen das ich der schmusige Typ bin. Ruhig liegen wir beisammen und küssen uns. Wieder bin ich es der die Offensive einleitet und ihr Heiligstes mit meiner Zunge verwöhne. Mir kommt es so vor als ob es ihr diesmal besser gefällt. Entweder hat sie einen Auffrischungskurs im Fach Schauspiel genommen oder aber sie weiß nun das ich keine verrückten Sachen anstelle und kann sich deswegen besser fallen lassen. Mich heizt es jedenfalls an und ich höre erst auf als ich fast schon einen Knoten in der Zunge habe. Danach werde ich verwöhnt und zwar total. Ein Forenkollege (er weiß schon wer gemeint ist ) glaubt mich gerne als faule Sau beim Sex bezeichnen zu können, dabei war er doch nie dabei. Diesmal jedoch hat er recht, denn Iman und ich spielen Katz und Maus oder auch Waffeleisen genannt. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.
das-waffeleisen.jpg
Auf diese Weise genieße ich den Sex bis meine Schwimmer den Startschuss hören. Nach der Reinigung bleiben wir noch ein paar Minuten liegen, küssen uns oder ich schau einfach in Ihr Gesicht. Dabei könnte ich schon wieder meine Monatsplanung über den Haufen schmeißen, aber diesmal ist Schluss. Eine Stunde muss für heute reichen.

Ich feiere noch ein wenig Geburtstag mit dem Kollegen und habe mindestens drei Stück Geburtstagskuchen gegessen. Auch sonst hat es mir geschmeckt. Allerdings hat mir Iman am besten geschmeckt. :grin:
 
Zurück
Oben