Erstmal Sorry..falls das hier in ein anderes Forum gehört..oder an falscher Stelle gesetzt wurde?
Also, ganz kurz..Stephane,43. &hatte Sonntag,01.08. meinen 1.ten Besuch der Art+halte Mich zwar nicht für Dumm&doch habe ich sicher jeden dummen Fehler gemacht, der sich bot..nach meinem Besuch, entstand die folgende Email an den..übrigens sehr netten..Support!
So bin ich hier gelandet..&sofort wusste ich, was ich besser hätte wissen sollen, bevor ich mein Badetuch umgeworfen&auf den Weg machte..denke meine anschließend verfasste Mail zeigt sehr gut, wies laufen kann, wenn man ein naives Dummchen is..füge sie hier jetzt einfach mal Kommentarlos ein..viel Spass!:)...p.s: Habe 'natürlich' nicht nach dem Namen der Dame gefragt, aber nach nem Blick ins Forum, scheint es mir, habe gleich beim 1.Mal den Jackpot geknackt!?
Soviel..schlank, schwarze Haare, Tattoo am Bein entlang..sehr aufdringlich&nach 5 min.schon mit Ihrer "Cousine"am Start, um nen 3er anzubieten+definitief nur auf Kohle aus..wäre nicht ich der Dummkopf, müsste ich schon grinsen, auf wie lachhaft billige, freche Art sie Ihr Programm durchzieht..komm Schatzi, ich verarsche nicht..mache alles wie versprochen..aber..nicht da, oh und So nicht..dies&das nicht, weil die Arme so krank ist..naja, kein Plan..aber könnte an ne hier genannte Isabella geraten sein...sooo...viel Spass:)
Hi!
Hmm..bin der Stephane,42j..&aus Bedburg!
Mag Euch garnicht lange belästigen oder meckern&
eig.is es so garnicht meins, Leute mit Mails zu belästigen..sorry:(
Mag mich nur etwas schlau machen..man solls nicht glauben, aber nach ner halben Std.aufm Parkplatz, hab ich allen Mut zusammen genommen&das erste Mal nen Club betreten..komisch, das man soo nervös sein kann?!:)
Naja..erstmal muss ich sagen, das das ThekenTeam echt Mega lieb is&mirganz klasse die Angst genommen haben..Danke!
Muss sagen..Mega schönes Ambiente und auch das Essen&Bier natürlich Megalecker:)
Für die Auszeit gebe ich gern die 55 Euro aus:)
Wollte nur mal nach eurer Meinung fragen..keine Sorge, weiss das ich der dumme Junge bin+sicher keine Ahnung habe..wie gesagt, hat mir extrem bei Euch gefallen&Preise nachen die Mädels sicher wie sie wollen, auch klar..muss auch sagen, das ich das Mädel nicht gut verstanden habe..
..nur da ich kein plan hatte, ob si nervös überhaupt was geht hab ich die ganze Zeit gefragt ob man einfach schauen kann, was geht+sonst aufm nächsten Besuch vorbereitet ist..war mir auch nicht so wichtig!
Das Dienste auch Extra bezahlt werden is auch logo..wurde gefragt wegen den Preisen..naja, hatte nur was von 60 ne halbe 110 ganze Std. im Kopf..was wohl nicht stimmte. egal!
Es gab Küssen, aber ohne Zunge..ok!
Blasen auch..lecken wäre auch ok, aber dann doch nicht..mit den Fingern auch nicht..verstehe ich!
Alles ok..anal soll ich aufjedenfall auch machen?!
Alles gut..war halt nervös..aber hatte vom blasen aus nervösität noch keine richtige Erektion..dann heisst es..habe dir gesagt kriegst du auch anal..klar, das ich der Dumme bin, aber mit halber Erektion ein einziges Mal 2cm rein&Ende..weil tut noch weh..wie gesagt, mir wars egal war schon mehr als ich erwartet hatte&wie erwartet 2min.blasen..fertig!Hatte zwar bemerkt, das sie bischen mit der Zeit geflunkert hat, aber seis drum..wusste schon das nix mehr geht, also hab ich gesagt dann Schluss&dann halt beim nächsten Mal 2x kommen!
Nochmal schön geduscht..ganz ehrlich..dachte mir jetzt nach der Überwindung..geile Sache für ne Auszeit am Wochenende und sogar um die Ecke..nur, sind es die normalen Preise für 1,5Std.?
Wie gesagt..bin gerne bereit Geld auszugeben+geizig sicher auch nicht, aber mit den 55Euro vom Eintritt waren es immerhin 305€..ist das in etwa der normale Preis?
Wie gesagt..sicher meine Unwissenheit schuld+aufs Geld kommts nicht an...aber weils mir sonst echt Mega bei Euch gefallen hat&quasi Nachbar bin würde ich gerne an den Wochenenden vorbei schauen..vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für nen dummen Jungen..macht Mich zwar nicht pleite, aber für so jedes Wochenende is mir das dann wohl doch zuviel!
Sooo..genug blabla..wollte mich nur mal schlau machen&wie gesagt..sehr schön bei Euch!
lg
Stephane
... ...