• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mein 1. Mal im Sündenpfuhl

Seit
Okt 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich wollte demnächst Premiere im Babylon feiern. Ich habe null Ahnung von solchen "Einrichtungen". Hat jemand einen Tipp für mich? Damit der erste "Professionellen-Besuch" kein Reinfall wird. Vielleicht ein geeigneter Tag, Uhrzeit, Mädchen usw.

Lieben Dank vorab! Ich werde auch berichten...
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Cocojambo

Nichts für ungut, aber was genau hat das jetzt im Speziellen mit Andra zu tun? Oder willst du später (falls du sie buchst) den Bericht über sie in die Empfangshalle setzen? :rechnen:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
For Bginners...

Mensch Oecher80, sag ihm doch einfach was er machen und wo posten soll.
Und dann freuen wir uns auf seine Berichte.
Als Anfänger muss man glaube ich 6 Berichte im ersten Monat abgegeben haben - war doch so oder? :grins:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hallo Cocojambo

Es wäre sinnvoll, wenn du beim ersten Besuch jemand mit nimmst, der schon einmal vor Ort war. So hast du:

a) jemanden der sich auskennt und dir vll mit Rat zur Seite stehen kann
b) jemanden mit dem du dich zwischendurch unterhalten kannst

Nicht jeder ist vll so offen und geht auf wildfremde Personen zu um sich zu unterhalten.

Welchen Tag du nehmen solltest liegt an dir. Möchtest du erst einmal in Ruhe den Club kennenlernen, dann empfehle ich dir So - Do. Möchtest du direkt "High Life" haben, dann nimmst du Freitag oder Samstags, da an diesen Tagen erfahrungsgemäß viel Los ist, was das Gäste aufkommen betrifft.

Letzten Endes liegt es also bei dir :)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Cocojambo,

trotz der sehr netten anderen Gäste ist es ratsam nicht alleine hinzugehen. Kann evtl. in den Pausen langweilig sein und es ist halt nicht jedem sein Ding sich in vorhandene Grüppchen hineinzudrängen.

Habe bei solcher Gelegenheit Alex mal kennengelernt. Ist ein toller Typ, der mit Jung und Alt zurecht kommt.

Gruß Alfa
 
Zurück
Oben