• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Marina Saunaclub in Slowenien

Marina Saunaclub in Slowenien

Die scheinen immer blöder zu werden die befreiten Länder nahe der neuen Ostfront? Waffendiebstahl, Russenphobie und kriegsgeile Sprüche … und dazu auch noch Clubs schließen?
 
Naja in Slovenien ist Prostitution, genau wie im benachbarten Italien, von Gesetzes wegen verboten. Das Marina in Nova Gorica hats halt mal probiert. War sehr schön gestaltet der Club, über zwei Etagen, unten mit Sauna und Wellness, und dann über eine mittige Freitreppe nach oben in den Barbereich. Es gab sogar Übernachtungszimmer für männliche Gäste und Wochenend-Pauschalen (2 x Eintritt, eine Übernachtung, zusammen 200 Euro). Hab ich mal gemacht, war super. Man konnte vom Hotelzimmer mit einem Aufzug direkt in den Barbereich mit den nackigen Mädels fahren. Haussprache war Italienisch, es waren auch fast nur Italiener dort. Die Mädels kamen natürlich ausnahmslos aus Rumänien, denen geht Italienisch aber locker von der Zunge, die Sprachen sind eng verwandt. Wie gesagt, war ein wirklich schöner Club, mit toller Architektur und auch guter Küche. Schade drum.
 
Zurück
Oben