Ich hatte sie jetzt am Freitag 'erwischt, Sie lief so den halben Tag anbaggernd durch die Gegend, mich hatte sie auch auf dem Schirm gehabt und ich Jeck hatte erst etwas gezögert. Wie kann so eine Bombe lang baggern müssen.
Einmal war sie mit Schwesterchen für einen Dreier weg. Sapperlot, das muss ein Erlebnis sein, aber so viele Sollbruchstellen habe ich nicht in meinem Gehirn, um das verarbeiten zu können. Hier wäre ein Bericht sehr interessant. Ich habe den Gast nicht erkannt und auch nicht mehr im Gedächtnis. Also anonymität garantiert.
Ein Traum von einem Körper und ein wunderschönes Mädchen. Ich zögerte aber wegen gewissen Eindrücken in anderen Posts, doch was konnte ich riskieren? Sie kam zurück vom Eingang und lief mir dann 'wie zufällig' in die Arme.
Es kam so etwas rüber wie 'Ach was, hat sich monsieur jetzt doch endlich für ein Zimmer entschieden? '
Keine für ein ausgedehntes Gespräch, auch eher Pornosex als die llusion einer gestandenen Kurtisane.
Egal, was für ein Traumkörper. Das mit den wilden, feuchten Zungenküssen ist wohl ihr Ding. Perfekt, diese kleine Schönheit ist zum fressen. Oder trinken? Ein Blowjob wobei sie nicht ihr Haare verknotet, sondern runterhängen und schön kitzeln, dazu eine Pose wo man ihren perfekten Körper im Spiegel sehen und berühren kann. Rahh lovely.
Super service, Illusion von Nähe weniger, aber von diesem Traumkörper wollte.ich mich mal wahnsinnig machen lassen. Obendrein eine süsse, sympatische kleine Maus. Wiederholungsgefahr? Sicher, vielleicht ja mal ein familiairer Dreier.