• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Man(n) lebt nur zweimal, Geburtstagsfete im Babylon

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Nach einer längeren Babylonabstinenz hatte ich am Freitag zu meinem Geburtstag geladen.

Ich dachte mir so, wenn man schon so alt wie Daniel Craig wird, aktueller James Bond (50) dann kann man auch so feiern. Nur leider hatte ich nicht mehr Inspiration als ein passendes Losungswort (Man lebt nur zweimal) und ein paar 007 Filmmusik Stücke, was aber beim Sekt und Kuchen eher albern rüberkam bzw unterging.

Gina wird da am 16. mehr Ideen haben und ich wünsche ihr ein schönes Fest. Leider kann ich dann nicht.

Jetzt hatte ich zum Glück die richtigen Gäste, Freunde eingeladen und die hatten sich ein diebisches Vergnügen gemacht, mir Alexis zu 'vermitteln' bzw., ihr einen Termin mit ihr schmackhaft zu machen. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

Es macht jetzt keinen Sinn, die sich ständig wiederholenden Rituale des Ankommens zu beschreiben. Also zu den Fakten.

So kam es, dass ich nach zwei Stunden Babylon immer noch 'Tagesjungfrau' war. Woran lag es? Nicht an der Beanspruchung durch die eintreffenden Gäste, die hatten nach einem angenehmen Plausch schnell tacheles geredet und waren mit einer Dame aufs Zimmer verschwunden und schon teilweise mit verklärtem Blick wieder aufgetaucht. Nur ich sass noch ungefickt da.

Mädchen gab es auch genug, doch irgendwie ergab sich nichts. Der Hammer war, dass sich Schwesterchen Mary paarungsbereit zeigte und ich nicht anbiss. Suchte ich nach einem Haken? So im Stil wie kann so eine Schönheit mit solch einem perfekten Körper hier noch lange ungepaart rumlaufen. Das kann doch bald nicht sein, war aber so. Letztendlich hatte ich mich zu Bella aufs Sofa getrollt. Bella immer ein sicherer Wert und sie konnte etwas gegen meine Jungfräulichkeit unternehmen.

Im Laufe des Nachmittags lief mir dann immer wieder Schwesterchen Mary über den Weg immer noch am angraben aber dezent nicht aufdringlich und verführerisch. Meine Kumpel fragten sich schon, ob ich noch zu retten wäre, oder was das zögern sollte. Alexis war bis auf Weiteres mit abwechselnd einem Kumpel verschwunden, der dann ganz nebenbei auch sicherstellte, dass Madame später Tag sich um mich kümmern konnte.

Langsam war die Erholungszeit nach dem Zimmer mit Bella zu Ende und es sollte auch jetzt noch etwas passieren bevor es in die Runde mit Alexis gehen sollte.

Alles weitere unter Mary

Danach hatte ich das Vergnügen, mir bisher nur vom Forum bekannte Gäste näher kennen zu lernen. Damit überbrückte ich dann die Zeit bis zur Geburtstagsfete, die auf 19.00 angesetzt war.

Zwischendurch kam immer einer meiner Gäste von einem Zimmer sich eins erzählen. Das date Alexis wurde konkreter und machte mich langsam ganz kribbelig.

Eins war mir da wohl klar. Ich beschaute den ganzen hantier um dieses Mädchen nicht wie das herumreichen eines Geschenks oder... ja Konsumguts. Ja muss ich denn da auch was aufschnüren? Ich hatte sie vorher zweimal im Babylon gesehen, dauerbesetzt halt und war unter ihrem Charme. Ich wollte mir ihr vorher eins erzählen und ihr dann die Wahl lassen. Es ergab sich aber so, dass Freund Dionysos die Sache voll im Griff hatte, mich sehr gut kennt, mich dementsprechend bei ihr vorgestellt hat, was sie wiederum neugierig gemacht hat. Gloups, so können sich nur alte Freunde verhalten. Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke, vielen Dank nochmals.

Alles Weitere unter Alexis

So nach diesem Erlebnis mit der Intensität von 1001 Nacht war ein Grossteil meiner geladenen Gäste bereits nach hause und ich brauchte auch locker eine halbe Stunde um von meiner Wolke runterzukomen. So konnte ich nicht fahren.


Zuhause dann so eine Mischung von Nachglühen und dem Gefühl, aus dem Paradies vertrieben zu sein. Fällt unter Loslassen oder positiver Erinnerung fröhnen. 'Nachfreude' gibt es im Deutschen nicht (ich glaub in keiner Sprache).

Kernfrage ist, wann komme ich wieder hin?

Vielen Dank auch an Eddy und das Team für meine gelungene Geburtstagsfete.
 
M

Maanke

Themroc,
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem "James-Bond" Jubeltag und deiner excellenten Wahl betreffend Marie und Alexis.
And sorry:
I don't live to work but i must work to live:M1147::M1317:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo

“Arbeit ist.der kürzeste Umweg zu allen Genüssen.“

Sagte schon treffenderweise unser Johann Wolfgang von Goethe
 
Zurück
Oben