• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Mal wieder am Freitag im Bab

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Und noch ein Freitag im Bab

Mein Freund hat eine neue Favoriten im Bab und hat mich deshalb auch diesmal wieder nach Elsdorf geschleppt.

Ich kam um etwa 15 Uhr an und im Club steppte schon der Bär. Einer der Stammgäste hatte Geburtstag und deshalb wurden neben dem normalen Büfett auch noch zwei Spanferkel aufgefahren.

Nach einigen guten Gesprächen mit Alice ging ich mit einer Tasse Kaffee bewaffnet durch den Club und da auch Tanja an dem Tag ihr Ritalin genommen hatte war es ein angenehmer Rundgang.

Nach einer Weile ging ich nach unten zu den Sofas wo mich direkt Keller-Jenny begrüßte und mir versprach in einer Minute zu mir zu kommen. Da ich das Spiel schon kenne und nicht der Pausenclown für sie bin, legte ich mich 30 Minuten hin um dann nach den Damen zu schauen die mir letzte Woche schon positiv aufgefallen waren.

Die erste Dame, eine blondes Brett mit Warzen und Lehrerbrille, kam mir auf der Treppe schon mit Gast an der Hand entgegen und war damit vom Markt. Die zweite Dame, eine kaffeebraune Dame mit frechem Gesicht, war auch nicht zu finden weshalb ich nach Schneewittchen Ausschau hielt.

Die fand ich dann im Garten zusammen mit Rumelhummel beim Foto-Shooting welches ich interessiert verfolgte und mein Interesse an der Dame und den Druck im Schritt noch erhöhte. Als ich sie schon fast auf der Liege anfallen wollte, war der Fototermin zu Ende und da es der Dame kalt war habe ich sie selbstlos unter meinen Bademantel genommen und gefragt ob ich sie sich mit mir in einem Zimmer aufwärmen möchte.

Schneewittchen, die um Club unter Raissa läuft, ist 21 Jahre jung, klein, schlank, hat Sporthupen, langes schwarzes Haar und ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Gesprochen haben wir auf Englisch.

Im Zimmer ging sie dann auch gleich ab wie die Feuerwehr. Vollkontakt Fummeln, Küssen mit allem was man sich wünscht, ein sehr schönes Französisch und eine wunderschöne Mission Nummer mit heftigen Hippoend.

Ein tolles Zimmer mit eine tollen Frau und ich kann nur jedem einen Besuch bei ihr empfehlen.

Nach einem kurzen Ausflug zum Spannferkel und weiter Gesprächen und einem weiterem Hinweis von Keller- Jenny das sie in einer Minute zu mir kommt, lief die kaffeebraune Dame mit dem frechen Gesicht an mir vorbei. Sie erkannt mein Interesse und kam zu mir.

Sie stellte sich als Micky auch Mexiko vor, 30 Jahre alt, klein, schlank aber nicht dürr. Schwarze Haare, ein lustiges und freches Gesicht, etwas hängende Titten, mit BH Größen kenne ich mich nicht aus und mache deshalb keine Schätzung, und einer wunderschöne braune Haut. Ich hatte sie eine Woche zuvor schon an der Stange tanzen sehen und war da schon geil auf sie. Die Dame lebt schon lange in Deutschland und spricht deshalb auch sehr gut Deutsch.

Im Zimmer merkte man direkt das man es mit keinem Teeny zu tun hat. Küssen mit voller Zunge bis runter zu den Mandeln, Vollkontakt-Fummeln und ein Zimmer wie ich es schon eine Weile nicht mehr hatte.

Nach einem kurzen Vorprogramm schaute sie mir tief in die Augen und sagte mir, dass sie heute schon en ganzen Tag Schwänze lutscht und deshalb lieber Ficken will.Da ich sie ja wegen ihrer frechen Art gebucht hatte musste ich erst einmal herzhaft lachen und dachte, wenn sie mich schon so nett darum bittet, warum nicht. Ich habe mich dann schön zurück gelehnt und sie mal machen lassen und ich muss sagen, so eine geile Porno-Nummer hatte ich schon lange nicht mehr.
Am Ende gab es ein heftiges Hippoend und noch ein kurzes Nachkuscheln.

Ein geiles Zimmer mit einer geilen Frau.

Nach dem Zimmer ging ich wieder in den Gesellschaftsraum, wo es zwischenzeitlich wieder etwas ruhiger geworden war und man sich miteinander unterhalten konnte. Mein Freund war auch schon fertig und zufrieden und nach einem weiteren guten Gespräch mit Alice war es dann kurz nach 22 Uhr Zeit für den Heimweg.

Ein schöner Tag in Gelsdorf mit zwei super Zimmern.

Vielen Dank an das Team und bis zum nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Hallo Hippo, toller Beitrag. Aber: Mit dem

solltest Du nicht so streng sein. Denn das Bab ist ja bekannt dafür, dass man an vielen Stellen - im Kino, vor Zimmer 8, mit Glück im Barraum - bei action zuschauen kann, ohne deshalb gleich als Spanner zu gelten ;)


"Spann-Ferkel" gibt es da drin sicher genug :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Hallo Hippo, toller Beitrag. Aber: Mit dem

solltest Du nicht so streng sein. Denn das Bab ist ja bekannt dafür, dass man an vielen Stellen - im Kino, vor Zimmer 8, mit Glück im Barraum - bei action zuschauen kann, ohne deshalb gleich als Spanner zu gelten ;)

Vollkommen richtig

Spannferkel gehoeren dazu, falls man die so nennen kann.

Vielleicht gibts dann auch Sparschweine? Jene die Dienstags oeffentlich einen Dreier abziehen fuer eine Freikarte.
 
Zurück
Oben