• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Magdalena im Babylon 7/24

Aktiv Magdalena im Babylon 7/24

23 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 168cm, 50kg, OW B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Dez 2010
Beiträge
5
Ich glaube ich hatte sie heute, sie ist 23 erst seit 2 Woche da. Service gut, zaghafte ZK, bläst auch etwas verhalten, war vorher in Düren. Hatte sie ne halbe Stunde, bisschen angeblasen, schön geleckt, das mag sie auf jeden Fall und dann Missio, Doggy und zu letzt als Reiterin abgespritzt. Kann sie insgesamt empfehlen. WH80%
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
379
Seit 2 Wochen im Babylon und vorher in Düren - da würde ich eher an Magdalena denken. Die korrekte Schreibweise könnte auch Madalina sein, ist ja ähnlich wie Adina. Haare oben dunkel und unten blond und ein kleines Piercing über der Oberlippe?
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
226
Das wäre dann wohl sie hier: * Verbunden
(leider sehr wenige Angaben dort... bei "schon viel Erfahrung" würde ich nicht unbedingt an eine 23-jährige denken, schließt sich aber auch nicht aus 😉)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
1. Bitte bumsen
2. Charmant kennenlernen
3. Die Sache mit dem Namen hier klären

Wegen mir könnt Ihr 1 und 2 auch weglassen. Nee, doch nicht, wir wollen ja was lesen!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
226
3. Die Sache mit dem Namen hier klären
Madalina.
Wer sich an die früher anwesende Antonia erinnert, kann Madalina daran erkennen, dass sie irgendwie wie Antonias jüngere Schwester aussieht, aber nur dezent tätowiert. 😉
Nett anzuschauen ist sie, zu mehr ist es noch nicht gekommen. Jemand berichtete von einem guten Zimmer mit ihr.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
251
Also die kann was! Beim Ansprechen reagiert sie freundlich. Sie wirkt noch ziemlich jung. Schöner, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Auf dem Zimmer meinte sie, sie wolle nach Hause, weil heute nicht ihr Tag sei 😟 Das sollte sich jedoch nicht bewahrheiten: Anzahl und Qualität der Küsse schwankte, aber sie war allgemein recht aktiv, gut gelaunt und wirkte teils wie aufgedreht. Sie übernimmt auch mal gern die Initiative und lässt z. B. den Dödel über ihre Lippen gleiten. So ein Luder! 😉 Blasen gut, auf Wunsch langsam, tief und freihändig und ausdauernd. 3 Stellungen ohne Wehklagen. Volle 30 min bis zum Anschlag und finalem Abschlag bzw. Abgang 😁
 
Zurück
Oben