Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle junge Frau. Sieht super aus, fühlt sich klasse an. Engagiert und natürlich.
War ein super Zimmer. Respekt für ihr junges Alter. Danke gerne wieder.
Absolut klasse, bei meinen 30 Minuten mit Magda gab's nichts zu meckern. Es blieb kein Wunsch offen. Und vor allem, ich müsste nichts fragen. Sie weiß genau was Mann will. In den letzten Wochen musste ich haeufig fragen, küsst Du? Kann man Dich etwas fingen? Gestern hab ich nichts gefragt und Magda hat mir von selbst aus die Eier geleckt und eine Schlittenfahrt gemacht.
Laut AWL ist Magda anwesend, auch nächste Woche. Wenn man aber Magda in der AWL anklickt, kommt die Nachricht, dass sie aktuell nicht anwesend ist. Sie wird auch nicht aufgefúhrt unter "Mädels". Was ist nun Sache? Sehr verwirrend
Gestern war sie anwesend. Wie viele Mädels, war sie auch regelmässig in Damenunkleiderraum so das es nicht einfach war sie zu buchen. Auch vieel Mâdels lagen in der Sonne und nicht interessiert zu arbeiten.
Schade!
Ich war von ca. 15 Uhr bis zum krönenden Ende da. Sicherlich verschwand mal die ein oder andere im Umkleideraum oder gönnte sich ne kurze Auszeit im Garten. Aber eigentlich waren alle Frauen an Buchungen interessiert und auch Magda war ausreichend verfuegbar. Es war doch schön, als viele mal an der table Dance-Stange tanzten und sich präsentierten, u.a. auch Magda.