• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Madalina im Babylon 03/24

Aktiv Madalina im Babylon 03/24

23 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 168cm, 50kg, OW B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Seit
Dez 2010
Ich glaube ich hatte sie heute, sie ist 23 erst seit 2 Woche da. Service gut, zaghafte ZK, bläst auch etwas verhalten, war vorher in Düren. Hatte sie ne halbe Stunde, bisschen angeblasen, schön geleckt, das mag sie auf jeden Fall und dann Missio, Doggy und zu letzt als Reiterin abgespritzt. Kann sie insgesamt empfehlen. WH80%

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Seit 2 Wochen im Babylon und vorher in Düren - da würde ich eher an Magdalena denken. Die korrekte Schreibweise könnte auch Madalina sein, ist ja ähnlich wie Adina. Haare oben dunkel und unten blond und ein kleines Piercing über der Oberlippe?

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Das wäre dann wohl sie hier: * Verbunden
(leider sehr wenige Angaben dort... bei "schon viel Erfahrung" würde ich nicht unbedingt an eine 23-jährige denken, schließt sich aber auch nicht aus 😉)

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
1. Bitte bumsen
2. Charmant kennenlernen
3. Die Sache mit dem Namen hier klären

Wegen mir könnt Ihr 1 und 2 auch weglassen. Nee, doch nicht, wir wollen ja was lesen!

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
3. Die Sache mit dem Namen hier klären
Madalina.
Wer sich an die früher anwesende Antonia erinnert, kann Madalina daran erkennen, dass sie irgendwie wie Antonias jüngere Schwester aussieht, aber nur dezent tätowiert. 😉
Nett anzuschauen ist sie, zu mehr ist es noch nicht gekommen. Jemand berichtete von einem guten Zimmer mit ihr.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Also die kann was! Beim Ansprechen reagiert sie freundlich. Sie wirkt noch ziemlich jung. Schöner, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Auf dem Zimmer meinte sie, sie wolle nach Hause, weil heute nicht ihr Tag sei 😟 Das sollte sich jedoch nicht bewahrheiten: Anzahl und Qualität der Küsse schwankte, aber sie war allgemein recht aktiv, gut gelaunt und wirkte teils wie aufgedreht. Sie übernimmt auch mal gern die Initiative und lässt z. B. den Dödel über ihre Lippen gleiten. So ein Luder! 😉 Blasen gut, auf Wunsch langsam, tief und freihändig und ausdauernd. 3 Stellungen ohne Wehklagen. Volle 30 min bis zum Anschlag und finalem Abschlag bzw. Abgang 😁

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Das eine Bild war wohl ein Screenshot, ich habe also um erneute Zusendung gebeten. Und hurra! Es kamen dann gleich ein paar mehr Bilder. Also fangen wir mal von hinten an. Hinten ist da, wo man auf die prallen Arschbacken schauen und das Fötzchen erspähen kann. Wäre das ein guter Anfang für Euch?

madalina_im_saunaclub_babylon_01.jpg

Leider kommen nur 6 Megapixel hier an, wahrscheinlich liegt das an den Einstellungen von WhatsApp beim Versenden, aber ich könnte ja mal versuchen, trotzdem näher heranzukommen.

madalina_im_saunaclub_babylon_01b.jpg

Mehr geht leider nicht ohne Verrenkungen, das waren 100% der Auflösung. Und während man eine Ganzkörperansicht durchaus mittels KI mal halbwegs ordentlich vervierfachen kann, klappt das bei einem Fötzchen leider nicht. Die Strukturen sind zu fein, das Ergebnis wird zu matschig.

Für eine bessere Ansicht fährt man also am besten so bald wie möglich in den Club! Womöglich kann die junge Dame vor, nach oder zwischen anderen Aktivitäten diese und andere Positionen nachstellen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Selbstredend wäre es ganz zauberhaft, wenn nächste Woche mindestens zehn gut gelaunter Herren der Dame glaubhaft erklären könnten, dass man die neuen Bilder gesehen und dann auch sofort ein Zeitfenster freigeschaufelt hätte, um ihr nahe zu sein.

Überhaupt sollte man alle Mädels, die dabei mithelfen, den Club bzw. sich selbst besser zu repräsentieren, regelmäßig ein Lob und ein Dankeschön aussprechen und neue Bilder immer als Grund ansprechen, warum man dann auch sofort in den Club gefahren ist. Und ja, ein bisschen darf man dabei flunkern!

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Werde ich tun. Ist zwar nicht ganz mein Typ, aber scheint der Typ zu sein, bei der in der Missionarstellung der Busen schwappt, mitschwingt, wenn man zustößt. Und das ist immer wunderschön anzusehen. Das ist bei kleineren Busen und Bein Silikontitten nicht der Fall.

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Zimmer 2 ging an Madalina, von der ich hier gelesen hatte.👀Sie ist 29, war vorher in Düren und sie ist eine lustige Gespielin. 😂Gut gelaunt, zu scherzen aufgelegt und eine gute Bläserin! 🇫🇷🍆😛Auch hier Abschluss im Doggy 🐎wo ich alter Sack dann doch fertig war! Mit hat es gefallen - Wiederholung gerne!

Seit
Apr 2021
Ich habe dann am Dienstag auch seit langer Zeit mal wieder die Reise ins ferne Babylon auf mich genommen und war einigermassen geschockt. Es waren - immerhim um 15 Uhr - höchstens 10 Ladies anwesend und die Hälfte davon für mich nicht interessant. Nicole konnte ich leider auch nicht erblicken, ist wohl schon in Urlaub?
Verwunderlich finde ich übrigens, dass am Empfang ein Schild mit Handyverbot klebt, aber nahezu alle Ladies nahezu pausenlos damit rumspielen.
Irgendwann ergab sich dann ein Blickkontakt mit Madalina und nach kurzem Lächeln und ein wenig Rumgefummele auf der Couch ging es dann aufs Zimmer.
Küssen mag sie meiner Meinung nach nicht so sehr und so ging sie dann schnell zum Nahkampf weiter nach unten. Gebläse war ganz in Ordnung, 69 auch, das hat sie dann aber relativ schnell auch wieder beendet. Insgesamt war es ganzu zufrieden stellend, der Wiederholungsfaktor liegt bei 80%.

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
Verwunderlich finde ich übrigens, dass am Empfang ein Schild mit Handyverbot klebt, aber nahezu alle Ladies nahezu pausenlos damit rumspielen
Das Schild ist eher an die männlichen Gäste gerichtet. Die Mädels kommen eher nicht auf die Idee, da heimlich Fotos zu schießen und in einschlägigen Stellen im Netz zu veröffentlichen. Bei den Herren würde ich das, ohne da jemandem persönlich was unterstellen zu wollen, nicht so pauschal behaupten. Je nachdem welche Hausdame da ist, gibt es aber auch für die Mädels schon mal 'ne Ansage, das Handy in die Tasche zu packen.

Die meisten Mädels spielen am Handy rum, wenn ihnen langweilig ist. Wenn du sie ansprichst und Interesse zeigst, verschwindet das normalerweise ganz schnell in der Tasche. Es liegt also auch ein bisschen an uns, ob die Mädels das Handy oft oder selten in der Hand haben. 😉

Bob

Seit
Feb 2012
Das Schild ist eher an die männlichen Gäste gerichtet. Die Mädels kommen eher nicht auf die Idee, da heimlich Fotos zu schießen und in einschlägigen Stellen im Netz zu veröffentlichen. Bei den Herren würde ich das, ohne da jemandem persönlich was unterstellen zu wollen, nicht so pauschal behaupten. Je nachdem welche Hausdame da ist, gibt es aber auch für die Mädels schon mal 'ne Ansage, das Handy in die Tasche zu packen.

Die meisten Mädels spielen am Handy rum, wenn ihnen langweilig ist. Wenn du sie ansprichst und Interesse zeigst, verschwindet das normalerweise ganz schnell in der Tasche. Es liegt also auch ein bisschen an uns, ob die Mädels das Handy oft oder selten in der Hand haben. 😉
Was hat das mit Madelina zutun?

Zurück
Oben