Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie ist schon seit 5 Jahren im Job, an unterschiedlichen Orten …bei "schon viel Erfahrung" würde ich nicht unbedingt an eine 23-jährige denken
Madalina.3. Die Sache mit dem Namen hier klären
Das Schild ist eher an die männlichen Gäste gerichtet. Die Mädels kommen eher nicht auf die Idee, da heimlich Fotos zu schießen und in einschlägigen Stellen im Netz zu veröffentlichen. Bei den Herren würde ich das, ohne da jemandem persönlich was unterstellen zu wollen, nicht so pauschal behaupten. Je nachdem welche Hausdame da ist, gibt es aber auch für die Mädels schon mal 'ne Ansage, das Handy in die Tasche zu packen.Verwunderlich finde ich übrigens, dass am Empfang ein Schild mit Handyverbot klebt, aber nahezu alle Ladies nahezu pausenlos damit rumspielen
Was hat das mit Madelina zutun?Das Schild ist eher an die männlichen Gäste gerichtet. Die Mädels kommen eher nicht auf die Idee, da heimlich Fotos zu schießen und in einschlägigen Stellen im Netz zu veröffentlichen. Bei den Herren würde ich das, ohne da jemandem persönlich was unterstellen zu wollen, nicht so pauschal behaupten. Je nachdem welche Hausdame da ist, gibt es aber auch für die Mädels schon mal 'ne Ansage, das Handy in die Tasche zu packen.
Die meisten Mädels spielen am Handy rum, wenn ihnen langweilig ist. Wenn du sie ansprichst und Interesse zeigst, verschwindet das normalerweise ganz schnell in der Tasche. Es liegt also auch ein bisschen an uns, ob die Mädels das Handy oft oder selten in der Hand haben.