Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein guter Service heute erhalten.
Das macht schon ein bisschen ärgerlich.
Hatte mich mit einem Bekannten verabredet und wir haben uns ne Zeit unterhalten.
Luiza kam zu mir, ein bisschen Smalltalk und ein paar Küsse, dann kam die Zimmerfrage.
Da zu dieser Zeit sowieso nicht mehr viele Girls da waren und ich nicht ohne fahren wollte, sagte ich zu.
Wir gingen hoch, Zimmer 3, oben wartete ein weiterer Gats auf Sie, sie sagte das Sie gleich nach mir kommt.
Ok, Halbe Stunde hatte ich gebucht.
Aber leider war das der schlechteste Service der mir je Präsentiert wurde.
Nach 5 Blastössen sagte Sie, " der will nicht"...wir müssen schnell machen, da wartet noch jemand.
Eigentlich hätte ich abbrechen müssen.
SO NICHT LUIZA
Keine Wiederholung!
Auch wenn sie bisher im Forum kaum aufgefallen bzw gut bewertet wurde ist sie für mich persönlich eine absolut Süsse Frau. Bei uns hat es auf Anhieb gepasst. Bin jedes Mal glücklich und zufrieden vom Zimmer gekommen und werde auch sicherlich weiterhin
Viel reden tun die beiden ja nicht miteinander - könnte daran liegen, dass Deutsch und Englisch nicht zu Luizas großen Stärken gehören, aber in die blauen Augen der Kleinen kann man eintauchen. Und der Printekopp scheint mir von ihren Küssen sehr begeistert zu sein. Na gut, dann lass doch mal schauen, ob sie auch mit mir zurecht kommt - ab auf's Zimmer!
So Sweetheart, hier bin ich - zeig was du kannst. Macht sie auch, fängt schön damit an, an mir auf und ab zu lecken und nimmt mich dann in den Mund. Versucht mich sogar bis zum Anschlag reinzubekommen... :eek: AUA! ABER DOCH BITTE OHNE MICH ZU BEISSEN - DAS HAT WEHGETAN!... Nun gut, neuer Versuch - weniger tief, aber dafür zärtlich und ohne Zahnkontakt... um einiges besser, sie leckt auch die Milchbälle.
Dem Printekopp schmeckt ihr Körper gut, soweit ich das von hier unten aus beurteilen kann. Ich kriege mal wieder ne Schutzkappe aufgesetzt und darf Uboot spielen. Die üblichen drei Stellungen
klappen soweit gut. Beim Anblick ihres ordentlichen Vorbaus wächst in mir der Wunsch, mich auch dort einmal zu verlustieren. Da will sie zuerst die Spaßbremse mimen, indem sie davon anfängt, das sei ein Extra, aber als der Printekopp daraufhin von unserem Wunsch zurücktreten will, geht es plötzlich auch ohne Aufpreis. Na also, warum nicht gleich so. http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/brav.gif Ihre Brüste sind dann auch das Ziel der eingebauten Milchkanone.
Was soll ich dazu nun sagen - im Arbeitszeugnis würde wohl stehen "Sie war stets bemüht."... Sie ist ein liebes und süßes Mädel und hat den Servicegedanken wohl verinnerlicht. Sie will es dem Gast merklich recht machen, muss aber an ihrer Technik noch feilen. Mit ein wenig Übung hat sie aber klares Potential zur Servicegranate!
Beim vorletzten Besuch hatte sie mich schon ohne Aufforderung nach oben verfolgt. Sie sah mir beim Duschen zu und wartete dann auf dem Hocker oben an der Treppe. Es gab direkt leckere Zungenküsse. So direkt nach der Ankunft war es mir aber zu früh und später ergab sich nichts mehr.
Heute saß sie wieder am Stehtisch vor der Treppe nach oben. Die große Sitzecke ist wohl nichts für sie. Jedenfalls strahlte sie mich beim Einchecken sofort an und ich streichelte sie kurz beim Runtergehen zu den Umkleiden. Nach dem Duschen war sie leider schon im Pool gebucht. Während ich mich am Stehtisch mit einem FK unterhielt, kam sie vorbei, um ein Handtuch zu holen und gab mir im vorbeihuschen eine kurzen Zungenkuss.
Später stand sie wieder am Stehtisch und ich ging an ihr vorbei zum Kino. Sie wollte mich aufhalten, doch ich sagte ihr, sie solle erstmal zu Ende rauchen. Danach kam sie zu mir nach oben und wir begannen sofort eine eng umschlungene Kussorgie. Sie küsst wunderbar, wie eine private Freundin.
Dann rief sie einer Kollegin nach unten zu, sie solle ein Zimmer aufschreiben. Im Zimmer zug sie ihr Handy und zeigte mir die Uhrzeit. Gefiel mir gut. Dann folgte ein perfektes GF6/Pornosex Zimmer. Zunächst eng umschlungenes Knutschen bis zum Abwinken. Dann gegenseitiges Streicheln, Fingern und intensives Blasen. Den Dreistellungskampf Missio/Reiter/Doggy haben wir zweimal gemacht. Nach genau dreißig Minuten schauten wir, nach einem gemeinsamen Höhepunkt, wieder auf die Uhr.
Obwohl ich später vor ihren Augen mit Ingrid aufs Zimmer ging, wurde ich danach nett angelächelt und beim Bezahlen liebevoll verabschiedet. Kuscheln, zärtliche Zungenküsse und Funkeln in den Augen. In meinen wohl auch... Der Abschied hätte gerne länger werden können, doch ich musste los.:(
Der nächste Babylon Besuch wird ein "Luiza und sonst keine" Abend werden.