• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Lisa Babylon Elsdorf 2015

Archiv Lisa Babylon Elsdorf 2015

Eine ganz vorsichtige Frau

Lisa ist anders. Ganz vorsichtig. Man muss sich ihr behutsam nähern wenn man Spaß mit ihr haben will. Bei uns hast geklappt und wir hatten ihn, unseren Spaß.
Danke Lisa

Das kann ich bestätigen!
War heute vor Ort um mir diese attraktive Dame anzusehen. Nein, nicht nur um sie anzusehen, sondern ihr auch näher zu kommen. Und diese Nähe lässt sie zu.
Es hat uns offensichtlich beiden Spaß gemacht.

Den Rest müsst ihr selbst ausprobieren :D

Wiederholungsfaktor ist als sehr hoch einzustufen.

Lisa ist anders. Ganz vorsichtig. Man muss sich ihr behutsam nähern wenn man Spaß mit ihr haben will. Bei uns hast geklappt und wir hatten ihn, unseren Spaß.
Danke Lisa

Es macht auch Spaß, sich mit ihr gepflegt zu unterhalten, auch wenn sie unserer Sprache noch nicht sehr mächtig ist. Die Kommunikation klappt aber sehr gut schon.

Auf ein Wiedersehen

Wann Kann ich dich denn wieder im Babylon an treffen? Es war sehr interessant beim letzten Mal und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

Wann Kann ich dich denn wieder im Babylon an treffen? Es war sehr interessant beim letzten Mal und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Schau öfter in die Anwesenheitsliste und hoffe, dass sie dort schnell wieder auftaucht.
Wahrscheinlich musst Du noch ein paar Mal :zzz: & :schlaf23: schlafen bis sie wieder auftaucht. Dann schnell mit :form: oder :moped: ins Babylon.

Zurück
Oben