Admin
Babylonier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bis dato so gar keine halbwegs netten Geschichten über die Dame zu erzählen?
Einzige wat ich auf Zimmer noch zu meckern hab is dat sie vielleicht etwas zu fanatisch mit den Reinigungstücher rangegangen ist bei jede Unterbrechung die es gab.
Wat den bericht von Rob angeht, wäre vielleicht schlauer gewesen auch den gut gelaufenen Zimmer die du hattest zu notieren. Damit man weiß ihr service schwankt sehr stark und ist nicht auf die ganze linie "nicht mehr zu retten"
Peace, out! (wie tim-tin sagen wurde)
Von einem weiteren User ist eine Null-Wertung eingegangen, aber leider komplett ohne jeden Text, was die Wertung dann weniger brauchbar macht. Gibt es bis dato so gar keine halbwegs netten Geschichten über die Dame zu erzählen?
Zweites Zimmer
Was ist es doch schön, kurz vor dem Abschuss zu stehen.
Kleenex Tüchern zur Zwischenreinigung, da freut sich der Gast auf jeden neuen Anfang.
Geärgert habe ich mich, das es bei 50 Euro kein blasen und keine Zungenküsse mehr gibt.
Nein. Das heisst eher dass die Dame versucht Langzeitbuchungen herauszupressen...Zweites Zimmer
Was ist es doch schön, kurz vor dem Abschuss zu stehen.
Kleenex Tüchern zur Zwischenreinigung, da freut sich der Gast auf jeden neuen Anfang.
Geärgert habe ich mich, das es bei 50 Euro kein blasen und keine Zungenküsse mehr gibt.
Heist das, dass sich die Preise geändert haben? Auf der Homepage (Infos-Seite) steht noch das Französisch in der halben Stunde mit dabei ist.