• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lara hat mich verführt

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
570
Ein vorweihnachtliches Geschenk flatterte mir vom FreierForum ins Haus - ein freier Eintritt in meinen Stammclub.

Da ich vor Weihnachten kein Zeitfenster mehr fand ergab es sich dann zwischen den Feiertagen diesen freien Eintritt einzulösen.

Gleichzeitig war ich mit einigen FK verabredet die auch ihren Jahresabschluß mit einem Besuch im Sündenpfuhl begehen wollten.

Im Club herrschte gute Stimmung wie eigentlich immer.
Die Anzahl der Mädels war etwas geringer als sonst an einem Freitag weil doch einige der Ladies die Heimreise angetreten hatten um die Feiertage in ihrem privaten Umfeld in ihrer Heimat zu verbringen.
Das wiederholt sich jedes Jahr und ist in vielen Clubberichten zu lesen - da sind alle Clubs gleichermaßen von betroffen.

Wenn ich die Mädelsliste reflektiere waren mit Alexa, Angie, Anni, Daniela, Doris, Elli, Fely, Ina, Josephine, Katharina, Kesha, Lara, Lilly, Lori, Lucie, Mary, Maya, Nicoletta, Précieuse, Romy, Sissi und Tanja eine Riege von 22 Mädels im Haus um uns den Tag und den Abend auf angenehmste Art und Weise zu versüssen.

Am Eingang wurde ich nicht nur von Jacqueline freundlich begrüßt -wie wir es kennen - sondern auch ein Teil der Mädels stand dort zur Begrüßung und lächelte mich an und schon vor dem Umkleiden hatte ich ein paar Küsschen bekommen.

Nach dem duschen habe ich mir erstmal im Clubraum den Straßenstaub runtergespült und mich mit drei FK etwas unterhalten.

Als ich mein Glas ausgetrunken hatte wurde mir von Lara die gerade hinter der Theke stand ein neues Glas gefüllt und mit einem Küsschen serviert wobei sie mir auch noch über den Rücken streichelte.

Hierdurch wurde ich wieder an mein erstes Erlebnis mit Lara erinnert - es war ihr erster Tag im Club und ich weiß nicht ob ich damals ihr erster Gast oder einer ihrer ersten Gäste war.
Jedenfalls setzte ich mich damals zu ihr auf die Couch und wollte sie - die Neue - unbedingt kennenlernen.
Gespräch in Englisch - aber sie war nett und hatte keine Berührungsängste was ein Griff unter mein Handtuch erkennen ließ.
Beim Küssen war sie etwas zögerlich, da mußte ich ihr noch zeigen wie ich das mag, aber dann...
Sie meinte dann daß sie mich auf dem Zimmer gerne näher kennenlernen würde.
Ich sagte damals daß mein kleiner Freund sie hier schonmal gerne kennen lernen würde.
Darauf meinte sie zuerst daß das für sie nicht in Frage kommen würde im Clubraum zu blasen.
OK - ich sagte ihr dann daß mein kleiner Freund das Kommando fürs Zimmer gibt und er noch auf den Begrüßungskuss wartet und machte ihr klar daß es schließlich für sie nur gut sein kann wenn auch andere Gäste sehen wie gut sie den Kleinen verwöhnt und dies im Anschluß an unser Zimmer dann auch von ihr möchten.
Daraufhin kniete sie sich vor mich und begann den Kleinen tief zu inhalieren - DT-Ansätze waren durchaus zu erkennen - und einige Gäste im Clubraum grinsten anerkennend.
Wir gingen dann schnell aufs Zimmer, dort wurde weiter geblasen, geküßt, geritten und missioniert.
Alles recht sportlich und ich verließ zufrieden das Zimmer.

Wie gesagt wurde ich wieder daran erinnert.
Immer wieder kam sie an dem kleinen Stehtisch an der Theke vorbei und suchte ständig den Kontakt zu mir, gab mir einen Kuß und massierte mich leicht - wo wohl - daß meine Kollegen schon meinten "die tanzt dich an! "

Natürlich war mir das auch aufgefallen.
Auf ihre Worte daß sie heute mit mir aufs Zimmer will sagte ich jadoch daß der Kleine heute müde sei - was sie aber als "geschwindelt" fststellen konnte.
Sie meinte dann noch daß sie sich genau daran erinnern könnte daß ich es liebe öffentlich verwöhnt zu werden und sie würde das auch gerne wieder machen.
Ich glaube sie merkte auch das es ein Spiel von mir war.
Wenn sie auf der Couch saß lachte sie mich an - zwinkerte mir zu oder war mir ein Küsschen zu - und zwischendurch lächelte ich sie wieder an.

Zwischendurch war sie gebucht.
Als sie dann vom Zimmer kam ging sie sich frisch machen und auch ich nutzte diese Zeit um mich frisch zu duschen.
Sie kam dann wieder in den Clubraum, steuerte mich wieder an um mich zu küssen und zu überprüfen ob der Kleine "immer noch müde sei."
Mit einem Grinsen stellte sie fest daß sie ihn geweckt hat und gab ihm noch einen Begrüßungskuss um dann mit einem schelmischen Lächeln wieder auf der Couch Platz zu nehmen.
Für ihr nettes anflirten mußte ich mich ja auch bedanken und setzte mich dann neben sie auf die Couch und kitzelte sie leicht an den Füßen worauf sie sich rittlings auf mich setzte und mir wieder einen Kuß gab und meinte ob ich nur mit ihr spielen würde.
Dabei rutschte sie mit ihrem Unterleib über mein Handtuch und fühlte nach wie das wirkt und meinte daß es jetzt Zeit würde den Kleinen der gar nicht mehr so klein war wieder ordentlich zu begrüßen.
Wer kann da schon nein sagen!
Dabei ging sie so engagiert vor daß ich jetzt nicht lange warten wollte ud sie bei der Hand nahm und sie aufs Zimmer entführte.
Auf dem Zimmer fragte sie dann warum ich auf meine Uhr schaue - das muß ich bei ihr nicht.
Wir verbrachten eine schöne Zeit auf unserer Spielwiese und haben es beide genossen - etwas wildere Turnübungen sind für sie kein Problem.

Danach kuschelte sie sich noch schön an und wir unterhielten uns noch etwas.
Durch unser Schwätzchen danach haben wir die Zeit leicht überschritten was sie auch bemerkte aber als "no Problem" kommentierte.
Unten wurde korrekt aufgeschrieben und mir mit einem Küsschen ein Handtuch zum Duschen überreicht.

So hatte ich einen schönen Jahresabschluß im Babylon.

Danke nochmal für die Freikarte!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Hallo zusammen, ich muss noch meinen Bericht vom letzten Samstag nachreichen:

Ich hatte noch die Fr(Ei)karte von Ostern. Problemlos bekam ich Einlass, nackte Mädchen standen Spalier, was gibt es schöneres.

Nach der Dusche begab ich mich auf die Couch, die Bar war voll besetzt, nachdem ich mir ein Schokoheissgetränk geholt hatte. Ich erkannte Katharina, Naomi, bei den weiteren Mädels bin ich mir immer nicht sicher wer es ist. Eigentlich konzentrierte ich mich – ich versuchte es zumindest – auf kleine, zierliche Mädels, aber mein Blick traf immer wieder den eines größeren Mädels, sie lächelte mir dann auch immer zu und da sie mir genau gegenüber auf der Couch saß oder besser: lag, richtete sie es so ein, dass mein Blick genau dahin fallen musste, wo die Natur Mann und Frau besonders lustvoll kompatibel geschaffen hat. Was ich sah gefiel mir genau so gut wie das Mädel insgesamt und so bat ich sie zu mir. Sie setzte sich zu mir und wir stellten uns vor: es war Lara.
Wir küssten uns, ich nahm Lara in den Arm und sie legte ein Bein über meine Schenkel, wodurch ich die Möglichkeit bekam, die Innenseite Ihren Schenkels zu streicheln was Sie sich gerne gefallen lies, auch Ihre Pussy konnte ich so leicht massieren. Wir küssten uns weiter, ich streichelte jetzt auch Ihre prachtvollen, festen Brüste und auch Laras Hand fuhr jetzt unter das Handtuch und durfte eine prächtige Reaktion meinerseits feststellen. Sie machte 3 oder 4 Bewegungen, so wie Frau eine Handentspannung zelebriert, dann sagte Sie: Gehen wir? Und wir gingen.
Sie trug ein Zimmer ein aber als wir zu dem Zimmer kamen verschwand gerade ein anderes Paar darin, wir suchten ein anderes Zimmer und fanden das im 1. OG ganz hinten, das mit dem Whirlpool. Lara meinte das immer wäre aber kalt, sie ginge aber nach unten um es einzutragen. Ich fragte, ob wir nicht ins Kino gehen sollten und sie erwiderte, dass uns da doch die Anderen sehen könnten. Ich fragte ob sie das stört – sie meinte es würde mich stören. Das tut es nicht sagte ich und so gingen wir ins Kino, Spielwiese direkt rechts, links schaute sich ein Gast den Film an.
(Erklärend muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit gelegentlich schwächele, es war also eine Herausforderung für mich es quasi „in public“ zu treiben, was ich vor einigen Jahren in Köln im Mondial, als es noch so hieß, immer gemacht habe.)
Lara kümmerte mich aufs angenehmste um mich, küssen, knabbern an den Brustwarzen und dann um IHN. Ich dirigierte Lara nun über mich, damit ich mich auch um sie kümmern konnte und ihr Schneckchen war nicht nur besonders schön sondern auch sehr frisch, sehr lecker. ER reagierte wunderbar – längst hatte ich nicht mehr im Blick ob der andere Gast noch zuschaut – und um nicht in dieser Position zu kommen, entzog ich mich Lara. Lara reagierte erschreckt und fragte ganz süß, ob “Aua“, ich musste lachen uns sagte „nein, wunderbar“ bat sie jetzt aber um ein Kondom, dass Lara mit dem Mund über meinen jetzt harten Ständer rollte. Sie hockte sich über mich und ich sah zu wie Lara sich meinen Freund im wahrsten Sinne des Wortes einverleibte. Sie senkte sich ganz langsam auf und über mich, so verschwand ich in ihrer Schnecke, die letzten Zentimeter warf ich mich ihr entgegen. So ritt Lara mich 2 oder 3 Minuten, dann bat ich Lara auf den Rücken und zwischen weit geöffneten Schenkeln vögelte ich mich zum Höhepunkt, der auch nicht lange auf sich warten ließ, ich war hocherfreut über meine Stärke an dem Tag. Ich füllte das Tütchen, und blieb noch ein paar Momente, in denen wir uns küssten, in Laras Schneckchen, bis die Erektion dann nachließ. Vorsichtig zog ich mich mit Kondom aus Lara zurück und wanderte dann mit dem Mund über die Brüste, den Bauchnabel, den Venushügel zu den Innenseiten der Schenkel bis mein Mund und meine Zunge dann Laras Pussy fanden und verwöhnten. Ich sagte es schon, Lara schmeckt köstlich und ich liebe es, eine gerade von mir gevögelte Schnecke zu lecken. Ich entlockte Lara auch ein leichtes Stöhnen und ich glaube 2 oder 3 Mal habe ich auch die richtig empfindliche Stelle getroffen. Dann hörten wir Nicoletta, die uns wohl schon etwas beobachtet hatte und fragte ob sie mitmachen solle. Ich lehnte ab ( ich habe schon mehrere Male mit Nicoletta gevögelt, es war immer gut ), aber ich habe nur zwei Hände, einen Mund und auch nur einen Schniedel (Ich bin nicht der Dreiertyp). Lara befreite mich jetzt auch von dem Kondom und nahm eine Reinigung mittels Zewa vor, die Zeit war jetzt ohnehin um.
Ich dankte ihr, erzählte von meinen „Schwächephasen“ und sie lächelte mich an und sagte: „But not today“ worauf ich ihr versicherte: „Not with you! “.
Wir gingen nach unten, ich unter die Dusche und Lara zur Dokumentation.
Ich verzichte im Übrigen darauf, dabei zu sein wenn ein Mädel das Zimmer notiert, ich hatte noch nie Differenzen zu bemängeln.

Kurzum es war wunderbarer, für mich höchst erfreulich guter Sex mit Lara und ich werde wieder mit Lara das Laken teilen, wenn es sich beim nächsten Besuch ergibt.

Und danach Duschen, einmal Sauna ( wo mich Naomi verführen wollte – ich sagte heute nicht mehr, Naomi verabschiedete sich mich einem feuchten Kuss!, noch einmal an die Bar und kurze Zeit später verabschiedete ich mich.

Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu lang oder zu langweilig – ich habe das ganze beim Schreiben noch einmal im Kopfkino genossen.

LG Grafick
 
Zurück
Oben