• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Klein Darkadder fährt ins Babylon - die zweite...

Halli-Hallo!

Nachdem mein erster Besuch des Babylon zwar ausgesprochen lustig war, ich aber aus undefinierbaren Gründen nicht so wirklich zum Zuge kam (ich bin wohl einfach etwas zu zurückhaltend um schon auf Partys mitzurocken...) hatte ich mir fest vorgenommen mein Glück nochmals, an einem partylosen Abend zu versuchen.

Da der Bettelstudent mal ein wenig Geld im Sparstrumpf hatte, Weihnachten näher rückt und man sich überhaupt ja auch sonst nichts gönnt, dachte sich der Darkadder "Versuchen wir es heute doch einfach mal". Nachdem ich im Forum erfahren habe, dass der Amil auch da sein wird, war die Sache geritzt. So schnell es ging brachte ich meine Pflichttermine hinter mich und schlug gegen 20:30h im Sündenpfuhl auf.

Die Begrüßung war - wie auch schon beim letzten Mal - sehr nett, leider waren Jac und der Cheffe nicht da. Da ich beide so nett und spaßig in Erinnerung hatte war das natürlich schade, aber - was soll ich sagen? - auch ohne diese beiden Stützen kann sich das Babylon sehen lassen. :D

Nachdem ich angekommen bin habe ich mir erstmal gemütlich einen Kaffe gegönnt und ein bisschen mit Amil geschnackt. Dabei konnte ich mich natürlich nicht bremsen schonmal den Blick durch die Runde schweifen zu lassen. Nach der Erkenntnis, dass es einfach viel zu viele hübsche Frauen bei viel zu wenig Geld auf der Welt gibt, galt es eine Auswahl zu treffen. Aber wir kennen das ja: Wer die Wahl hat, hat die Qual... Da ich immernoch ich bin - also eher still und zurückhaltend - ging ich die Sache langsam an und genoss für eine Weile einfach nur die nette Stimmung.
Sehr angenehm fiel mir - im Grunde den ganzen Abend über - eine Blondine auf. Sie animierte auf eine wirklich sympathische Art und steht definitiv auf meiner "Sie merk ich mir vor! "-Liste. Wie man sich unschwer vorstellen kann, mag ich es eher animiert zu werden als aufreißend irgendwo herum zu tigern.
Nach einer Weile gesellten sich Sabrina und Jenny in meiner Reichweite auf das Sofa. Die beiden waren zunächst so ins Gespräch vertieft - immer mal wieder stieß Gina hinzu -, dass ich erstmal keine Annäherungsversuche machte. Irgendwann war es dann aber soweit und ich sprach Jenny an. Auf ihr betreiben hin verschwand ich schon bald mit ihr und Sabrina auf's Zimmer.

Erwähnte ich bereits, dass auch Gina eindeutig auf meiner Wunschliste steht? Nein? Nun, dann ist auch das hiermit getan. :D

Nachdem ich vom herrlichen Zimmer mit Jenny und Sabrina zurück war, brauchte ich armes Mensch erstmal ein Päuschen um einigermaßen die Besinnung wieder zu finden. Amil kann glaube ich bestätigen, dass ich für mindestens 30 Minuten nicht viel mehr als "Alter Schwede" heraus brachte... Nachdem ich langsam wieder zu mir gefunden habe widmete ich mich erstmal dem leiblichen Wohl. Die Kalorien müssen schließlich auch wieder reinkommen. Nachdem ich wieder etwas bei Kräften war, machte ich mich wieder daran die nächsten Möglichkeiten abzuwägen. Im Grunde versuchte ich Ginas Aufmerksamkeit zu erregen, was sich aber als garnicht so leicht heraus stellte. Irgendwann kam ich (mehr oder weniger zufällig) in die obere Etage und fand Jenny, Sabrina und Gina zusammen vor. Ein wenig hin und her gewitzelt und da passierte es: Auf einmal tauchte Laura HU auf. Jenny fing sofort an Laura auf mich aufmerksam zu machen - zunächst war mir das eigentlich garnicht so recht, ich war schließlich noch immer scharf auf Gina! - und schneller als der Wind ging Laura darauf ein. Da ich genau auf diese Art der Animation stehe und darüber hinaus schon sehr viel Gutes über Laura gelesen habe, gelang es ihr sehr schnell so ziemlich alle Gedanken an Gina auf meinen Synapsen zu... Küssen?... Knabbern?... Streicheln? Was auch immer es genau war, es hatte Erfolg! Und was für einen! Klein Darkadder stand unter dem Handtuch stramm und der größere Darkadder machte sich, mehr oder weniger willenlos, daran mit Laura ein freies Zimmer zu suchen.

Dieser Abend war einfach ein Hammer! Und nachdem ich nun auch Exis Bedürfnis befriedigt habe einen Erfahrungsbericht von mir zu lesen bleibt mir eigentlich nur noch eines zu sagen: I'll be back!

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings schon. Mag sein, dass es auch an mir liegt, in diesem Falle vergesst es einfach gleich wieder. Mir fiel auf, dass die Damen recht häufig in größeren Rudeln irgendwo sitzen und sehr intensiv mit sich selbst, Gesprächen, süffen oder sonstwas beschäftig sind (oder zumindest scheinen). Ich persönlich habe in diesen Fällen eher Schwierigkeiten dann eine Dame "aus der Gruppe zu picken", zumal sie in diesen Momenten nicht unbedingt Augen für ihre Umwelt zu haben scheinen. Ein paar Damen habe ich tatsächlich mehr oder weniger den ganzen Abend, irgendwo auf dem Sofa oder abseits miteinander herumsitzen, quatschen und trinken sehen. Gut, letztlich ist es ihre Entscheidung ob sie lieber mehr oder weniger Kunden haben. Aber ein wenig irritiert hat es mich schon. Andererseits kommt die lockere, sympathische Stimmung ja sicher auch nicht zuletzt dadurch, dass die Damen eben auch untereinander gesellig sind. Aber meinem Empfinden nach ist bei manchen Damen/Grüppchen diesbezüglich noch kein ausgewogenes Verhältnis gefunden. Wie gesagt, wenn sonst niemand diese Einschätzung teilt, dann ist sie ohnehin belanglos und wohl eher mein persönliches Ding.

P.S.: Nach so vielen liebevoll formulierten Posts kann ich die Freikarte fast schon in der ferne schimmern sehen. Naja, eigentlich nicht. Und erst muss mein kleiner Freund das Sauerstoffzelt wieder verlassen. :D

Respekt

als Erstbuchung gleich nen Dreier :D
und Laura als Nachtisch

Was kann jetzt noch kommen?
Rubelbums im Clubraum?

Du weisst aber schon dass die Sucht dich so schnell nicht mehr los lässt :grin:

...Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings schon. Mag sein, dass es auch an mir liegt, in diesem Falle vergesst es einfach gleich wieder. Mir fiel auf, dass die Damen recht häufig in größeren Rudeln irgendwo sitzen und sehr intensiv mit sich selbst, Gesprächen, süffen oder sonstwas beschäftig sind (oder zumindest scheinen). Ich persönlich habe in diesen Fällen eher Schwierigkeiten dann eine Dame "aus der Gruppe zu picken", zumal sie in diesen Momenten nicht unbedingt Augen für ihre Umwelt zu haben scheinen. Ein paar Damen habe ich tatsächlich mehr oder weniger den ganzen Abend, irgendwo auf dem Sofa oder abseits miteinander herumsitzen, quatschen und trinken sehen. Gut, letztlich ist es ihre Entscheidung ob sie lieber mehr oder weniger Kunden haben. Aber ein wenig irritiert hat es mich schon. Andererseits kommt die lockere, sympathische Stimmung ja sicher auch nicht zuletzt dadurch, dass die Damen eben auch untereinander gesellig sind. Aber meinem Empfinden nach ist bei manchen Damen/Grüppchen diesbezüglich noch kein ausgewogenes Verhältnis gefunden. Wie gesagt, wenn sonst niemand diese Einschätzung teilt, dann ist sie ohnehin belanglos und wohl eher mein persönliches Ding.

Nö das ist nicht nur dein Problem

Gruß
Exi

Aber nicht, dass mir einer sagt, ich hätte den Darkadder versaut ;-).

So Long, Amilgadith

P.S. Obwohl an diesem Freitag nicht so viel los war wie an den vorherigen, hatten wir viel Spass, was eben auch an den Animationen der Damen lag...

Zurück
Oben