Klara raekelte sich gerade auf der Couch, im vorbeigehen haben meine Finger irgendwie ueber ihren Fuss gestreichelt und danach sass ich an der Bar. Es dauerte zwei Sekunden, sie schaetzte die Situation ein, hatte scheinbar gerade kein weiteres Programm und dann wies sie auf den Platz neben ihr. Sicher, ich haette mich gleich zu ihr setzen koennen und waere so ins Gespraech gekommen, aber ich lasse mich gerne auf diese Weise mit einem mir bisher unbekannten Maedchen ein. Verhindert auch ein 'Ja wenn es dann sein muss Zimmer.'
Ein jovialer Geniesser im Forum teilt meine Meinung zu Klara, die wuerde noch mit Lockenwicklern attraktiv wirken. Dem kann ich zustimmen, solange sie dabei keinen rosa Bademantel, keine Badelatschen traegt und keine Zigarre raucht. Vom Gesicht her erinnert sie an Alexa, die (momentan) nicht mehr im Babylon ist, und bei der ich nie gelandet bin. Ist nicht ihre Schuld, hab es vielleicht nicht korrekt oder konsequent genug darauf angelegt. Obendrein ist das eben so. Es ist ja nicht so das, weil man hier als zahlungswilliger Roteock rumlaeuft, dass man dann auch die Dame 'haben' muss, die man gerade will. Der thrill einer (bedingten) Damenwahl traegt fuer mich positiv zum Niveau des Babylons bei.
Ich bin nicht der Typ, der auf der Couch lange mit oder an einer Dame rumspielt. Ich erzähle mir lieber eins und möchte wissen, was die Madame so drauf hat, und ich spreche nicht von der Service Liste. Ich arbeite sowieso keine Liste ab, was man mit einer Dame gegen Bezahlung so alles anstellen kann, sondern vielmehr ob ein gepflegter PST oder AST drin ist. Bei Klara ist das gegeben, das Mädchen ist interessant, eine natürliche Schönheit mit repartie. In a nutshell - ich war unter ihrem Charme.
Auf dem Zimmer dann langsam angehen, ich bin nicht so der Pornodarsteller, weniger schwanzlastig, sondern auf gemütlich Kennenlernen aus. Global, und erst recht bei Mädchen wie Klara sind das keine Nummern von 30 Minuten. Nachdem ich so lihren suessen, wohlriechenden Körper so komplett genießen, verwöhnen konnte, sowie nach dem obligatorischen Austausch von Körperfluessigkeiten, hätte ich sie noch gerne massiert. Ich liebe das. Sie hatte kein Oel dabei und ging - betont schnell - welches holen. Dann kam sie fast atemlos angerannt - 'siehste, bin direkt zurück'. Relax Mädchen, ich zähle nicht zu den Pfennigfurzern, die eine Dame wegen zwei Minuten Verspätung oder kramen zur Sau machen. Das wäre auch mehr als grotesk bei der folgenden Massagenummer. Madame war es sichtlich so recht und ich hatte meine Freude dran. Danach noch gemütlich mit ihr eins erzählt.
Interessanterweise hinterlässt ein gepflegter AST bei mir mehr Eindruck von einem Girl als einfach nur professioneller routinierter Sex. Klara hat mich da, wo sie mich haben will, und gerne wieder.
Kann nur volle Punkte geben.