• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kim Spanien

Archiv Kim Spanien

Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo Leute

Ich war am Sonntag nach längerer Zeit noch mal im Babylon. Hatte mir vorher die Anwesenheitsliste angesehen und hatte mir ein " lecker Mädche " angesehen und hab gedacht naja war doch einfach nochmal hin. War nicht wirklich viel los, aber leider war die besagte Dame nicht da. Es waren eigentlich von den zuerst 11 Mädels dann plötzlich nur 7 da.:13:

Wobei wenn ich Kesha noch abzihe die zwar im Haus aber nicht wirklich da war, und Nicoletta die ja überhaupt nicht geht - da waren es nur noch 5.

Ich stzte mich zu Kim, sehr schlanke Erscheinung mit Hängetitten aber optisch nicht so schlecht. Lt. ihrer Aussage kommt Sie aus Spanien und spricht relativ gut Deutsch. Erst netter Talk und dann kam es zum Zimmer. Auf dem Zimmer war sie auf einmal ganz anders. Blasen sehr mechanisch und totale Eile keine Zungenküsse und nach dem sie für sich fertig war mit blasen " ficken " ich bejahte dies, irgendwie war ich nicht mehr gut drauf und ich hätte das ganze besser abgebrochen.
Aber ihr kennt das ja, in dem Moment ist es schwierig abzubrechen. Nach 15 Minuten waren wir fertig, aber dann sagte sie nur kurz Sie bräuchte jetzt eine Dusche. Naja dachte ich für mich schnell das ganze beenden, bist Du ja irgendwie selber schuld.

Eins kann ich zu Ihr noch sagen, das war eine der schlechtesten Nummer die ich je hatte und es wird mit Ihr keine Wiederholung geben.

Habe mich danach noch mit einem Kollegen unterhalten und bin nach ca. 3, 5 Stunden wieder nach Hause gefahren.

Bis zum nächsten Mal

Euer chief
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Mir hat sie erzählt, sie ist nur 1 Monat in Deutschland.....
Sie versteht aber relativ gut Deutsch

Ich habe das Risiko nicht genommen zum Glück und hätte eine super Date mit Fely
 
Zurück
Oben