• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Keine Forenpflege => kein ord. Bericht von mir

C

Carbonara

Eigentlich wollte ich ja versuchen, einen richtigen Bericht zu schreiben, aber wenn ich sehe, dass Isabelle mit
Name ist aktuell nicht bei uns
0 Jahre jung, schwarzhaarig, 100cm groß, 0kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Sprachkenntnisse: Englisch ok, ein bisschen Deutsch.

attributiert ist, dass „Name“ im Forum angelegt ist, dass ich nicht weiß, ob ich mit Carina oder Karina oben war (über eine knubbelige Unregelmäßigkeit an der rechten (? ) Brustwarze aber sicher eindeutig zu identifizieren ist), dass Bamby als scharzhaarige Lolita bezeichnet wird, wie auch Elli (zu letzterer hatte ich vor ca. 2 Jahren der Rummelhummel schon einen Hinweis gegeben), kann ich nur den Kopf schütteln.

Schade, denn gegenüber anderen, werbegetragenen Foren sind sowohl Stil als auch Informationsgehalt hier sehr hoch.

Deshalb nur kurz: neben Elli, mit der ich wieder im reinen bin, Alice (15% mehr Frau fürs gleiche Geld im Vergleich zu 150cm Elli) und Iman, die ich immer wieder gerne buche, will ich doch noch die deutlich breiter gewordene Spitze im Babylon genießen, gestern Isabelle, mit riesigen 75A Brüsten gesegnet, sehr hübsch und herrlich frech auf dem Zimmer. Gebläse war mir zu hart, führte aber zum Ziel (und ich gab keine große Anweisung, es sanfter zu machen). Karina oder Carina verführte mich oben im Kino und beeindruckte durch variantenreiches, weiches Franze. Fast hätte ich auch noch Selena gegönnt, aber die entschwand dann.

Wollte eigentlich nur von 11-15 Uhr dort bleiben, blieb aber bis 20 Uhr, weil insgesamt eine tolle, relaxte Stimmung herrschte. Die Mädels waren vor einem Jahr vielleicht im Schnitt einen Tick hübscher, aber die Auswahl ist größer und vor allem laufen da nicht mehr so viele 75A Hühnchen rum (soll es ja auch dort geben, aber ich mag halt ein bisschen mehr).

Zum Forum sollten sich die Hauptbeteiligten hier mal einvernehmlich äußern, wie das weiter gehen soll.

Und ein Thermometer konnte ich in der – vom Gefühl her zu heißen – Sauna auch nicht entdecken.

PS: wer mich in einem Club außerhalb des Babylons trifft und als erster das Codewort "Prolozunge" nennt, bekommt eine (zwei Jahre in meinem Besitz befindliche) Freikarte für nen Laden in Köln-Rodenkirchen geschenkt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Soweit Cheffe alles richtig macht und keinen Klick vergißt, sollten alle Profile jeweils morgens ab 4, 5 Uhr richtig angezeigt werden. Früher geht es auch, aber dazu müsste Cheffe ein, zwei weitere Schritte angehen, was leider regelmäßig vergessen wird.

Falsche Daten wie z.B. die Haarfarbe oder falsch oder nicht eingetragene Servicepunkte sind ebenfalls bei Cheffe richtig aufgehoben. Die Rummelhummel sorgt nur dafür, dass Cheffe für alles und jedes was zum anklicken hat, Änderungen an Profilen usw. mache ich gar nicht (mehr).
 
Zurück
Oben