• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval im Babylon?

Admin

Babylonier

Karneval im Babylon?

Ich habe jeden Tag Karneval in meinem Leben und täglich das selbe Kostüm an, Details ein anderes Mal.
Aber auch im Babylon müsste es bald wieder so weit sein?

Ich bin eben über einige Bilder mit verkleideten Mädels gestolpert; hier mal ein erstes Beispiel als Anregung für die anstehende Kostümwahl.

karneval_babylon_01a.jpg

Das ist mir doch egal! Ich will Karneval!

karneval_babylon_02a.jpg

Wenn ich das schon höre! Valentinstag? Das ist doch bloß ein bourgeoises Spektakel des spätkapitalistischen Blumenindustriekomplexes, der mittels hegemonialer Liebesnormierung den dialektischen Klassenkampf untergräbt!

Ich hingegen will an diesem Tag Sex mit verkleideten Jungschlampen haben als ein Akt der transnationalen Solidarität mit allen Proletariern, Moorsoldaten und Käsekuchenstechern dieser Welt.

Keine Umsätze, keine Kaufkraftsimulation, keine Pralinen als Zirkulationsmittel in der kapitalistischen Warenlogik – stattdessen eine reine, unverfälschte Manifestation der materialistischen Dialektik durch kollektives Reihenbumsen und passive Revolution durch totale Inaktivität des unten Liegens!

Zurück
Oben