• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2012
Beiträge
33
Kami ist ein nettes Mädel mir persönlich zu Jung :P

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben heute und ich weiß nicht ihr wievieltes Zimmer ich war jedenfalls hatten wir erst ein wenig Spaß im Whirlpool wobei ich zu geben muss das ich eigentlich nicht wegen ihr da war und eigentlich nein sagen wollte, aber ich bin einfach kein nein Sager :)

Jedenfalls auf dem Zimmer dann machte sie auch keine große Eile. Mmn küsst sie auch sehr gut und gab sich auch Mühe beim smalltalk. Was sie auf deutsch nicht verstand verstand sie zumindest in Englisch.

Das Blasen war so lala nicht schlecht aber auch nichts wo einen der Schlauch direkt platzt.
Lecken war scheinbar nicht so ihr Ding zumindest lies sie es mehr über sich ergehen als das sie es genoss.

Beim sex hat sie dann relativ laut gestöhnt was ein wenig gestellt wirkte meiner Meinung nach. Ein bisschen quatschen danach noch und der ein oder andere Blick während des restlichen abends aber da war ich größtenteils sowieso beschäftigt :)

Ob ich sie empfehle?
Für jeden der gutes Englisch beherrscht und der nicht einfach nur ficken will sondern sich auch für die Persönlichkeit des gegenüber interessiert ist sie bestimmt eine gute Anlaufstelle. Vom Sex her kann ich nicht beurteilen ob sie empfehlenswert ist da doch jeder einen anderen Geschmack hat nur denke ich nach meiner Einschätzung Ehr das sie für die leichte Nummer besser geeignet ist.

So far
Aspri
 
Zurück
Oben