You'll never walk alone - ein schöner Nachmittag mit der hübschen Juliet
Als ichgestern Nachmittag den Club betrat, erwartete mich das üblicheBegrüßungskomitee nackter Mädels. Die bildhübsche dunkle Juliet strahlte michan (wir hatten noch kein gemeinsames Erlebnis) und begrüßte mich schon mit zärtlichenKüssen an der Rezeption. Von da an wurde ich den ganzen Nachmittag von ihrbetreut, was mir auch sehr recht war.
Als ich nach dem Umkleiden zur Toiletteging, begleitete sie mich küssend zur Tür, zurück zur Umkleide zwecks Duschenkam sie gleich mit, setzte sich auf die Holzbank und küsste so intensiv, dasssich schon das Handtuch wölbte, was sie freudig (mit Handkontrolle) zurKenntnis nahm. Ich musste mich schon losreißen, um endlich die Intimreinigungvorzunehmen, wollte schließlich frisch sein für das anstehende orale Vergnügen.
Als ich danngereinigt zurück zum Barraum kam, klar, da stand sie wieder an der Rezeption.strahlte mich an und lud mich ein, zunächst im hinteren Raum auf dem Sofa zuschmusen. Wow, das kann sie wirklich! Zärtliches Küssen und Streicheln wie dieherzallerliebste Freundin, langsames Steigern der Geilheit und meine zunehmendeUngeduld auf mehr, mehr, mehr… Dann rutschte Sie auf meinen Schoß, presste sichauf meinen Schwanz und hielt mir ihre Titten vor den Mund, ich nahm das Angebotdankbar an. Wir waren schnell einig, dass wir zwecks weitere Intimitäten raschvom Sofa zum Zimmer wechseln sollten, ich konnte eh schon nicht mehr geradegehen.
Die üblichenVorbereitungen auf dem Zimmer waren schnell getan, die nächsten Minuten habeich einfach nur ihre Art zu küssen genossen. Ich bin dann etwas tiefergerutscht, um ihre Pussy oral zu verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen, Julietschnurrte leise vor sich hin (wirkte keineswegs übertrieben, wie andereberichtet haben) und streichelte mich dabei. Da sie wirklich so leckerschmeckt, ging es gefühlt zehn Minuten so, bis ihr Körper heftig zitterte undein wohliges Stöhnen zu hören war.
Dannrevanchierte sich Juliet mit einer Blaseinlage vom Allerfeinsten. Das oraleVerwöhnen ist ihre Paradedisziplin, einfach hammergeil. Tiefes Lutschen desSchwanzes, dann Ablecken von oben bis unten, Einsaugen der Eier, dann wiederdieser tiefe Blick ihrer schönen Augen, ich war echt hin und weg, musste siedann doch bremsen, denn ich wollte sie nicht so ungefickt davonkommen lassen.
Als sie nachdem Kondom suchte, hatte ich ihren süßen kleinen Knackarsch direkt vor meinemGesicht, das machte mich so geil, ich konnte nicht anders als ihr meine Zungerein zu schieben, was gern von ihr angenommen wurde. Sie blieb so hocken unddrückte mir ihren geilen Knackarsch noch fester ins Gesicht. Juliet schmeckteinfach überall gut, die Lady ist sehr gepflegt, da macht das Lecken überallSpaß.
Ich wolltedann aber endlich zum Ficken übergehen, Gummi drüber und langsames Eindringenin der Missio, die Stöße wurden heftiger und Juliet ging ordentlich mit. Ichhätte gern noch in Doggy gewechselt, um diesen süßen Knackarsch zu halten, waraber schon zu aufgegeilt und habe dann heftig abgespritzt. Den Rest der Stundehabe ich wieder ihre Küsse und ihr Streicheln genossen und mich vorstellt, dennkaum hat man einmal gefickt, schon wird man nach dem Vornamen gefragt J.
Rechtaußergewöhnlich – und sehr nett – fand ich dann die Nachbetreuung durch Juliet.Obwohl ich bereits sagte, dass nach dieser Nummer eine Wiederholung am selbenTag nicht mehr drin ist, kam sie bei jeder Begegnung im Barraum zu mir, um michzu küssen und zu schmusen. Dann ging ich zum Relaxen in die Biosauna, wer kamnach einigen Minuten hinterher? Juliet natürlich, sie legte sich zu mir und wirentspannten gemeinsam mit Plaudern und Händchenhalten.
Mir hatdiese Anhänglichkeit gefallen, ich fand sie nie aufdringlich und ich mag dieseArt von Akquise und Kundenbindung durchaus. Natürlich haben wir uns schon füreine Wiederholung nächste Woche verabredet, ja, diese dunkle Schönheit hat mirden Kopf verdreht, aber falls sich jemand nun um mein klares LKS sorgen sollte:ich habe mich in drei Jahren Babylon in viele schwarze Mädels verguckt, abermein Herz ist nicht gebrochen und die Brieftasche ist auch nicht leer, allesgut!
Außerdemwaren noch drei weitere schwarze Schönheiten vor Ort, nach den Beschreibungenmuss es sich um Chanel, Cherry und Vanessa gehandelt haben. Vanessa machte nocheinen netten Akquiseversuch, den ich mit Hinweis auf die Aktivitäten von Julietleider ablehnen musste, aber es gibt noch viel zu tun!