die Überraschungsbuchung
den Neuling (ca. 1 Woche im Klub) gleich zu Beginn gesehen, als Neuling erkannt und max. für die 3. Reihe eingestuft. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema von Optik, Haarfarbe, Figur... Im Gespräch mit Kitty stellte sie sie mir als Ungarin vor. Naja das war ja interessant.
Am Ende schon mich schon langsam auf den Abflug (und kein weiteres Zimmer im Plan) vorbereitend, saß sie plötzlich neben mir und wir konnten uns schön und lange unterhalten. Vielleicht kam sie auch zu mir weil ich außer Englisch auch ein wenig Unga-risch kann - und so hatten wir viele gemeinsame Schnittpunkte gefunden. Ich dachte und glaubte auch nicht mehr an ein Zimmer an diesem so ungewöhnlich ruhigen Donnerstag. Plötzlich wagte sie einen verbalen Vorstoß in Richtung Zimmer und auf einmal war mein Interesse geweckt und ich übernahm die Führung. Für eine Anfängerin hat sie sich eigentlich gut angestellt und sich servicemäßig toll geschlagen. Überraschend war für mich, auf meine Nachfrage nach ihrer Menükarte, dass sie gewissermaßen Vollservice anbietet. Vielleicht auch dem Marketing geschuldet. Bei ZK keine Berührungsängste - einfach genuß-voll. Ihr Französisch ist auch erstaunlich gut und hingebungsvoll. Ja und Genießen kann sie auch - ob sie sich fallen ließ oder nicht (wollte)? konnte ich nicht feststellen. Stellungsmäßig scheint sie die Doggy zu favorisieren - einfach ein tolles Gefühl und Anblick, aber den Absch(l)uß ließ ich mir französisch geben. Die Nachversorgung, AST und Auskuscheln waren auch ohne Beanstandungen. Also im wesentlichen eine runde Sache. Bei einigen Kleinigkeiten merkt man ihr die Anfängerin an, aber nur so gering. Das wird sich schnell professionalisieren. An der Abrechnung gab es auch nichts zu meckern.
Von den Standardbewertungspunkten werde ich ihr hohe %-zahlen geben, ist aber bei
einem Neuling so schwer zu objektivieren. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen,
aber nicht favorisieren - da sie nicht mein Typ ist.
Als ich den Klub schon fast verlassen hatte, kam mir Lena nachgesprintet (sie hatte bis zu-
letzt gewartet das J. ging) und wollte eine persönliche und ehrliche kurze Einschätzung von
ihr haben - das sie ja so neu und frisch ist. Habe ihr eine ehrliche und positive Rückmel-
dung gegeben, was ich hiermit nochmal bekräftigen möchte. Danke Jessica!