Die halbe Stunde war wie im Flug vorbei und ich entlud mich in ihrem Mund.....man war das geil.
Es liegt zwar schon einige Zeit zurück doch dieses kann ich nur bestätigen.
Als ich im babylon herein kam viel sie mir bereits auf. Sie fiel sofort durch ihre freundlich und lustige Art auf.
Nun ja, erst mal sehen welche hübschen Mädels den heute da sind, sagte ich mir im stillen und schlenderte durch den Club.
Doch irgend wie musste ich immer an Sie denken. Ich setzte mich auf einer Couch und hoffte Sie zu sehen. Und plötzlich sah ich sie, wie sie in Richtung Bar ging. Sie schaute in meiner Richtung und ich zögert nicht lange und bad sie möge sich doch neben mir setzten.
Was sie auch machte und legte ihr hübsches Bein direkt auf meine Beine. Was mir natürlich gefiel und so blaudern wir eine ganze Weile. Wobei die Unterhaltung ab und zu durch geiles küssen unterbrochen wurde.
So kam es wie es kommen musste und machten uns auf ein Zimmer zu suchen.
Im Zimmer angekommen wurde zunächst das küssen fortgesetzt. Sie gleitete langsam in Richtung Gefühlszentrum und fing gefühlvoll meinen Freund zu verwöhnen. "Geiiiiil"
Dabei immer den Blick auf mein Gesicht wie ich reagiere. Ich hielt ihren Kopf mit einer Hand und genoss das geschehen.
Nach einer Zeit fragte sie mich mit leiser Stimme ob ich in ihren Mund kommen möchte. Meine Geilheit war fast bis zum Anschlag und somit konnte ich nur mit einem
Ja antworten.
Was dann auch nicht mehr lange auf sich warten lies und entlud meine Anspannung in ihren Mund.
Als sich meine Geilheit nun etwas gelegt hatte legten wir uns noch etwas auf dem Bett und redeten noch über dies und das.
Ein wirklich schönes Erlebnis es muss ja auch nicht immer ein Akt in mehreren Stellungen sein. (finde ich zu mindest so)
FAZIT: Gerne wieder!