• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jasmin, Ex Sonja - zierliches, schlankes Saunaclubmädchen

Archiv Jasmin, Ex Sonja - zierliches, schlankes Saunaclubmädchen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214

Jasmin Sonja Anja Gugamola im Saunaclub Babylon zwischen Köln und Aachen

Schlank, hübsch und gut im Bett so wünscht man sich seine Gespielin gerne mal für einen freudebringenden Saunaclubbesuch im Babylon oder anderswo. Mit Sonja sollte man diese drei Wünsche erfüllt kriegen und womöglich noch einiges mehr.

00.jpg
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
57
Zierliche Grazie so lächelte sie mich an. Netter Talk, zarte Haut. Aber Mundgeruch zum Abwenden und in der Muschi ein Tempo "zur Sicherheit falls ein Kondom reisst". Hey Eddie bitte nochmal zum Einführungskurs, dann wird das was. So blieb's erst mal ein kurzer Abtörn-Talk.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54

Sonia, 21, die süße Rumänin, bei der ich mehrfach auf Wolke Sieben schwebte

Sonia war nach einigen Wochen Abwesenheit heute, Freitag 20.4.12 anläßlich des großartigen Treffen der IG-Babylon eines Freier-Forums erstmals wieder vor Ort

Auszug aus meinem Sammel-Bericht:

Schon seit längerer Zeit liegt jetzt auf der großen kreisrunden Liegefläche ein tolles Mädel malerisch in Pose, und ich merke, dass ich immer häufiger dort hin schaue. Super schlanke Figur, aber nicht übermäßig skinny, sehr schönes eher ernst drein schauendes besonderes Gesicht, schwarze Haare zu einem dicken Zopf gebunden, der zu den schwarzen Schnür-High-Heels-Stiefelchen hervorragend passt.

Mehrfach hatten wir bereits Blickkontakt, aber erst als ich mich neben sie lege, lächelt sie mich erstmals an, und ich bin total fasziniert vom Ausdruck ihrer tief dunkelbraunen Augen. „sie sind schwarz“, sagt sie lachend, „und deine sind blau“ ergänzt sie. Ich merke, dass ich einen so schönen Gesprächseinstieg lange nicht mehr hatte. Es ist Sonia, die erst den 2. Tag hier arbeitet, und sich aber bereits selbstbewusst die zentralst mögliche Präsentations-Plattform ausgesucht hat.

Schon bei den ersten Berührungen, die sofort einsetzen, so als hätte Sonia nur darauf gewartet, endlich loszulegen, reckt sich Klein-Kiwi neugierig und verändert schlagartig seinen Namen. Groß-Kiwi scheint derart begeistert, dass er mir bereits nach Sekunden befiehlt, aufs Ganze zu gehen, so dass ich versuche allen verfügbaren Charme zu versprühen, und natürlich liegt einer dieser winzigen total süßen Arschbacken währenddessen bereits in meiner rechten Hand, und mein Zeigefinger spielt bereits an Sonias Poloch, während meine andere Hand mit Sonias süßem kleinen Ohrläppchen spielt.

Jetzt nuckeln wir mal abwechselnd an unseren Brüsten, wobei auffällt, dass Sonias Brustwarzen sich in Sekunden versteifen, sobald ich mich ihnen zuwende. Zunkenküsse vom feinsten, untermalt von Pospielen und Brustknabbern führt dazu, dass ich nach wenigen Minuten kurz vor dem Abspritzen stehe, was ich angesichts er erahnten weiteren Möglichkeiten natürlich herauszögern möchte.

So bin ich es jetzt, der auf ein Zimmer drängt, was aber trotz intensiver Suche nicht zu finden ist, so dass wir uns schließlich das Porno-Kino mit 2 anderen Pärchen und einigen weiteren Zuschauern teilen. Und trotz der nervigen unnatürlichen Gespräche und Geräusche der Filme, gelingt es uns, lückenlos an unser Tun auf dem Rondell anzuschließen, wobei mich wieder mal erstaunlich gut die 2 Pärchen im Raum ausblende, mich aber gelegentlich über den doofen Film bisschen ärgere.

Wieder reagiert Sonia enorm auf meine Spiele an ihren Brustwarzen, die im Verhältnis zu den zierlichen Brüsten jetzt sehr groß sind, und wieder lässt sie uneingeschränkt alle Fummeleien am Po zu. In der 69er finde ich eine blitzsaubere tolle Schnecke vor, in die ich mich grenzenlos vergrabe, wobei ich wieder mal so wenig auf das gleichzeitige Franze achte, dass ich darüber nix konkretes aussagen kann.

Schlittenfahren ein absolutes Vergnügen, beim Reiten wird dann deutlich wie eng Sonia ist, aber da sie wahrscheinlich lässt erkannt hat, wie einfühlsam ich vorgehe, kommt kein Gedanke an Flutschi auf. In der Missio ist es dann aufgrund der Enge wieder mal viel zu schnell um mich geschehen. Überglücklich begrabe ich küssend dabei diese zierliche Sonia unter mir, ich schweißgebadet, sie eher weniger, aber meinen Schweiß ohne einen Muckser ertragend.


Sonia, 21, die süße Rumänin, bei der ich mehrfach auf Wolke Sieben schwebte
___________________________________________________________________

Sprache: brauchbares Deutsch

Gesicht: bildhübsch, ganz besondere Ausstrahlung
Augen: dunkelbraun, wunderbares Lächeln
Haare: schwarz, langer toll aussehender Zopf (leider Extensions)

Figur: sehr schlank, beste Proportionen, winziger Apfelpo
Größe: 150 cm
BH: 70 A
KG: 32

Besonderheit: kleines Arsch-Tattoo, insgesamt optisch eine Augenweide, lässt ernorme Nähe zu

Vorleben: Bar im Ruhrgebiet, 2 Tage Babylon (Stand 20.4.12)


Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, Fo, Schlittenfahrt, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

+ dank Losgewinn kostenlos nochmal 30 Minuten

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut


Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 100%


Als ich jetzt über beide Ohren strahlend mit Sonia im Arm wieder unten auftauche, kommt mir Cheffe mit der freudigen Nachricht entgegen, dass ich genau zu der Zeit, als ich vergnügt mit Sonia poppte, bei der Verlosung der drei von Cheffe großzügig spendierten Freificks einen solchen gewonnen habe. Na, die Sonia scheint mir ja wirklich in jeder Hinsicht Glück zu bringen!

Jetzt renne ich natürlich wieder wie bei den Laufvögeln üblich rum, und verkünde jedem der es hören oder nicht hören will, wie toll die Sonia zu mir passt.
Und dann, nach einem ausführlichen, alle Kräfte regenerierenden Essen, währenddessen Sonia erst mal 2 Kollegen befriedigt hat, stürz ich mich noch ein 2. Mal auf Sonja, die natürlich wieder wie auf einem Tablett auf diesem Rondell bereit liegt, wo nun alles wieder von vorne losgeht, nur dass es diesmal bisschen schneller gehen muss…….. aber deshalb ja auch total kostenneutral ist.

Mein Fazit zu diesem wunderschöner Tag lautet am Ende: Das gelungenste IG-Treffen, das ich je erlebt habe, und das dementsprechend nach baldiger Neuauflage schreit, gekrönt vom Spiel mit einer Henne, die enorm viel Nähe zulässt und daher super zu mir passt.
Sonia, ich komme am 1. Mai wieder zu dir ins Babylon!


äußerst zufriedene Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Beim Treffen der IG Babylon probierte ich mal eine neue Dame aus. Sonja ein recht zierliches Persönchen kam sehr sympathisch rüber. Auf dem Sofa ein wenig gequatscht und zum Knutschen und Fummeln übergegangen. Die Zungenküsse waren eher zurückhaltend aber OK.

Dann folgte die Zimmersuche in einem vollen Babylon. Eine kleine angebaute Kammer fanden wir und der ungestörte Sex konnte beginnen. So die absolute Nähe fanden wir nicht aber immerhin wurden die Küsse intensiver. Das Blasen war eher das einer Anfängerin aber sie gab ihr bestes. Bereitwillig ließ sie sich dabei Fingern. Sehr gut war dann die folgende Schlittenfahrt. Dort konnte ich wirklich komplett an der Pussy vorbeigleiten. Wir praktizierten es dann in allen möglichen Stellungen. Hätte dabei fast schon abgespritzt. Nach dem Überziehen des Gummis und ein wenig Flickerei in der engen Pussy war der Akt dann schnell abgeschlossen.

Auf ein wenig Kuscheln danach hatte Sonja keine richtige Lust mehr. So war dies mit 23 Minuten ein eher kurzer Zimmergang. Die Nummer als solches war OK aber eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
5
Sonja war heute meine 2. Wahl bei meinm erstbesuch des Babylon. Eine wirklich Perserin der Herzen mit einer filigranen Figur, moderen, leuchtengelben Fingernägeln und fußlosen Stay-ups. Sehr apart und gut gecremt.

Nach kurzer Diskusion überzeugte ich Sie, da der großße Doppelraum im 1. Stock wesentlich schöner sei als dass kleine Kabuff neben der Sonnenbank.

Auf dem Bett war sie auf jeden Fall viel flexibler obwohl ich die Zunge erst tief in ihrem Mund fand. Jedoch ein echte Augenschmaus diesen gertenschlanken Körper im Spiegel auf dem eigenen zu sehen. Das Standardprogramm ZK, FO, 69, ZA, MF und AP hat sie gut absolviert.

Auf jeden Fall ein Muss für Liebhaber der mädchenhaften, orientalischen Girlies.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Tiny gipsy princess

Nach "langer Zeit" ist sie wieder im Klub und gestern sah ich sieh das erste Mal live. Ja es ist Ge-
schmackssache, aber ich war hin und weg. Und der Blickkontackt versprach viel. So ein Figürchen hat man in Natura höchstens in seiner Teenagerzeit in den Händen gehalten, ohne in die pädophile Ecke gestellt zu werden. Natürlich sofort den Plan umgeschmissen, aber sie war dauergebucht. Ziemlich zum Ende saß sie auf einmal neben mir. Da es keine freien Zimmer gab wurde der PST sehr lang und der Vorsatz bestätigt. Im Zimmer ging es sehr GF-haft und einfühlsam weiter. Leider lag bei den ZK die Be-
tonung auf K, was sich im Laufe des Zimmergefechtes nur wenig positiv änderte. Ihr Handwerk versteht
sie und setzt es professionell ein. Wenn man sich mit ihr Zeit läßt dann läßt sie mehr Nähe zu und ich
glaube sie einmal über die Klippe geschubst zu haben.
Leider macht sie kein FA - aber es soll ja noch andere schöne Dinge geben.
Auch danach gabs es einen AST und die Abrechnung war auch korrekt. Später im Klubgeschehen kannte sie einen noch, erwiderte Kontakte und gab Küsschen. Rundum eine schöne Sache mit hohem Wiederholungsfaktor. Nächste Woche ist sie wohl für kurze Zeit in der Heimat kommt aber wieder.

Schöne Stunden im Klub von Mitanu
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
.... schlichtweg ein wesentlicher Grund im Babylon verdammt viel Zeit und Geld zu investieren.

Sie ist charakterstark und ehrlich zu sich selbst.
Sie ist charaktervoll und ehrlich zu euch, wenn ihr ihre Charakterstärke und Ehrlichkeit ergründet...

Es gibt keine Vergleiche mit anderen Mädels, jede ist individuell, jede hat ihre PRO und CONS.
Sonja - wenn ihr euch bemüht und ihr Akzeptanz entgegen bringt - zeigt euch, wo ihre Stärken liegen.... :-*

VG
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Am letzten Freitag wurde von mir das Babylon "heimgesucht" und das zweite Zimmer des Tages hatte ich mit Sonja. Ich kann die positiven Berichte hier bestätigen.

Sie taute auf dem Zimmer auf und die ZK wurden tiefer. Wir ließen uns Zeit und so ergab sich eine Nähe, die ich sonst bei kürzeren Zimmergängen nicht unbedingt erlebe.
Bemerkenswert: Sie ist wirklich sehr eng gebaut...:)

Wiederholung sehr gerne!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
10
Bei meinem letzten Besuch am Dienstag hatte ich etwas Zeit mitgebracht. Daher in Ruhe entspannt, ein wenig gefrühstückt und einen Überblick verschafft. Am sympathischsten und attraktivsten erschien mir dann im heutigen Vergleich Sonja. Sehr schlanke Figur, nettes, offenes Gesicht, hübsch liegend präsentiert auf der Spielwiese.

Dann erst mal etwas zu ihr gelegt und nett unterhalten, das geht ganz gut, da Sonja ganz gut deutsch spricht. Gegenseitig streicheln und knutschen ergaben sich wie von selbst, wie auch der anschließende Zimmergang.

Der GF-mäßige Illusiomsfaktor war super, ausgiebig geknutscht und gefummelt, anschließend in die 69 gewechselt, leckeres auch ausgiebiges Muschilecken hat mich so richtig geil gemacht, dann Reiten "von hinten" (bin kein Stellungsexperte, gibt es dafür eine Abkürzung? ), schön enge geschmeidige Muschi, dann noch einmal in Doggy gegangen, der Anblick des kleinen knackigen Hinterns beim Ficken hat mich dann relativ schnell zum Abschuss gebracht.

Auf die Zeit habe ich nicht ganz genau geschaut, die halbe Stunde war bestimmt rum, die ganze vielleicht noch nicht ganz voll, die 100 € waren auf jeden Fall OK.
Bei Gelegenheit könnte ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,

hier noch ein Bericht zu Sonja mit der ich schon mal ein Zimmer hatte. Damals etwas durchwachsen. Heute machte sie einen gut gelaunten Eindruck auf mich und die Späße auf der Couch waren OK. Küssen tut sie nicht allzu tief und auch auf dem Zimmer änderte sich wenig. Das Blasen war ganz gut und ließ sich dabei schön fingern. Eine geile Schlittenfahrt gabs auch und das anschließende Ficken zu kurz da ich mal ein Schnellspritzer war.
Was nun dachte ich mir und entschied mich noch ein wenig zu warten um dann ein zweites mal das Vergnügen zu haben. Klappte ganz gut und ich war zufrieden. So machte ich seit langem mal wieder eine Stunde im Babylon.

Gruß Caracol
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Sonja!

Im weiteren Verlauf fiel mir Sonja wieder auf. Die Dame hat eine Art an sich, mit der Sie meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hatte eigentlich nicht vor, ein weiteres Zimmer zu machen, da irgendwann aus Spaß Sport wird und ich zum Sport normalerweise woanders hin gehe.
Die Dame ließ mich aber nicht los. Sie saß mit Dana und Ariana am Esstisch. Ich ging noch einmal ans Buffett und aß eine Kleinigkeit. Bei der Gelegenheit stand ich dann mit am Tisch und konnte die Damen in Ihrer ganzen optischen Herrlichkeit geniessen.
Mann, was willst du mehr!

Nach einer Weile gingen Dana und Ariana weiter und ich war mit Sonja alleine am Tisch. Wir kamen ins Gespräch und mir fiel auf das sie sehr gut Deutsch spricht. Dann stand ich auf einmal hinter Ihr, massierte Ihre Schultern und wir begannen uns zu küssen.

Manoman, ich könnte es ja noch mal probieren. Diese Figur machte mich verrückt. Der Duft Ihrer Haut... -> Zimmergang!

Und nun folgte für mich die Überraschung des Tages. Wir hatten sofort einen sehr vertrauten Umgang miteinander, konnten wunderbar miteinander reden, Späße machen.

Wieder war mir klar, das es eine Stunde werden würde und wir haben die Zeit gut ausgefüllt. Ich kann das nur schwer in Worte fassen, aber die Nähe und Vertrautheit mit Ihr war schon etwas sehr besonderes. Eine ganz ruhige und sehr zärtliche Stunde mit gegenseitigem Erkunden und Verwöhnen. Top! Wir haben uns zwischendurch immer wieder unterhalten und einfach die Zeit miteinander genossen. Illusion 100%. Mindestens :).
Das erlebt man nicht so oft.

Den Abschluss gab es dann als krönendes Ende mit FA. Wir haben uns danach noch eine ganze Weile auf dem Zimmer unterhalten und nicht wirklich auf die Uhr gesehen.
Als wir die Türe offneten, standen mehrere Geburtstagsgäste oben an der Treppe und grinsten uns an.
Man sah mir wohl an, das mir die Zeit mit Sonja sehr gefallen hat :grins:.

Meine Empfehlung!
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Ja es war heute ein wenig makaber, Eddies Monolog heute Abend. Ich verstehe Eddy, du bist Geschäftsmann und du hast in den Jahren (3+ soweit ich es beurteilen kann) den Club zu einem Heimathafen gemacht !! Das ist nicht nur die Meinung der Freier, die M
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Aus dem Besuchsbericht:

Meine Wunschdame war nach längerer Abwesenheit seit dieser Woche wieder im Babylon auf der AWL gelistet und ich war gespannt, ob sie sich noch an mich erinnert.
Etwas später wurde ich dann sehr angenehm von Sonja begrüßt, die mir zusicherte, gleich für mich da zu sein.

Etwas später erschien Sonja und wir setzten uns draußen in die Sitzecke.
Es folgte eine sehr angenehme Zeit mit viel erzählen. Es kamen noch einige Damen dazu und so wurde es eine nette Runde.
Etwas später verschwanden wir in ein Zimmer oben und dort bekam ich all das, was ich mir seit Wochen von dieser Dame gewünscht habe. Den Duft Ihrer Haut und Ihrer Haare, Ihre Berührungen, Ihr Lächeln. Und geilen Sex. :grins:
Wir blieben eine Stunde auf dem Zimmer und danach brauchte ich erstmal etwas Zeit zur Erholung. Man(n) ist ja keine 18 mehr...

.......

Draußen gab es eine Liveeinlage von Exi, die Damen kamen und gingen und irgendwann setzte ich mich neben Sonja und nach einer gemeinsamen Zeit auf der Couch gingen wir zu einer zweiten Runde in das Zimmer im Untergeschoss. Dort gingen wir das Ganze sehr zärtlich an und nach einiger Zeit war dann auch mein zweites Zimmer an diesem Tag sehr erfolgreich beendet :).

Meine Empfehlung!
 
Zurück
Oben