Sonia war nach einigen Wochen Abwesenheit heute, Freitag 20.4.12 anläßlich des großartigen Treffen der IG-Babylon eines Freier-Forums erstmals wieder vor Ort
Auszug aus meinem Sammel-Bericht:
Schon seit längerer Zeit liegt jetzt auf der großen kreisrunden Liegefläche ein tolles Mädel malerisch in Pose, und ich merke, dass ich immer häufiger dort hin schaue. Super schlanke Figur, aber nicht übermäßig skinny, sehr schönes eher ernst drein schauendes besonderes Gesicht, schwarze Haare zu einem dicken Zopf gebunden, der zu den schwarzen Schnür-High-Heels-Stiefelchen hervorragend passt.
Mehrfach hatten wir bereits Blickkontakt, aber erst als ich mich neben sie lege, lächelt sie mich erstmals an, und ich bin total fasziniert vom Ausdruck ihrer tief dunkelbraunen Augen. „sie sind schwarz“, sagt sie lachend, „und deine sind blau“ ergänzt sie. Ich merke, dass ich einen so schönen Gesprächseinstieg lange nicht mehr hatte. Es ist Sonia, die erst den 2. Tag hier arbeitet, und sich aber bereits selbstbewusst die zentralst mögliche Präsentations-Plattform ausgesucht hat.
Schon bei den ersten Berührungen, die sofort einsetzen, so als hätte Sonia nur darauf gewartet, endlich loszulegen, reckt sich Klein-Kiwi neugierig und verändert schlagartig seinen Namen. Groß-Kiwi scheint derart begeistert, dass er mir bereits nach Sekunden befiehlt, aufs Ganze zu gehen, so dass ich versuche allen verfügbaren Charme zu versprühen, und natürlich liegt einer dieser winzigen total süßen Arschbacken währenddessen bereits in meiner rechten Hand, und mein Zeigefinger spielt bereits an Sonias Poloch, während meine andere Hand mit Sonias süßem kleinen Ohrläppchen spielt.
Jetzt nuckeln wir mal abwechselnd an unseren Brüsten, wobei auffällt, dass Sonias Brustwarzen sich in Sekunden versteifen, sobald ich mich ihnen zuwende. Zunkenküsse vom feinsten, untermalt von Pospielen und Brustknabbern führt dazu, dass ich nach wenigen Minuten kurz vor dem Abspritzen stehe, was ich angesichts er erahnten weiteren Möglichkeiten natürlich herauszögern möchte.
So bin ich es jetzt, der auf ein Zimmer drängt, was aber trotz intensiver Suche nicht zu finden ist, so dass wir uns schließlich das Porno-Kino mit 2 anderen Pärchen und einigen weiteren Zuschauern teilen. Und trotz der nervigen unnatürlichen Gespräche und Geräusche der Filme, gelingt es uns, lückenlos an unser Tun auf dem Rondell anzuschließen, wobei mich wieder mal erstaunlich gut die 2 Pärchen im Raum ausblende, mich aber gelegentlich über den doofen Film bisschen ärgere.
Wieder reagiert Sonia enorm auf meine Spiele an ihren Brustwarzen, die im Verhältnis zu den zierlichen Brüsten jetzt sehr groß sind, und wieder lässt sie uneingeschränkt alle Fummeleien am Po zu. In der 69er finde ich eine blitzsaubere tolle Schnecke vor, in die ich mich grenzenlos vergrabe, wobei ich wieder mal so wenig auf das gleichzeitige Franze achte, dass ich darüber nix konkretes aussagen kann.
Schlittenfahren ein absolutes Vergnügen, beim Reiten wird dann deutlich wie eng Sonia ist, aber da sie wahrscheinlich lässt erkannt hat, wie einfühlsam ich vorgehe, kommt kein Gedanke an Flutschi auf. In der Missio ist es dann aufgrund der Enge wieder mal viel zu schnell um mich geschehen. Überglücklich begrabe ich küssend dabei diese zierliche Sonia unter mir, ich schweißgebadet, sie eher weniger, aber meinen Schweiß ohne einen Muckser ertragend.
Sonia, 21, die süße Rumänin, bei der ich mehrfach auf Wolke Sieben schwebte
___________________________________________________________________
Sprache: brauchbares Deutsch
Gesicht: bildhübsch, ganz besondere Ausstrahlung
Augen: dunkelbraun, wunderbares Lächeln
Haare: schwarz, langer toll aussehender Zopf (leider Extensions)
Figur: sehr schlank, beste Proportionen, winziger Apfelpo
Größe: 150 cm
BH: 70 A
KG: 32
Besonderheit: kleines Arsch-Tattoo, insgesamt optisch eine Augenweide, lässt ernorme Nähe zu
Vorleben: Bar im Ruhrgebiet, 2 Tage Babylon (Stand 20.4.12)
Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, Fingern, Fo, Schlittenfahrt, GV
Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €
+ dank Losgewinn kostenlos nochmal 30 Minuten
Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut
Illusion: gut
Wiederholungsgefahr: 100%
Als ich jetzt über beide Ohren strahlend mit Sonia im Arm wieder unten auftauche, kommt mir Cheffe mit der freudigen Nachricht entgegen, dass ich genau zu der Zeit, als ich vergnügt mit Sonia poppte, bei der Verlosung der drei von Cheffe großzügig spendierten Freificks einen solchen gewonnen habe. Na, die Sonia scheint mir ja wirklich in jeder Hinsicht Glück zu bringen!
Jetzt renne ich natürlich wieder wie bei den Laufvögeln üblich rum, und verkünde jedem der es hören oder nicht hören will, wie toll die Sonia zu mir passt.
Und dann, nach einem ausführlichen, alle Kräfte regenerierenden Essen, währenddessen Sonia erst mal 2 Kollegen befriedigt hat, stürz ich mich noch ein 2. Mal auf Sonja, die natürlich wieder wie auf einem Tablett auf diesem Rondell bereit liegt, wo nun alles wieder von vorne losgeht, nur dass es diesmal bisschen schneller gehen muss…….. aber deshalb ja auch total kostenneutral ist.
Mein Fazit zu diesem wunderschöner Tag lautet am Ende: Das gelungenste IG-Treffen, das ich je erlebt habe, und das dementsprechend nach baldiger Neuauflage schreit, gekrönt vom Spiel mit einer Henne, die enorm viel Nähe zulässt und daher super zu mir passt.
Sonia, ich komme am 1. Mai wieder zu dir ins Babylon!
äußerst zufriedene Grüße
Kiwi