• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jamie im Babylon 10/2024

Aktiv Jamie im Babylon 10/2024

28 Jahre alt, Haare
  1. braun
  2. lang
, rasiert, 160cm, 55kg, OW B, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 2,00 von 5 Service:
  1. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Bulgarisch
.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich habe das Glück gehabt Jaimie kennenlernen zu dürfen. Sie hat ein enormes Potenzial in deine Fußstapfen der legendären Kellerjenny zu treten. Sie ist eine ganz süße Maus ca. 1.70m groß mit einem sehr süßen Gesicht mit braunen Augen und ein sehr nettes Lächeln. Sie spricht gutes Deutsch. Sie war bei unserem Kennenlernen erst seit ein paar Tagen im Babylon hat aber bereits Erfahrungen z. B.in Mannheim gesammelt. Als ich auf meiner ersten Runde durch das Babylon war hat sie mich angesprochen sie war sehr nett und das sie süß ist fällt natürlich auch sofort auf. Wir hatten einen kurzen Smalltalk dann ging ich weiter. Später trafen wir uns dann im Kino und sie fragte ob wir etwas Zeit miteinander verbringen sollten. Ich konnte nicht mehr nein sagen und das war genau die richtige Entscheidung. Jamie küsste etwas verhalten aber das kann noch werden ansonsten war sie wirklich sehr offen und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr.
Sie kam auch nach der Gelduebergabe immer mal wieder vorbei und war immer wieder richtig süß. Ich dachte sogar über ein zweites Zimmer nach aber das ergab sich an dem Tag nicht. Es war eine sehr tolle Begegnung mit einer süßen und vor allem netten Frau. So wie sie sagte will sie zunächst eine Zeit lang bleiben ich hoffe ja das diese sehr lange dauert und ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit dieser tollen Frau.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Jamie ist tatsächlich eine ganz tolle Frau ich habe sie wieder gesehen und natürlich waren wir wieder auf einem Zimmer. Ihren bezaubernd Lächeln zu widerstehen konnte ich einfach nicht. Ich habe sie beim einchecken gesehen und nachdem sie sich fertig gemacht hatte haben wir uns im Obergeschoss getroffen und sofort war es wieder sehr vertraut zwischen uns. Sie fragte ob ich für sie Zeit hätte und natürlich hätte ich das. Wir gingen in ein Zimmer im Untergeschoss und waren dort. Es war sofort eine tolle Stimmung denn das Kennenlernen vom ersten Mal war Ja nicht mehr nötig. Sie war wieder sehr leidenschaftlich und es war alles noch besser wie beim ersten Mal. Ich hoffe wirklich das uns Jamie noch etwas erhalten bleibt.

Seit
Sep 2022
I was able to do a room with Jamie a few weeks ago and I had a great time. After some soft kisses Jamie moved down for a nice blowjob and then I licked her for a while with Jamie running her hands through my hair. Jamie then applied a cover and did some asian cow girl. When I looked up at her Jamie had her eyes closed and was moaning loudly as she moved up & down on me. I then switched to doggy with Jamie moaning loudly again. Finally I turned her on her back and lifted up her leg to enter her deeply. Again Jamie moaned loudly as I finished.

Jamie might look the shy innocent type but in the room this lady really enjoys sex.

Zurück
Oben