• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ist das Babylon immer noch ein FKK?

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
36
Ich habe Babylon zum ersten Mal vor neun Jahren besucht. Von Anfang an wusste ich, dass es ein besserer Club war als alle anderen, die ich bis dahin besucht hatte. Ein Grund dafür war, dass die Mädchen immer völlig nackt waren. Nun, das ist eine ferne Erinnerung. Ich war gestern im Club und bis auf zwei oder drei trugen alle Mädchen ständig ein Handtuch um die Hüften. Ich weiß nicht, ob dies das neue Feature des Clubs ist, aber Babylon hat sicherlich einen der Gründe verloren, die ihn besser als die anderen Clubs gemacht haben.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
226
Ich habe das in letzter Zeit eigentlich anders erlebt. Hatte den Eindruck, dass wieder mehr darauf geachtet wird, dass die Mädels sich zeigen. Besser funktionieren tut das, wenn Cheffe vor Ort ist, vielleicht hängt es aber auch von der jeweils anwesenden Hausdame ab...
Letztens tollten einige Mädels um Mittag herum am und im Pool herum. Das hätte dir sicher gefallen! :m0114:
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
106
Nach vielen Monaten Handtuchpest war es im letzten Quartal eigentlich wieder recht gut, abgesehen von Roxana Vivien und wenigen anderen.
Einige wie z.B. Elissa Bibi Sonja lagen auch längere Zeit nackig am Pool, von z.B. Mary und Georgiana gab es auch Öffentliche Action im Aussengelände.

Eddie und Anita sind aktuell zwei Wochen in Urlaub, das wird wohl der Grund für das Aufleben der Handtuchpest sein. Ich hoffe, dass es danach wieder deutlich besser wird.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
12
Ich habe auch die Erfahrung dass es in den letzten Monaten mit der Verhüllung ihrer Intimbereiche durch die Damen immer schlimmer geworden ist. Wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie einen Schleier, eine Burka oder einen Niqab tragen. Den nicht-rumänischen Damen fällt es am wenigsten schwer zu zeigen, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Öffentliche Blasen/Verkehr scheinen ebenfalls weniger verbreitet zu sein, aber das kann auch vom Zufall abhängen. Hoffentlich hat Eddy einen Neuanfang, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
36
Ich habe auch die Erfahrung dass es in den letzten Monaten mit der Verhüllung ihrer Intimbereiche durch die Damen immer schlimmer geworden ist. Wenn das so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie einen Schleier, eine Burka oder einen Niqab tragen. Den nicht-rumänischen Damen fällt es am wenigsten schwer zu zeigen, wie Mutter Natur sie geschaffen hat. Öffentliche Blasen/Verkehr scheinen ebenfalls weniger verbreitet zu sein, aber das kann auch vom Zufall abhängen. Hoffentlich hat Eddy einen Neuanfang, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt
Ich weiß nicht, ob das vom Herkunftsland abhängt, ich erinnere mich an viele rumänische Mädchen, die immer nackt waren. Alice, Sascha, Bianka. Aber wir reden hier von mindestens zwei oder drei Jahren. Es ist ein Trend des letzten Jahres und betrifft fast alle Mädchen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
226
Ich habe neulich wieder einige Nackte gesehen, und andere haben teilweise Handtuch getragen. Tatsächlich war es hauptsächlich die bulgarische Fraktion, die sich meist im vorderen Wintergarten aufhält, die durchgehend ohne Verhüllung zu bewundern war.
Insgesamt würde ich auch diesmal nicht von einer Handtuchpest o.ä. sprechen.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
113
Auch wenn die Damen dem horizontalem Gewerbe nachgehen, so gibt es unter diesen immer noch jene und welche, die eine gewisse Scham verspüren sich komplett nackt zu zeigen. Ich finde, wir sollten dies respektieren. Und ehrlich gesagt ist dieses Thema hier jammern auf höchstem Niveau. Wir alten Säcke besuchen einen Club in dem wir die Möglichkeit haben uns mit vielen hübschen jungen Damen zu vergnügen. Und dann meckern wir darüber, dass die ein oder andere Dame mit einem Handtuch leicht bedeckt herum läuft?
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
106
Wenn im Babylon eine Frau neu anfängt, dann sieht sie doch, dass es sich um einen echten FKK-Club handelt. Und wenn ihr das nicht gefällt, dann kann sie doch sofort einen der vielen Dessous-Clubs in NRW ansteuern.

Außerdem laufen leider auch viele langjährige Frauen im Handtuch rum (z.B. Roxana Tanja Vivien), die das vor zwei Jahren noch nicht gemacht haben. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich möchte die Frauen vorher nackig sehen, damit auf dem Zimmer optische Enttäuschungen vermieden werden. Auch bekomme ich inmitten von Nackedeis schneller Lust auf einen Zimmerbesuch, während mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht reizen, mag deren Service auch noch so gut sein.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
106
Auch wenn die Damen dem horizontalem Gewerbe nachgehen, so gibt es unter diesen immer noch jene und welche, die eine gewisse Scham verspüren sich komplett nackt zu zeigen.
Im letzten Jahr habe ich z.B. mit Roxana über die Handtuchpest gesprochen. Sie meinte, dass sie doch ein Handtuch bräuchte, um sich im Wintergarten hinsetzen zu können. Daraufhin habe ich sie daran erinnert, dass sie es früher auf ihrer Handtasche transportiert hat. Auch könnte man es in die Hand nehmen oder über die Schulter legen. Aber nein, das wäre alles zu umständlich.

Wichtig : Mit Schamgefühl wurde NIE argumentiert.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
97
Ist ja auch kein wunder, wenn immer häufiger männliche Kollegen mit Bademantel und sogar noch eine short darunter raumlaufen! Und welches Mädchen sagt schon das sie sich nicht so wohl fühlt oder Scham hat, die allermeisten präsentieren sich doch recht gut.

PS. Ich mag es aber auch wenn die Handtücher nur zum sitzen mitgenommen werden, deshalb ist das Babylon seid 10 Jahren ja auch mein Lieblings Club, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch,
Beim Schreiben dieses Berichtes habe ich Kopf-Kino, das sagt doch alles, oder?
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
277
Scham ist ein möglicher Grund, weshalb ein Handtuch um die Hüften geschlungen wird. Ich habe auch ein paar mal gehört, dass die Angst vor Blasenentzündung durch Zugluft dazu führt, sich ein Handtuch um die Hüften zu schlingen.

Wenn die Mädchen sitzen, ist das Handtuch doch eh weg. Was solls also. Frag doch einfach, wie so eine Auserwählte unten rum aussieht und bittet sie doch, das Handtuch dafür abzulegen. Oder habt ihr Angst davor, solche Fragen zu stellen?
In anderen Clubs mit Dessous bat ich einfach darum, mal den BH zu lüften. Geschah das nicht, dann eben keine Buchung.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
106
Scham ist ein möglicher Grund, weshalb ein Handtuch um die Hüften geschlungen wird.
Wie schon geschrieben, wurde NIE mit Schamgefühl argumentiert. Hast du meinen Beitrag gar nicht gelesen?

Wenn die Mädchen sitzen, ist das Handtuch doch eh weg.
Falsch, einige Frauen z.B. Roxana behalten das Handtuch auch im Sitzen um.

Frag doch einfach, wie so eine Auserwählte unten rum aussieht und bittet sie doch, das Handtuch dafür abzulegen. Oder habt ihr Angst davor, solche Fragen zu stellen?
Wie schon geschrieben, reizen mich Handtuch-Frauen meistens gar nicht.
Und wenn man eine fragen würde und diese sich dann zeigen sollte, dann wäre man schon fast gezwungen sie zu buchen.

Fakt ist, dass die Anzahl der Babylon-Besucher im Vergleich zu 2018 um ein Drittel gesunken ist. Und in dieser Zeit hat es nach meinem Kenntnisstand zwei große Veränderungen gegeben: Mehrmalige Erhöhung vom Eintrittspreis (auch schon vor der Inflation) und eben die Handtuchpest.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
117
Fakt ist, dass die Anzahl der Babylon-Besucher im Vergleich zu 2018 um ein Drittel gesunken ist. Und in dieser Zeit hat es nach meinem Kenntnisstand zwei große Veränderungen gegeben: Mehrmalige Erhöhung vom Eintrittspreis (auch schon vor der Inflation) und eben die Handtuchpest.
Nur um kurz den Klugscheißer heraushängen zu lassen: "Post hoc ergo propter hoc" ist keine zulässige Argumentationsschiene. :wink:
Ich glaube nicht, dass der Handtuchgebrauch wirklich einen erheblichen Einfluss auf die rückgängigen Besuchertahlen hat. Der erste Teil der These wird dagegen eher zutreffend sein: Die erratische Preispolitik wird wohl eher den Ausschlag gegeben haben, wie auch die damalige Erhöhung des 30-Minuten-Tarifs der Mädel. Viele Clubs haben in dieser Hinsicht zwar nachgezogen (zu recht), aber das Babylon war in dieser Hinsicht Vorreiter... und bekam somit als erster den Negativ-Stempel. Und wenn Kunden einmal weg sind, dann ist es schwieriger sie wieder zu gewinnen. Naja, nur meine Meinung.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
113
Also mir gegenüber haben schon einige Damen, ob neu im Geschäft oder alter Hase, mit Schamgefühl argumentiert. Sonst hätte ich es hier nicht erwähnt...
 
Zurück
Oben