Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isabella war kaum zehn Minuten im Haus und wurde direkt per Flugbuchung entführt und dann wahrscheinlich irgendwo im Haus penetriert. Da hätte man gerne Mäuschen gespielt, denn das sah schon recht schnucklig aus, was das Mädel rein optisch alles mitgebracht hat.
Zum Einsatz kam heute ein 135er Canon, das an der Sony auch bei wenig Licht halbwegs gut zu fokusieren war.
Schon morgen am Samstag will die junge Maid wieder im Babzlon aufschlagen, wir sind also gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte yu Isabella hier im Forum.
Mir lief sie gestern zweimal über den Weg, und mir fiel fast die Kinnlade runter. Optisch passte alles. Ich war aber "leider" schon gebucht, sonst hätte ich den Entdeckermodus angeworfen.
Ich würde sagen ausbaufähig... habe die Zeit (2Std) mit Ihr sehr genossen. Sie ist allerdings weit entfernt von den ehem. Ungarinen. Normalerweise habe ich bis hier immer nur Top oder Flop erlebt wenn es eine Ungarin war, bei ihr finde ich Flop nicht passend denn wiederholen werde ich es ;). Aber zu Top fehlt in Sachen Hingebungsvoll noch eine Menge.