Heute möchte ich das Forum einmal nutzen, um meine Eindrücke und Vorstellungen zum derzeitigen Status des Babylon und meine Wünsche für Änderungen und Verbesserungen festzuhalten.
Zur Einordnung:
Ich besuche regelmäßig verschiedene Clubs und das Babylon gehört zu meinen drei Bevorzugten.
Sehr gut gefällt mir die spezielle, sehr schöne Atmosphäre im Club.
Ambiente und Sauberkeit im gesamten Club sind sehr gut
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Bar, Getränkeauswahl und Küche sind mit ein Grund in diesen Club zu kommen.
Gleiches gilt für die Ladys. Alle sind insgesamt überdurchnittlich in Aussehen, Freundlichkeit und Service.
Verbesserungen und Veränderungen wünsche ich mir in erster Linie für das Wellnessangebot.
Beide Saunen können eine Renovierung vertragen. Abschleifen der Sitzroste und helleres Licht können hier schon eine Menge ausmachen.
Mir fehlen nach dem Saunagang die Möglichkeiten zur notwendigen Abkühlung
· Dusche aus der ausreichend Wasser kommt ; Schwalldusche
· Wasserschlauch für kalt/warme Körpergüsse
· Tauchbottich
Was ich sehr vermisse ist eine Dampfsauna. Im Gegensatz zur finnische Sauna die in der Regel müde macht, soll die Dampfsauna eher erfrischen und belebend wirken. Wenn das so ist, sicher auch gut für das Kerngeschäft.
Derzeit ist das Gerücht in Umlauf, das der Bau eines Aussenpools geplant ist, der den Wellness-Bereich für mich stark aufwerten würde, insbesonders wenn der Betrieb auch den Winter einschließt.
Zusammenfassend gehört das Babylon meiner Meinung nach mit zu den besten Clubs in der Region. Das spiegelt sich aber auch im Eintrittspreis wieder, der mit zu den höchsten gehört.
Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass es mir nicht um negative Kritik geht, sondern um die Information an die Clubleitung was sich einer der Besucher an Veränderungen vorstellt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Zur Einordnung:
Ich besuche regelmäßig verschiedene Clubs und das Babylon gehört zu meinen drei Bevorzugten.
Sehr gut gefällt mir die spezielle, sehr schöne Atmosphäre im Club.
Ambiente und Sauberkeit im gesamten Club sind sehr gut
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Bar, Getränkeauswahl und Küche sind mit ein Grund in diesen Club zu kommen.
Gleiches gilt für die Ladys. Alle sind insgesamt überdurchnittlich in Aussehen, Freundlichkeit und Service.
Verbesserungen und Veränderungen wünsche ich mir in erster Linie für das Wellnessangebot.
Beide Saunen können eine Renovierung vertragen. Abschleifen der Sitzroste und helleres Licht können hier schon eine Menge ausmachen.
Mir fehlen nach dem Saunagang die Möglichkeiten zur notwendigen Abkühlung
· Dusche aus der ausreichend Wasser kommt ; Schwalldusche
· Wasserschlauch für kalt/warme Körpergüsse
· Tauchbottich
Was ich sehr vermisse ist eine Dampfsauna. Im Gegensatz zur finnische Sauna die in der Regel müde macht, soll die Dampfsauna eher erfrischen und belebend wirken. Wenn das so ist, sicher auch gut für das Kerngeschäft.
Derzeit ist das Gerücht in Umlauf, das der Bau eines Aussenpools geplant ist, der den Wellness-Bereich für mich stark aufwerten würde, insbesonders wenn der Betrieb auch den Winter einschließt.
Zusammenfassend gehört das Babylon meiner Meinung nach mit zu den besten Clubs in der Region. Das spiegelt sich aber auch im Eintrittspreis wieder, der mit zu den höchsten gehört.
Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass es mir nicht um negative Kritik geht, sondern um die Information an die Clubleitung was sich einer der Besucher an Veränderungen vorstellt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: