• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ina ab 2012 im Babylon, wieder da?

Urlaub Ina ab 2012 im Babylon, wieder da?

30 Jahre alt,
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Selten hat es so auf Anhieb gefunkt wie mit Ina im Babylon

Auszug aus Bericht über den 6.7.12

................
Natürlich hatte ich auch während meiner gesamten Fresserei die Mädels gesichtet und war auf 2 gestoßen, die Klein-Kiwi irgendwie geil machten: ein Sandy, die mir unter dem Namen Gül irgendwie bekannt vorkommt vom Samya her, …….. und so eine ganz kleine unglaublich süß aussehende Maus, die anscheinend Ina heißt, mit einem winzigen aber super knackigen Körper und mit traumhaft dunkelbraunen durchdringenden Augen, die immer recht ernst blieben, wenn ich hinüberschaute, irgendwie so als wolle sie bewusst nicht animieren……………..oder wollte sie mich etwa nicht?

Erst mache ich mich daher mal an Sandy ran, die sehr aufgedreht ist, anscheinend total gut drauf ist, viel lacht, aus der Nähe noch hübscher aussieht als zuvor aus der Ferne,………. Doch als ich erstmal meine Hand um sie lege, da merke ich, dass ihre ganze Haut nur aus Creme besteht, was mich Natürlichkeits-Fanatiker erst mal abschreckt. Hinzu kommt, dass Sandy sich mir nicht wirklich zuwendet, sondern recht oberflächlich herumflattert.

Also gebe ich die Sandy-Idee auf und wende mich der winzig-kleinen Ernsten zu, doch gerade in dem Moment nimmt ein anderer Kerl mit ihr Kontakt auf. Doch erleichtert stelle ich nach 5 Minuten fest, dass er wieder von ihr ablässt, und jetzt werfe ich mich ran, stelle schnell fest, dass sie durch und durch natürlich ist, ihre Haare, ihre Haut, keine Piercings, keine Tattoos.

Auch die Art wie sie redet ist total natürlich. Aber sie ist zunächst recht reserviert, sie drängt sich nicht auf, will eher erobert werden. na, da ist sie bei mir richtig! Da Ina zwar kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch spricht, finde ich schnell heraus, was ihre Zukunfts-Träume sind, und starte nun meine Charme-Offensive, die erfreulicherweise voll ankommt, denn es zeigt sich, dass wir trotz des Altersunterschieds gemeinsame Träume haben.

Endlich halte ich mal wieder ein intelligentes bildhübsches junges Ding in meinen Armen mit dem die Chemie dermaßen auf Anhieb passt, dass wir uns schon nach kürzester Zeit sehr private Dinge anvertrauen. Völlig klar, dass wir dann irgendwann auf nem Zimmer landen.

Da ich in unserem Gespräch an irgendeiner Stelle auch gesagt hatte, wie sehr ich offene lange Haare liebe, öffnet Ina ihr tolles rotbraunes lockiges Haar ungefragt, sobald wir im Zimmer sind (und sie wird die Haare auch für den Rest des Abends nicht mehr zusammenbinden).

Alles was wir nun tun, gerät zu einem absoluten Genuss. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Knabbereien, alles ist so als würde Ina meine innersten Bedürfnisse schon ewig kennen. Als ich in die 69er gehe, gerät das Franze sehr bald zu einer Art Mund-Fick, während mein auf den Kitzler konzentriertes Lecken gleichzeitig in Knabbern übergeht, und dann beiderseitig Reaktionen einsetzen, die wundervoll natürlich und authentisch bleiben.

Auch als ich jetzt bereits wieder anfange zu schwitzen, obwohl Ina ja eigentlich die Hauptlast ihres wilden Rittes zu leisten hat, sucht sie weiterhin die totale Nähe. Wie ich das liebe, wenn jetzt in den Missio der Schweiß so einen wonniglichen Film zwischen unseren Körpern bildet.
Nur als ich jetzt meine Nachfahrten losschicke, bäume ich mich auf, um noch ein Stück tiefer in Ina eindringen zu können.

Eigentlich ist jetzt genau passend ne halbe Stunde rum, doch ich will Ina noch nicht hergeben, will weiter mit ihr schmusen, will, diesen perfekten kleinen Körper anschauen, will mit ihr über private Dinge plaudern, und ich bin begeistert, wie sehr sie sich genauso gerne öffnet wie ich.



Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt

__________________________________________________________________________

Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

Gesicht: sehr schön, eher ernst
Augen: braun, durchdringend
Haare: rotbraun, lang, lockig

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
Größe: 153 cm
BH: 75 B/C
KG: 34

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

Vorleben: Club M in Rheinbach, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%



Später im Verlaufe des Abends sucht Ina noch mehrfach wieder meine Nähe, und wir flirten immer wieder wie ein verliebtes Paar. Und so ist mir gar nicht nach einem weiteren Zimmer, obwohl genug Mädels da sind, die in Frage kämen: Elli, die mich schon seit längerem reizt, Claudia, die mich immer wieder versucht anzumachen, und deren Arsch ich hinreißend finde, Maria, die sich weiter Hoffnungen macht ………doch irgendwie bin ich so erfüllt von dem mit Ina Erlebten, dass ich diese nicht durch was Anderes überlagern möchte.

Und so fahre ich seit vielen vielen Monaten erstmals nach nur einer einzigen Nummer total zufrieden nach Hause, mit dem sicheren Gefühl, dass ich diese kleine süße Ina bad wieder aufs Neue vernaschen möchte.


begeisterte Grüße
Kiwi
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
@ Kiwi

Du hast recht. Ich habs gestern ausprobiert. Sie ist wirklich ein absoluter Traum. Genau wie Du es beschrieben hast. Einfühlsam, zärtlich, gefühlvoll und dabei auch auf ihren eigenen Spaß aus, den sie dann offensichtlich auch genießt.
Bleibt uns nun zu hoffen das sie die harten, zweifellos objektivien Prüfungen unserer "Profi-Mitstreiter" mit ihren Riesenschwänzen besteht. Das sie in allen Rasurtests usw gut abschneidet und sich nicht, wie viele andere Mädels vor ihr, dabei einen solchen Frust einfängt, daß sie bald auch nur noch Standartprogramme anbietet und sich die Gespräche mit ihr auf die Frage beschränken:
Halbe oder ganze Stunde?

Gruß
Alinghi
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auszug aus dem Berichtethema: "Karl L gibt sich die Ehre im Babylon"

[...] Mittlerweile hat sich Ina zu mir gesellt und schmiegt sich an mich. Und während Karl L. (alias Exi) die Abstimmzettel auswertet plauder ich mit Ina, Ariana (die seit kurzem wieder dabei ist) & einem FK ein bischen, während Ina es sich liegenderweise auf meinem Schoß bequem macht. Mittlerweile geht es schon auf Mitternacht zu und die Auswertung der Stimmzettel ergibt, dass Leyla, Maria & Maya die ersten 3 Plätze belegt haben. Jedoch verzichtete man auf die genaue Platzierung, aber vergab trotzdem Preise. Einen Award in Form eines Schwanzes.
Und während Maria voller Freude eine laszive Show auf dem Laufsteg hinlegte unterhielt ich mich weiterhin mit Ina. Ich nahm dann also die Gelegenheit wahr und wir machten uns auf ins Zimmer. Dort ging es unter Geknutsche ab auf´s Bett, wo wir erst etwas kuschelten und knutschten, bevor sie meinen Kleinen dann auf volle Größe blies. Unter Gefummel, Geblase und Geknutsche wurde dann das Pneu montiert und ein heisser intensiver und abwechslungsreicher Ritt folgte. Auch Doggy tobten wir uns aus, bevor das Grande Finale auch bei ihr in der Missio erfolgte. Erschöpft entließ ich hier meine Nachkommen ins Gummi und mit kuscheln und AST endete diese schöne halbe Stunde. [...]
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Mit Ina hatte ich eine sehr schöne Zeit auf dem Zimmer verbracht.
Sie hat eine super Figur und der gut geformte Busen steht wie eine Eins.
100% Wiederholungsfaktor
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Na dann will ich mal auch meinen Sef dazu geben. Ina ein relativer Neuling im Klub - ich wollte mich erst mal nicht darauf einlassen, aber Ihre Akquise, teilweise recht originell und vor allem zärtlich, ließen mich meinen Vorsatz vergessen. Und das in doppelter Hinsicht da ich gerade erleichtert ein Zimmer verlassen hatte.
Ein überzeugendes Argument war auch ihr Versprechen das Zimmer jederzeit abzubrechen falls sich nicht der gewünschte Erfolg zeigen sollte.

Sie ist eine charmante, lasziv-durchtriebene und liebevolle Verführerin die genau weiß was und wie sie
es macht. Nach den anfänglich angekündigten Schwierigkeiten, welche auch kurzfristig eintraten, hatte
sie eindeutig die Führung übernommen und ihren Plan souverän vollendet - alle Achtung. Ich hätte nie
gedacht das ihr das in dieser Kürze gelingt. Kein Wunder auch bei diesem wahnsinnig guten und feuchten FO/FA und Topkörper. Was da alles im Kopfkino (in 3D) abläuft.

Ich glaube das sie keine Anfängerin ist. Sicher hat sie ihre ersten Lorbeeren in ähnlichen Etablisse-ments verdient. Die Verständigung war auch und ok - und sie mag wenn man sich mit ihr auch über andere Dinge, nicht nur über "dienstliches", unterhält. Da sie noch keine "Menükarte" anbietet, habe ich auch nicht alles ausprobieren wollen und nur die Klassischen "no go´s" abgeklopft.

Der GF- und Illusionsfaktor waren bezüglich anderer hier im Haus genossener DL ca. 80%. Aber das sind ja bekanntlich subjektive Kriterien, welche jeder für sich selbst definiert und erlebt.
Dieses süße Mädel ohne Berührungsängste kann man guten Gewissens weiter empfehlen und bin für die
Zukunft nicht abgeneigt mich wieder von ihr umgarnen und einfangen zu lassen - viel Spass mit ihr; vielleicht schon heute zur Party.

Bis bald in diesem "Theater" verbleibt Mitanu
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
1
Hi Ina,
As promised I would like to thank you for a great time in your arms and your...!
Soon I will meet you again.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Tach zusammen,
auch nach dem mittlerweile fünften Besuch bei Ina, kann ich meine Aussage nur wiederholen. Sie ist ein absoluter Traum. Da stimmt einfach Alles. Sowas von einfühlsam hab ich in knapp 25 Jahren P6 noch nicht erlebt. Auch wenn ich es eigentlich blöd finde wenn einige hier schreiben das sie keine Einzelheiten schildern wollen, ganz ehrlich, mir fehlen die Worte. Ihr müsst das einfach erlebt haben. Schade das sie ab nächste Woche in Urlaub sein wird.

Gruß
Alinghi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Weiß jemand, ob sie es auch öffentlich im Clubraum treibt? Hatte es mal jemand mit ihr gemacht, der etwas besser bestückt ist, oder ist sie sehr eng gebaut, was ihre geringfügige Größe vermuten lässt?
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Moin Moin,
also ich hatte noch nichts mit ihr im Clubraum und ich hab auch noch nicht gesehen das sie was im Clubraum angestellt hat. Was die Frage mit der zu erwartenden Enge angeht, kann ich nur sagen: "Meiner passt hervorragend":grins:
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Die Kleinste im Babylon ist für mich die Größte!

Auszüge aus Bericht über Sonntag, den 23.9.12


Leider hatte ich fick-freudiges Vögel-Früchtchen in letzter Zeit unendlich viel um die Ohren, aber heute ist endlich mal ein passendes Zeitfenster da, endlich „meine“ tolle Ina mal wieder zu besuchen. Und kaum hab ich das Babylon betreten, und begrüße gerade Cheffe, der mir als erstes erklärt, dass „meine“ Ina im Hause sei und sehnsüchtig auf mich warte, da stürzt sich Ina auch schon auf mich, und macht mir dezente Vorwürfe, warum ich sie so lange nicht besucht habe, womit sie ja auch völlig recht hat. Ich rede mich mit meiner vielen Arbeit raus, verschweige meine anderen Harems-Verpflichtungen, genieße die innige Umarmung und die ersten zärtlichen Küsse, und merke wie Klein-Kiwi bereits anfängt, seinen Namen zu verändern.

Und zwei Minuten später schickt Groß-Kiwi mich bereits mit Ina aufs Zimmer. Und wer mich Vielfraß kennt, der weiß, was das für mich bedeutet, dass ich in dem Moment mein ausgiebiges Mittags-Fress-Gelage zurückstelle. Dafür verschlinge ich jetzt erst mal Inas prächtige Brüste, deren tolle Nippel sofort hart werden. Doch lange halte ich mich dort nicht auf, denn es zieht mich wieder zu dieser unvergleichlich leckeren Schnecke, die umso besser schmeckt, je mehr Ina mich gleichzeitig mit ihrem tiefen Franze verwöhnt. Und jetzt wäre ich fast gekommen, wo wir doch gerade mal vielleicht 5 Minuten auf Zimmer sind.

Also entziehe ich mich, unter Protesten Groß-Kiwis, erst mal der genussvollen Situation, indem ich erst mal kläre, ob Ina denn eventuell Aufnahme machen würde. Und zu meinem Erstaunen ist sie inzwischen dazu bereit. Natürlich erkläre ich ihr, dass ich natürlich auch weiterhin respektieren würde, wenn sie das nicht wolle, aber sie beteuert, dass das für sie inzwischen völlig ok sei.

Jetzt ringe ich innerlich, ob ich vielleicht erst mal wieder den tollen Ritt genießen möchte, oder erst noch mal quasi ganz von vorne ganz langsam mit diesen super tiefen Küssen beginnen sollte, doch meine Gier siegt.

Sofort geht es in der 69er weiter, wobei ich mich jetzt ganz auf der auf dem Rücken liegenden Ina befinde, über ihr kniend, statt wie sonst immer neben dem Mädel liegend. Ich erinnere mich nicht, jemals in dieser dominierenden Position 69er gemacht zu haben. Und als Nina jetzt auch noch mit beiden Händen an meinen Brustwarzen spielt, während ich sie in den Mund ficke………….…….. da schieße ich meine geballte Ladung Nachkommen derart schwungvoll in Ninas Rachen, dass diese anfängt zu würgen, denn schlucken möchte sie nicht unbedingt.

Jetzt sind wir doch tatsächlich erst etwa 15 Minuten zu Gange, und schon beginnt das Nachspiel, aber das gestaltet sich wieder so toll und ausgiebig, dass mich keine 10 Pferde nach ner halben Stunde aus dem Zimmer kriegen würden. Mit dieser süßen winzigen Ina könnte ich Tage im Bett verbringen, wenn mein Geldbeutel das zuließe.



Ina, 23, die natürliche Rumänin, die viel körperliche und mentale Nähe zulässt
_______________________________________________________________________

Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch (aber sie versteht inzwischen schon ne Menge)

Gesicht: sehr schön, eher ernst
Augen: braun, durchdringend
Haare: braun, lang, lockig

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
Größe: 153 cm
BH: 75 B/C
KG: 34

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

Vorleben: Club M in Rheinbach, seit fast 3 Monaten im Babylon (Stand 23.9.12)

Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, FT

Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 € + 25 € für Aufnahme

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut


Illusion: gut

Wiederholungsgefahr: 100%


.....................


Nun noch mal was vom Schweinebraten gepickt, und noch ein weiteres tolles Stück Geburtstags-Marzipantorte. Und immer wieder kommt Ina zu mir……. ohne mich zu bedrängen, ……………………wir tauschen ein paar kleine Berührungen, …….. plaudern ein wenig…………….. und ich denke tatsächlich über ein weiteres Zimmer mit Ina nach, …………..doch diesmal siegt mal mein bisschen Vernunft, denn ich bin eh zurzeit ziemlich ausgelaugt. Und so fährt dann ein glückliches Vögel-Früchtchen nach einer zärtlichen Verabschiedung durch Ina, total satt und zufrieden zurück zu seinem Nest irgendwo in der Kölner Bucht, …….

…….. wo ich dann lange nicht einschlafen kann, weil ich dauernd diese winzige wirbelnde Ina sehe, so als tanzte sie unmittelbar vor mir durch mein kleines Nest………
……………… und mir wird klar: Die Kleinste ist für mich weiterhin die Größte hier im Sünden-Babel!


total zufriedene Grüße
Kiwi
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
INA, die 2.

ja sie hat es wieder mal geschafft - Beharrlichkeit setzt sich irgendwann durch. Meine 2-3 Tagesziele wie fast immer nicht erreichbar - und noch schön ausgelaugt und entsaftet von kurz zurückliegenden
Zimmer - pirschte sich die Ina heran. Sie hatte bisher immer das Pech im falschen Moment zu kommen.
(zu mir) Nach beharrlichen und gekonnten Charme- u. Anmachoffensiven konnte ich sie glaubhaft vertrösten. Aber sie ließ ihr "Opfer" nicht aus den Augen und konnte es vor den Augen zweier anderer
DL, welche auch schon heftig visuell mit mir flirteten, später auf das Zimmer entführen.
Ich muß sagen, sie hat sich positiv weiterentwickelt. Ich kann nur meinen früheren Bericht bestätigen und ergänzen das sie marketingtechnisch ganz geschickt Extras bei mir angetestet hat um den Gast da-
zu zu verführen. Ganz scharf, zufällig, weiblich und im Augenblick für mich gar nicht offensichtlich be-
merkbar. Und sie ist damit erfolgreich. Einfach nur geil wie sie auf die momentanen Befindlichkeiten des
Gastes eingeht - fast unmerklich vorausschauend. Mir wurde das erst zu Hause so richtig klar, als sich
die Schleier der Geilheit verflüchtigt hatten.
Meine letzte WF-Prognose kann ich guten Gewissens von 80% auf mind. 90%+ erhöhen. Ich werde si-cher ein drittes Mal das Vergnügen mit ihr haben und werde bestimmt mal was neues versautes auspro-
bieren wollen. Bei ihr kann man richtig gewissenlos die Vernunft abschalten (lassen). In Sachen GF und
Nähe ist sie etwa gleich geblieben. Denn nicht jede DL kann diesen Punkt wie ihre Kollegin umsetzen, ja
und dann hat jeder so sein persönlichen Maßstäbe. Sie ist meiner Meinung nach nicht der typische GF-Typus. Da habe ich am selben Tag jemand anderes im Klub kennen, erleben und genießen gelernt - aber diese Referenzklasse steht in einem anderem Bericht.

Gehabt euch wohl und ein sonniges Wochenende an alle Mitleser
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
13
Nabendallerseits.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, und es war jedesmal tatsächlich eins. Sie hat nicht nur einen sexy Körper, sondern auch eine fröhliche und unkomplizierte Art, der ich zumindest schwer widerstehen kann.
Erstes Erlebnis: Ich kam ziemlich abgestresst an einem Montagabend von der Arbeit ins B. Also erstmal ne Kleinigkeit gegessen und dann in der BioSauna entspannt. Lag also zehn Minuten da, als sich die Tür öffnete. Ich hab nicht genau geguckt, wer da war, weil ich erstmal nix vorhatte. Kamen aber nach einigen Minuten doch ins Quatschen, fanden schnell eine Wellenlänge, und sie fand dann auch irgendwann meinen Schwanz und verpasste mir einen sehr entspannten und sinnlichen BJ. Danach war die Sache schnell klar: Zusammen unten geduscht und dann ab aufs Zimmer unten, das verspiegelte. Wieder engagierter tiefer BJ und anschließend eine wirklich nette Vögelei, wie mit einer leidenschaftlichen Freundin. Sie schafft es einem das Gefühl zu geben, als wäre man wirklich ihr Held des Abends. Dazu natürlich ihr toller Körper mit einer sahnigen Muschi und schönen Brüsten. Sie sieht sich im Spiegel auch gerne beim Poppen zu. Habe mir dann den Luxus gegönnt, in ihrem Mund zu kommen - Wow. Danach netter AST und zärtliche Verabschiedung.

Erstmal (noch) weiter entspannt, irgendwann setzte Sie sich zu mir auf die Liege im Garten (es war noch Sommer) um sich zu verabschieden. Hab später bereut, dass ich sie nicht noch für eine zweite Runde festgehalten habe. Die ging dann ein eine ziemlich durchschnittliche Maid (Name vergessen).

Hatte wie gesagt danach noch mehrmals das Vergnügen, langweilig ist es mit ihr nie gewesen. Vorbildlich ihr Verhalten davor und danach: Davor nie plumpes Anbaggern, danach immer wieder Augenkontakt und Küsschen hier und Küsschen da. Für mich zählt sie auf jeden Fall zu den Top-Acts im B., die ich auf jeden Fall wieder buche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
ich kann mich nur anschließen, bin auch schon mehrmals mit Ina auf dem
Zimmer gewesen und kann nur gutes berichten, immer wieder.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Da gibt es nichts zu meckern - ich für meinen Teil bin rundum zufrieden. Was auch die Häufigkeit der Zimmer mit ihr zeigt :)
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Die Formel 1 im Haus

Ina
25 Jahre jung, schwarze Haare, 161 cm groß, 53 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ina spricht fließend Deutsch. NEU IM HAUS!

Ina ist neu im Haus? Sie kommt mir vor wie eine alte - oh Entschuldigung - 25 Jahre junge Bekannte. Man hat die Kleine ein Temperament. So quirlig wie sie im Clubraum ist, versieht sie ihren Service auf dem Zimmer, wobei es ihr egal ist ob sie ein Zimmer nimmt oder sich sonst so mit dem Gast vergnügt – aber dazu gleich mehr.
Angefangen hat alles am letzten Samstagmittag. Ich war relativ zeitig im Club, die Luft war noch nicht vom Zigarettenqualm geschwängert, aber die Mädels waren noch etwas müde – nur Ina nicht. Wir haben den ganzen Nachmittag geflirtet, aber erst am frühen Abend kamen wir zur Sache.

Der Startschuss fiel im Clubraum. Sie setzte sie auf meinen Schoß und erfasste direkt Rücklinks mein gutes Stück. Obwohl ich schon an dem Tag gut im Haus unterwegs war, sprang er sofort an, reckte sich ihr entgegen und signalisierte ihr damit weiterzumachen. Nach kurzer Zeit signalisierte ich ihr aber jetzt ein Zimmer aufzusuchen. Sie strahlte regelrecht, das nach ungefähr sieben Stunden baggern und flirten das Eis gebrochen war und ich ihr nicht weiter wiederstehen konnte. Sie hatte es geschafft.

Zunächst war aber kein Zimmer frei, die Hütte war voll am Samstag, die Zimmer alle besetzt. Ina wollte dann ins Kino, aber dort lief gerade die Übertragung des Formel 1 Qualifyings in Austin, TX. :form: Sie wollte aber trotzdem dort mit mir loslegen, was mich aber zu sehr abgelenkt hätte, das Rennen meine ich natürlich! Also warteten wir kurz und Nr. 1 wurde frei für jetzt unseren Hochgeschwindigkeitssport. Vom Start an ging sie in Führung, was ich auch gerne zuließ. Ein fester Körper mit einem süßen und strammen Knackarsch versehen machte sich also über mich her, zog alle Register, schaltete den Turbo ein, half mit einem sehr geschmeidigem, freihändigem Gebläse nach, verlangte permanent nach Zungenküssen und lies mich ihren süßen Saft kosten. Die Minuten verflogen und es wurde höchste Zeit die Lümmeltüte für die Zielgerade anzulegen. Sie machte auch dies sehr geschickt und eh ich mich versah hatten wir alle möglichen Stellungen durch. Die Rennstrecke nahm ich zwar ohne Pitstop, kam aber doch „nur“ als Zweiter ins Ziel.
Mein Zieleinlauf zeichnete sich mit einer guten Füllung des Pirellies ab, sie dagegen nahm zuckender weise noch eine Ehrenrunde wie ein Profi. :car:
Wir ließen dieses Rennen gemütlich und kuschelig ausklingen, küssten uns und kamen langsam runter - das hatte ich nötig. Als wir dann wieder im Clubraum waren grinste mich mein Freund „ich-bin-da“ an, dem ich natürlich von dem Erlebnis berichtete. Sein Kommentar war nur „Du siehst auch ganz schön fertig aus“ und mit den Worten im Ohr ging ich erst einmal ausgiebig duschen. :bad22: Ach isset nicht schööööön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Fotos von Ina

... und jetzt verlangen die Fans von Ina - also ich - noch nach ein paar schönen Fotos im 18+ Bereich. :grins:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
welche ist die Richtige?

Ina (ohne Foto) steht auf der AWL und stand dort auch letzten Samstag aber wahrscheinlich ist da jemandem ein Fehler unterlaufen und es ist die "andere", die in der Rubrik "Mädels" ganz unten im Bereich "Demnächst wieder bei uns im Sündenpfuhl" steht.
Wer weiß mehr und welcher Ina hab ich jetzt die super Bewertung abgegeben und den schönen Bericht geschrieben?
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
das doppelte Lottchen

Es gibt nur eine Ina!
Ina ist schon länger in unserer Gemeinde, allerdings mit Unterbrechung. Als sie wieder zurückkam hat jemand einen zweiten "Datensatz Ina" angelegt. Ich konnte mich heute Abend wieder von ihrer Einzigartigkeit überzeugen.

Daher will ich meinen Bericht hier an dieser Stelle, wo er hingehört, erneut einstellen.

Ina - Die Formel 1 im Haus
25 Jahre jung, schwarze Haare, 161 cm groß, 53 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ina spricht fließend Deutsch. NICHT NEU IM HAUS!

Ina ist neu im Haus? Sie kommt mir vor wie eine alte - oh Entschuldigung - 25 Jahre junge Bekannte. Man hat die Kleine ein Temperament. So quirlig wie sie im Clubraum ist, versieht sie ihren Service auf dem Zimmer, wobei es ihr egal ist ob sie ein Zimmer nimmt oder sich sonst so mit dem Gast vergnügt – aber dazu gleich mehr.
Angefangen hat alles am letzten Samstagmittag. Ich war relativ zeitig im Club, die Luft war noch nicht vom Zigarettenqualm geschwängert, aber die Mädels waren noch etwas müde – nur Ina nicht. Wir haben den ganzen Nachmittag geflirtet, aber erst am frühen Abend kamen wir zur Sache.

Der Startschuss fiel im Clubraum. Sie setzte sie auf meinen Schoß und erfasste direkt Rücklinks mein gutes Stück. Obwohl ich schon an dem Tag gut im Haus unterwegs war, sprang er sofort an, reckte sich ihr entgegen und signalisierte ihr damit weiterzumachen. Nach kurzer Zeit signalisierte ich ihr aber jetzt ein Zimmer aufzusuchen. Sie strahlte regelrecht, das nach ungefähr sieben Stunden baggern und flirten das Eis gebrochen war und ich ihr nicht weiter wiederstehen konnte. Sie hatte es geschafft.

Zunächst war aber kein Zimmer frei, die Hütte war voll am Samstag, die Zimmer alle besetzt. Ina wollte dann ins Kino, aber dort lief gerade die Übertragung des Formel 1 Qualifyings in Austin, TX. :form: Sie wollte aber trotzdem dort mit mir loslegen, was mich aber zu sehr abgelenkt hätte, das Rennen meine ich natürlich! Also warteten wir kurz und Nr. 1 wurde frei für jetzt unseren Hochgeschwindigkeitssport. Vom Start an ging sie in Führung, was ich auch gerne zuließ. Ein fester Körper mit einem süßen und strammen Knackarsch versehen machte sich also über mich her, zog alle Register, schaltete den Turbo ein, half mit einem sehr geschmeidigem, freihändigem Gebläse nach, verlangte permanent nach Zungenküssen und lies mich ihren süßen Saft kosten. Die Minuten verflogen und es wurde höchste Zeit die Lümmeltüte für die Zielgerade anzulegen. Sie machte auch dies sehr geschickt und eh ich mich versah hatten wir alle möglichen Stellungen durch. Die Rennstrecke nahm ich zwar ohne Pitstop, kam aber doch „nur“ als Zweiter ins Ziel.
Mein Zieleinlauf zeichnete sich mit einer guten Füllung des Pirellies ab, sie dagegen nahm zuckender weise noch eine Ehrenrunde wie ein Profi. :car:
Wir ließen dieses Rennen gemütlich und kuschelig ausklingen, küssten uns und kamen langsam runter - das hatte ich nötig. Als wir dann wieder im Clubraum waren grinste mich mein Freund „ich-bin-da“ an, dem ich natürlich von dem Erlebnis berichtete. Sein Kommentar war nur „Du siehst auch ganz schön fertig aus“ und mit den Worten im Ohr ging ich erst einmal ausgiebig duschen. :bad22: Ach isset nicht schööööön.
 
Zurück
Oben