Selten hat es so auf Anhieb gefunkt wie mit Ina im Babylon
Auszug aus Bericht über den 6.7.12
................
Natürlich hatte ich auch während meiner gesamten Fresserei die Mädels gesichtet und war auf 2 gestoßen, die Klein-Kiwi irgendwie geil machten: ein Sandy, die mir unter dem Namen Gül irgendwie bekannt vorkommt vom Samya her, …….. und so eine ganz kleine unglaublich süß aussehende Maus, die anscheinend Ina heißt, mit einem winzigen aber super knackigen Körper und mit traumhaft dunkelbraunen durchdringenden Augen, die immer recht ernst blieben, wenn ich hinüberschaute, irgendwie so als wolle sie bewusst nicht animieren……………..oder wollte sie mich etwa nicht?
Erst mache ich mich daher mal an Sandy ran, die sehr aufgedreht ist, anscheinend total gut drauf ist, viel lacht, aus der Nähe noch hübscher aussieht als zuvor aus der Ferne,………. Doch als ich erstmal meine Hand um sie lege, da merke ich, dass ihre ganze Haut nur aus Creme besteht, was mich Natürlichkeits-Fanatiker erst mal abschreckt. Hinzu kommt, dass Sandy sich mir nicht wirklich zuwendet, sondern recht oberflächlich herumflattert.
Also gebe ich die Sandy-Idee auf und wende mich der winzig-kleinen Ernsten zu, doch gerade in dem Moment nimmt ein anderer Kerl mit ihr Kontakt auf. Doch erleichtert stelle ich nach 5 Minuten fest, dass er wieder von ihr ablässt, und jetzt werfe ich mich ran, stelle schnell fest, dass sie durch und durch natürlich ist, ihre Haare, ihre Haut, keine Piercings, keine Tattoos.
Auch die Art wie sie redet ist total natürlich. Aber sie ist zunächst recht reserviert, sie drängt sich nicht auf, will eher erobert werden. na, da ist sie bei mir richtig! Da Ina zwar kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch spricht, finde ich schnell heraus, was ihre Zukunfts-Träume sind, und starte nun meine Charme-Offensive, die erfreulicherweise voll ankommt, denn es zeigt sich, dass wir trotz des Altersunterschieds gemeinsame Träume haben.
Endlich halte ich mal wieder ein intelligentes bildhübsches junges Ding in meinen Armen mit dem die Chemie dermaßen auf Anhieb passt, dass wir uns schon nach kürzester Zeit sehr private Dinge anvertrauen. Völlig klar, dass wir dann irgendwann auf nem Zimmer landen.
Da ich in unserem Gespräch an irgendeiner Stelle auch gesagt hatte, wie sehr ich offene lange Haare liebe, öffnet Ina ihr tolles rotbraunes lockiges Haar ungefragt, sobald wir im Zimmer sind (und sie wird die Haare auch für den Rest des Abends nicht mehr zusammenbinden).
Alles was wir nun tun, gerät zu einem absoluten Genuss. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Knabbereien, alles ist so als würde Ina meine innersten Bedürfnisse schon ewig kennen. Als ich in die 69er gehe, gerät das Franze sehr bald zu einer Art Mund-Fick, während mein auf den Kitzler konzentriertes Lecken gleichzeitig in Knabbern übergeht, und dann beiderseitig Reaktionen einsetzen, die wundervoll natürlich und authentisch bleiben.
Auch als ich jetzt bereits wieder anfange zu schwitzen, obwohl Ina ja eigentlich die Hauptlast ihres wilden Rittes zu leisten hat, sucht sie weiterhin die totale Nähe. Wie ich das liebe, wenn jetzt in den Missio der Schweiß so einen wonniglichen Film zwischen unseren Körpern bildet.
Nur als ich jetzt meine Nachfahrten losschicke, bäume ich mich auf, um noch ein Stück tiefer in Ina eindringen zu können.
Eigentlich ist jetzt genau passend ne halbe Stunde rum, doch ich will Ina noch nicht hergeben, will weiter mit ihr schmusen, will, diesen perfekten kleinen Körper anschauen, will mit ihr über private Dinge plaudern, und ich bin begeistert, wie sehr sie sich genauso gerne öffnet wie ich.
Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt
Haare: rotbraun, lang, lockig
Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
Größe: 153 cm
BH: 75 B/C
KG: 34
Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)
Vorleben: Club M in Rheinbach, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)
Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV
Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €
Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut
Illusion: sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%
Später im Verlaufe des Abends sucht Ina noch mehrfach wieder meine Nähe, und wir flirten immer wieder wie ein verliebtes Paar. Und so ist mir gar nicht nach einem weiteren Zimmer, obwohl genug Mädels da sind, die in Frage kämen: Elli, die mich schon seit längerem reizt, Claudia, die mich immer wieder versucht anzumachen, und deren Arsch ich hinreißend finde, Maria, die sich weiter Hoffnungen macht ………doch irgendwie bin ich so erfüllt von dem mit Ina Erlebten, dass ich diese nicht durch was Anderes überlagern möchte.
Und so fahre ich seit vielen vielen Monaten erstmals nach nur einer einzigen Nummer total zufrieden nach Hause, mit dem sicheren Gefühl, dass ich diese kleine süße Ina bad wieder aufs Neue vernaschen möchte.
begeisterte Grüße
Kiwi