• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ich hatte Geburtstag

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Geburtstagsfeier im Babylon

Das jährliche Trauerspiel meines Geburtstags stand vor der Tür und so plante ich dieses wenigstens in netter Gesellschaft verbringen zu wollen. So geschah es das ich mich mit ein paar Forumskollegen Mitte Juli im Babylon traf.

Ein damals noch Internetloser Freund bat mich seinen jungen Kollegen doch zur Party mitzubringen, da dieser in meiner Heimatstadt wohnt. Also fuhr ich früh genug los den Kollegen abholen. Als quasi Gastgeber wollte ich schließlich früh genug im Club sein und meine Gäste in Empfang nehmen. Als wir dann kurz vor 15 Uhr eintrafen waren wie ich schon fast vermutet hatte drei meiner dauergeilen Fickfreunde schon anwesend. Diese konnten es nicht erwarten einen für sie neuen Club in Augenschein zu nehmen.

So nach und nach trafen dann auch meine übrigen Gäste ein. Da ich jeden sofort begrüßen wollte fiel ein Zimmergang zu dieser Zeit flach. Jetzt wurde erstmal fleißig gefeiert, viel gequatscht, getrunken und gegessen. So als Hauptperson an diesem Tag kam halt immer mal ein Kollege vorbei und textete mich zu. Nicht das ich gelangweilt oder so wäre, aber neidisch blickte ich immer wieder zu den anderen Kollegen hinüber die Zeit hatten mit den anwesenden Damen zu flirten (und mehr).

Als ich mich endlich loseisen konnte und auf eine Holde Maid zusteuerte, nahm mich Cheffe beiseite und fragte mich ob der Geburtstagskuchen denn nun serviert werden dürfte. Als dieser dann rein gebracht wurde bekam ich feuchte Augen. Mein Alter prangerte unübersehbar mitten auf dem Kuchen und ich sinnierte über mein bisheriges Leben. Dabei überkam mich eine derartige Traurigkeit. Wieso hatte ich nur so viele Jahre meines Lebens vergeudet und nicht schon viel eher einen Sauna-Club besucht? Als dann aber ein paar nackte Grazien an mir vorbei zogen, war ich wie ausgewechselt und schnappte mir erstmal das Stück Kuchen mit der Jahreszahl, Beweise vernichten!

Als sehr erfreulich empfand ich dass meine Freunde so ziemlich bis zum Schluss durchgehalten hatten.

Ach ja, im Laufe des Abends hab ich es dann auch noch aufs Zimmer geschafft. Mir hatte es die große, wenn auch nicht echte, Oberweite von Gina angetan. Zimmer war gut und wenn ich demnächst wieder hin fahre geht es noch mal mit Ihr aufs Zimmer. Dann schreib ich was mehr.
 
Zurück
Oben