• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ich glotz TV

Admin

Babylonier

Ich glotz TV

oder auch nicht. Ich habe mich eben bei Disney angemeldet und lächle müde über die Rubrik "Nostalgische Filme", das steht für "alter Scheiß". Seitdem ich weiß, dass Disney die Welt um Unsummen an Steuern bescheißt, mag ich den Verein nicht mehr. Evtl. habe ich was übersehen? Evtl. auch alles schon mal gesehen auf sagichnicht.to o.ä.

Ich hatte mich auch bei Disney+ angemeldet. Warum? Weil ich 6 Monte kostenlos testen kann. Was mich betrifft, war die Anmeldung wahrscheinlich auch umsonst, da ich nicht so ein Star Wars Fan bin und die Familienfilme nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen. Wer aber auf Micky Mouse, Filme aus den 90er und Star Wars steht, kann sich hier die Zeit vertreiben.

Das einzige, was mich interessieren könnte, sind die wenigen Dokumentationsfilme in der Kategorie Tiere und Natur.

Es wäre schön, wenn es bei Disney+ auch ein "ab 18-Bereich" gäbe. Aber dann würde die Seite nicht Disney+ heißen, sondern eher Denisa+, womit wir wieder dann wieder bei unserem Thema sind.

Zurück
Oben