• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Kam wie immer mit guten Erwartungen ins gut gefüllte Babylon. (13.09.12) Gut gefüllt mit
DL und FK. Für Donnerstag war das Haus gut besucht und eine Sache ist mir fast von Anfang an aufgefallen. Selten so eine Passivität erlebt bzw. so viele "untätige" männliche und weibliche Personen im Barraum. Irgendwie erinnerte mich das meine Discozeiten in den 70-gern - eine starke Polarisierung zwischen DL und FK. Im Sofabereich die DL und im Barbereich die FK. Ein allgemeines Sitzen, Beobachten, Trinken, Langweilen, Handyspielen usw.

Abends saßen dann mehrere DL (4) im Kino und machten Picknik (Sonnenblumenkerne essen). Oder andere lagen wie Gott sie geschaffen, einladend, und mit dem Smartphone Musik hörend oder telephonierend da und würdigten vorbeiflanierende FK kaum eines Blickes. Waren alle müde?

Lediglich immer die gleichen DL bemühten sich unten (Barraum) um die FK - was ihnen auch weitestgehend gelang.
Ich möchte mich nicht darüber beklagen - denn letztendlich habe ich selten so davon profitiert. Selten so eine Auswahl an ansonsten dauergebuchten Favoritinnen gehabt - lecker. Und deshalb einen persönlichen Zimmerekord aufgestellt.

Waren an dem Tag die FK träge - aber ich komme doch nicht in den Klub wenn ich mich nicht danach fühle. Oder hatten die Mädels keine Lust, bzw. wirkten wir demotivierend und desinteressiert auf die Damen? Habt Ihr (Langgediente) so was schon öfter erlebt?

Ein schönes Wochenende von Mitanu
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Mitanu,

hatte bei meinem letzten Besuch einen ähnlichen Eindruck. Habe das Desinteresse der Dl´s DL zum Teil auf mein Alter, 57 Jahre, geschoben.

Genau wie Du habe ich dann auf Altbewährtes zurückgegriffen (siehe meinen Bericht).

Meines Erachtens kann es nicht am Desinteresse der männlichen Gäste liegen, da diese 50, 00€ Eintritt bezahlt haben.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Dl´s DL, die Geld verdienen möchten, dafür etwas tun sollen, sprich dezentes Animieren. Wenn ich Geld ausgeben möchte, möchte ich nicht auch noch darum bitten, dies möglich zu machen.

Meine Kunden laufen mir auch nicht nach und bitten mich ihnen etwas zu verkaufen.

Schöne Grüße
Alfa
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Hallo Alfa,

schön das ich nicht der einzige bin dem es so vorkam. Ich glaube aber nicht, das es teilweise an deinem / meinem Alter lag, da ich nur sehr wenig jünger bin, sonst die DL auch nicht so desinteressiert waren und das es diesmal so konzentriert auftrat. Als ob die Damen eine Absprache getroffen hätten?

Oder haben sie eine Gewerkschaft gegründet? Das einzelne oder Freundinnen gelegentlich mal einen
"Hänger" haben ist ok, aber in dieser Form. Habe auch einige gefragt was denn heute los sei? Die meisten antworteten es sei langweilig. Ja aber gegen Langeweile kann man etwas tun. An einem Atemholen für die freitägliche Party kann es auch nicht gelegen haben, weil ja jeden Monat eine Party stattfindet.

Da ich auch ein Dienstleister (sozialer Bereich) bin kann ich deine Meinung eines gewissen Eigenengagements nur teilen. Einige der (an diesem Abend) Fleißigen taten mir schon fast leid wie oft sie sich bemühten - aber es gibt auch biologische und finanzielle Grenzen.

Mit sonnigen Sonntagsgrüßen verbleibt

Mitanu
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Mitanu,

im Babylon arbeiten vergnügen sich zurzeit sicherlich sehr viele hübsche Mädels.

Aber: ´´Masse ist halt nicht immer Klasse´´.

Das von uns beobachtete Phänomen tritt meines Erachtens in letzter Zeit nicht nur im Babylon **** auf.

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Hatte heute meinen Erstbesuch und kann dieses Phänomen nicht ganz bestätigen. Untätigkeit kann ich zunächst nur mir ankreiden, weil ich wohl schon beim Eintritt eine Art Empfangskomitee von Frauen um den Empfang habe stehen sehen, daß mir fast die Spucke weg geblieben ist.

Das hat sich eigentlich dann bis zum ersten "Kontakt" bei mir hingezogen und ich wusste fast gar nicht, wo ich hingucken sollte bei all den Zwinkerern, Streichlern im vorbeigehen und Lächeloffensiven der Damen. Die Frau die mir den Club gezeigt hatte saß auch neben mir und tauschte mit einer Kollegin gegenüber grinsend ein paar Schulterzucker aus, weil ich wohl wegen dieses Überangebotes dämlich wie ein kleiner Junge vor dem Weihnachtsbaum gesessen habe und als Ersttäter das erst einmal verdauen musste. Auch war ich ja gerade erst mal ein paar Minuten da und gut Ding will auch Weile haben.

Es waren alle Frauen anwesend und mit fast allen saß ich in einem Raum, also wem da nicht erst mal die Entscheidung irgend was zu tun schwer fällt....*grins Mangelndes Desinteresse konnte ich vom grossen Teil der Mädels nicht feststellen. Allerdings war die Atmosphere recht "chillig", was ich persönlich aber nicht falsch finde.
 
Zurück
Oben