• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Heidi - Blonde, Deutsche MILF

Aktiv Heidi - Blonde, Deutsche MILF

Seit
Mai 2022
Beiträge
18
Ich war neuerdings in Babylon an dem Samstag wo ein Poolparty stattfand. Für ein Partytag war relativ normal besucht, meiner Meinung nach. Obwohl viele DL in Urlaub sich befinden, waren genug Damen anwesend. Ich wollte mich erstmal entspannen und relaxen, deshalb war ich ja schliesslich da. Während ich das tat, waren alle meine Favoritinen weggebucht. Mir viel eine reifere Dame auf, die die ganze Zeit alleine war. Ich entschied mich zu ihr zu gehen und mich vorstellen. Sie stellte sich als Heidi vor. Wir fingen das Gespräch an und was sie mir da erzählte gefiel mir, deshalb machten wir uns auf dem Weg ins Zimmer.
Was soll ich sagen, nur soviel : die Frau weiß was sie tut. Mein eindruck war, sie liebt es zu blasen. Eierlecken, schöne ZK, tiefes blasen und Muschi lecken, es war alles dabei.
Zum Schluss kann ich sagen sie ist ganz lieb und nett und mag es was sie tut.
Hoffentlich bleibt sie länger Babylon erhalten, zumal in Bab keine Deutsche Frauen anwesend sind. Wiederholung meinerseits wenn ich nich mal da bin 100 %.

LG
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
5
Hätte auch gerne ein Zimmer mit ihr gehabt. Allerdings war sie dauergebucht und dass obwohl die Mädels sich sonst eher gelangweilt haben. Vielleicht dann beim nächsten Mal!
 
Zurück
Oben