• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Hast Du schon Deinen Holzkeil?

Vielleicht als Zusatz zu den beiden Handtüchern oder als kleine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen :coolxxx:..
 
Holz- oder Gummi, eines von beiden macht laut Schreiner die Türen kaputt. Ein Besetztschloß tut es vielleicht auch.
Alternativ eine bleibeschwerte Ausgabe des deutschen Grundgesetzes, das man ganz erschrocken Richtung eines potentiellen Angreifers wirft, dem man hoffentlich damit das Nasenbein bricht.
 
... unendliche Weiten und eine Wichtigkeit im Leben, die man bis heute nicht einmal erahnen konnte...
Konnte man nicht erahnen? Hhmmm. Wird naheliegenderweise schon lange diskutiert und anderswo so gelöst:
Drehschloss innen...

upload_2019-5-1_19-1-20.png
...oder vielleicht noch besser:
upload_2019-5-1_19-3-39.png

Knauf außen, Klinke innen. Problem gelöst und alle Auflagen erfüllt.
 
Haben sie etwa etwas zu verbergen?
Das würden sie doch alles nicht brauchen, wenn sie nichts zu verbergen hätten!
Wir prüfen das jetzt und bis die Prüfungen abgeschlossen sind, bleibt der Laden zu!
Wir haben Kameras mitgebracht, um unsere Arbeit zu dokumentieren.
Ach das? Das sind Leute von RTL2.

Wer? Ach so. Das ist Herta. Herta und ihre Mitschülerinnen demonstrieren jetzt jeden Donnerstag während der Schulzeit vor den Bordellen im Land. Punkt 13 Uhr sind die weg.

Die da? Ja, das sind Leute von den Grünen, die achten darauf, dass die Demonstrierenden auch besonders jung und besonders freizügig angezogen sind. Warum? Ja, wegem dem Protest halt.
 
Und nein, Zimmer müssen von außen "leicht" zu öffnen sein. Was "leicht" bedeutet, wird man einem dann schon mitteilen. Am besten schafft man die Prostitution sowieso ganz ab, dann muss man all diesen Quatsch nicht mehr weiter angehen.
 
Stimmt. So steht es im Text, dann wäre das auch geklärt. Obwohl das einige OAH scheinbar anders sehen.
Der Text dürfte gegen ein "Einsperren" gesetzt sein. Ich ahne, dass der oberste Hausmeister in einem bestimmten Laden trotzdem Öffnungsmöglichkeiten von außen haben wird, falls man das angeht.
 
Aufsperrmoeglichkeit von aussen ist für mich logisch, da sonst die Funktion des obligatorischen Notrufknopfes nicht gewährleistet ist. Aber dass heißt nicht Öffnung jederzeit durch jedermann, z.B. auch Spanner, sondern nur durch autorisiertes Leitungs- bzw. Sicherheitspersonal des Clubs, das über entsprechende Schlüssel oder Zugangscode verfügt.
 
Noch besser im Sinne des Gesetzes scheint mir: Klinke innen (leichter kann man eine Tür nicht öffnen), Knauf außen. Klar hat das Clubpersonal einen Zweitschlüssel.
 
Sie geben mir jetzt den Schlüssel! // Wir haben Schlüssel, Danke!
 
Klinke innen (leichter kann man eine Tür nicht öffnen), Knauf außen.

Diese Konstellation birgt die unangenehme Situation, dass das Hauspersonal oft die Türen von leeren Zimmern aufschließen müßte.
Die Idee in #11 macht für mich am meisten Sinn.
Der Club Babylon wird sich da bestimmt was einfallen lassen...wie immer.
 
Was wieder dafür spricht, dass man nur von innen schließen kann.
 
Diese Konstellation birgt die unangenehme Situation, dass das Hauspersonal oft die Türen von leeren Zimmern aufschließen müßte...
Nö, müsste nicht. Üblicherweise nehmen sich die Mädels die Schlüssel an der Rezeption mit und machen das. Ob sie das Zimmer von innen abschließen, ist ihre Entscheidung. War schon immer so: Früher im PHG haben 97% abgeschlossen, der Rest hatte Bedenken. Alles Gut. Offene Zimmertüren? Geht gar nicht. Wieder WoPu oder Hotel?
 
Zurück
Oben