• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Handtücher! Wenn, dann bitte etwas längere ...

Seit
Okt 2012
Beiträge
4
Das wollte ich noch unbedingt berichten... das Babylon sollte auch endlich längere (ja, längere, nicht breitere! ) Handtücher für uns Männer zur Verfügung halten damit man die Dinger endlich mal ordentlich um sich herum gewickelt bekommt und nicht andauernd die eine Hand damit beschäftigt, das verdammte Handtuch die ganze Zeit festzuhalten. Die Hand ist woanders wirklich besser aufgehoben, z.B. an den Mädels dran (sie wird auf Dauer auch müde von dem unsinnigen festhalten und das schadet ausserdem der Durchblutung...). Oder, ist es etwa um die Mädels daran zu hindern sich die Dinger selber um den schönen Popo zu wickeln? Wenn, dann lieber ganz abschaffen, oder nur noch im richtigen (klein)-Handtuch-Format verteilen! Was meint Ihr dazu? :05:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
Hallo Waltervonulrich,

es ist ja eigentlich auch so gedacht, dass Du das größere/längere der beiden Handtücher, die Du beim Empfang erhältst, um Dich herum wickelst und nicht das kleinere, das nach dem Duschen zum Abtrocknen gedacht ist:):):)

Spaß beiseite... ich habe selbst noch nie Probleme mit den Handtüchern gehabt, und ich bin auch kein Spargeltarzan.

Vielleicht kannst du das Problem ja mit einer Optimierung der Wickelmethode lösen? Es gibt hier bereits irgendwo ´nen thread, wo der Kollege AlexDN das sehr gut erklärt hat. Oder Du fragst die Thekenfee freundlich und explizit nach einem besonders langen Handtuch. Die gibt es meines Wissens nämlich durchaus im Haus.

Alternative Bademäntel? Neee, die passen so gar nicht zum Babylon, finde ich. Ist ja einer der sehr wenigen (fast) "echten" FKK-Clubs. Da passt kein Bademantel hin, dann schon lieber auch die männlichen Gäste auch ohne wie die Mädels:grins:
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo Waltervonulrich,

Vielleicht kannst du das Problem ja mit einer Optimierung der Wickelmethode lösen?

Oder Du fragst die Thekenfee freundlich und explizit nach einem besonders langen Handtuch. Die gibt es meines Wissens nämlich durchaus im Haus.

Einmal nach aussen wickeln.

Stimmt werter Kollege, es gibt reichlich übergroße Handtücher.

Waltervonulrich

Fünf Post-fünf Fragen, wir würden uns auch mal über einen Bericht freuen.
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
137
dann muss ich sie ja s hon fast 2x um mich wickeln alsi mir reichen sie so wir sie sind!
 
Zurück
Oben