• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Höhlenmalerei auf Haut?

Admin

Babylonier
Und dann wäre da noch die Frage wie es kommt, dass sich immer mehr junge Frauen ganz und gar unverstanden fühlen. Wie ich darauf komme? Nun, sie drucken verstärkt Gebrauchsanweisungen auf ihre Körper. Hier z.B. sagt Roxana gut sichtbar für die Welt an, dass man sie doch lieben soll für die Person, die sie ist.

roxanna-2019-saunaclub-02.jpg

Da könnte man doch fast ein neues Thema aufmachen und überlegen wollen, woher dieser Schwachsinn rührt (nicht ihrer, der allgemeine).

Bei einer Hure könnte man auf die Idee kommen, dass sie nicht nur ihrer Kohle wegen geliebt werden will?
Alternativ hätten wir noch so schlaue Sprüche wie: Ich bereue nichts. Gefolgt von Tatoos waren doch eine beschissene Idee, irgendwann in der Zukunft. Und dann all die Namen, die die Mädels so auf der Haut haben. Haben sie Angst vor Alzheimer oder dass wer zu früh sterben könnte?
Irgendwo hatte ich ein Buch herumfahren, das mir Antworten geben sollte. Ich meine, ich wäre bei der Lektüre eingeschlafen, vielleicht brauche ich auch sowas wie: Halte durch und lies Bücher zu Ende! oder sowas wie Lass das Toast nicht zu lange drin!

Vielleicht muss man das auch mehr einer fehlenden Führung anlasten und das gleich mehrfach. Dabei gibt es im Osten noch deutlich mehr Großfamilien und sicher auch mehr Kirchen, oder hat man letztere großzügig abgeschafft in den jeweiligen Diktaturen vor Jahr und Tag?

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt.
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit.

Habe ich also alle Namen meiner Familie bei mir und dazu vielleicht noch die von Hund und Pferd, gehen sioe zumindest farbtechnisch nicht verloren. Und klare deutliche Ansagen helfen bei fehlenden Kommunikationsfähigkeiten: Sei dies und das und jenes im Umgang mit mir!

Zurück
Oben