• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GPL

Registriert
03/2011
Beiträge
28
Hallo zusammen, wird eigentlich die GPL nicht mehr gepflegt? Da sind seit einigen Tagen einfach nur alle Mädels aufgeführt. Warum ist die GPL nicht mehr aktuell?
 
Es wäre sehr nützlich, diese Angelegenheit zu verbessern. Ich verstehe vollkommen, wie vernünftig es ist zu sagen: Rufen Sie an, wenn Sie sicher sein wollen. Das ist perfekt für die Mehrheit der Gäste ( die aus Deutschland kommen ), aber der Club ist jetzt tief im Herzen vieler nichtdeutscher Gäste, die die Sprache nicht gut genug beherrschen, um zu telefonieren.
Verzeihen Sie mir also, wenn der Google-Übersetzer mich im Stich gelassen hat.
 
Hallo zusammen, nach wie vor ist es schade, dass es so etwas wie eine Anwesenheitsliste nicht mehr gibt. Nachdem ich gesehen habe, dass einige meiner Favoritinnen wieder auf "aktiv" stehen, war ich heute nochmal dort. Es war mal wieder ein Kaffee für 50,00 €, denn zu mehr fehlte die Anwesenheit weiblicher Wesen, dann bin ich wieder gefahren. So gut wie keine Damen vor Ort aber jede Menge Herren in Warteposition. Wirklich schade
 
Dass ist sicher schade...aber du Weiss dass wann zirka 36 Mädels auf Aktiv stehen, dass Montag max 8-10 da sind, Dienstag max 12-14, Mittwoch max 16-18, Donnerstag und Freitag max 20-22, Samstag max 22-24 und Sonntag max 14-16.

So besser vorab anrufen ob deine favo uberhaupt da ist.
 
Hallo Balzac, das ist soweit schon bekannt. Seit 14 Jahren bin ich 2-3 mal im Monat dort, und zwar fast immer um 11:00 Uhr. Wann soll man denn da anrufen? Vorher ist niemand da, der abhebt. Und wenn von den 12-14 Mädels am Dienstag nur eine dabei ist, die passt, ist ja alles gut. Leider war das heute nicht so. Das habe ich in letzter Zeit öfter festgestellt, dass ich wieder "unverrichteter Dinge" gefahren bin. Zu Zeiten der AWL oder GPL gab es das nicht - oder viel viel seltener. Lange Rede, kurzer Sinn: So eine AWL ist schon deutlich kundenfreundlicher als der jetzige Zustand.
 
Tsja, der GPL war natürlich besser wie jetzt, aber leider auch sehr unzuverlässig.

Die dauerbuchungen sind noch schlimmer wann Du speziell für ein bestimmte Frau nach Elsdorf abreist. Club Regel nr 1: niemals für (nur) 1 bestimmte Frau nach ein club gehen (oder mann muss ein Termin mit diese Frau machen, aber dann noch...).

Wann Du ab 11:00 da bist, dann besser am abend vorher anrufen: ein Tag vorher ist eine (limitierte) voraussage vor der nächste Tag möglich (wie bei der GPL auch schon notwendig war!).
 
Das System, das ich vor langer Zeit ins Babylon gebracht habe, war die abgeschwächte Version einer AWL nebst Terminbuchung ab einer Stunde von anderswo. Ebenda hat das trotz räumlicher Beschränkungen und kleiner Ungereimtheiten jahrelang sehr gut funktioniert.

Im Babylon hat es weniger gut funktioniert, weil die Mädels kein gesteigertes Interesse hatten auf der AWL zu stehen, anderswo war das Interesse extrem hoch, denn ohne AWL keine Termine.

Termine wollte man im Babylon nie einführen, war halt eben so.

Nicht zuletzt gab es zu viele, Entschuldigung, Schwätzer, die davor gewarnt haben, aber ganz eindringlich, die Welt würde untergehen. Entsprechend fehlte der AWL das Triebmittel für die Damen, und ohne Hausdamen, die da 100% hinterher sind, gibt es auch nie eine perfekte AWL.

Hat man aber eine AWL oder dann schon GPL, die nicht zu 100% mit dem übereinstimmt, was man als Gästeanzahl im Laden an den Staat meldet, macht man sich angreifbar. Also muss man entweder eine 100% stimmige AWL haben, saftige Nachzahlungen berappen oder eine AWL/GPL sein lassen.

Wäre der Club meiner gäbe es nicht nur eine 100% stimmige AWL, sondern auch Terminvergaben ab einer bis maximal zwei Stunden. Alternativ gäbe es Langzeitbuchungen bis zum Vortag buchbar und dann keinen Eintrag in der AWL. Und natürlich müsste eine Webseite ins Netz mit Mädels und Anwesenheit drauf.

Gibt es aber eben alles nicht, weil das in großen Teilen nur innerhalb eines anderen Gesamtkonzeptes funktioniert. Und genau hier kann man aufhören, denn das wäre dann eben ein anderer Laden.

Ansonsten gibt es für Sonderfälle oft keine Lösung. Das Telefon kann eben nicht ab neun besetzt sein, wer sollte das bezahlen? Zudem hat man im bestehenden Konzept sowieso keine brauchbaren Infos.

Und zu vielem gibt es meist zwei oder mehr Seiten, die beachtet werden müssen. Glaubt Ihr denn ernsthaft, ich würde mir als Sabrina mit den Supernaturtitten und der tiefen Kehle von irgendeinem Clubheinz oder seinen Hausdamen vorschreiben lassen, wie lange ich meine Termine zu machen habe? Die Türe fände ich dann ganz schnell alleine.

Ein Club ist eine Art Feuchtbiotop mit recht vielen Stellschrauben. Und viele davon kann man gar nicht selbst verstellen, wenn nichts anbrennen oder austrocknen soll. Deshalb ist es auch Quatsch, wenn immer wieder wer kommt und schreit, ich will aber die Leberwurst mit den Fruchtstückchen haben.
 
Da die Welt nun mal ist, wie sie ist, habe ich Euch dieses System mit [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] gebaut, und das funktioniert recht gut, oder? Einige Stammgäste scheinen sich da intensiv drum zu kümmern.

Noch mehr könnte man tun, was die Profile angeht, ich ahne, dass da nicht so sonderlich viel passiert. Dabei sollte es doch ein leichtes sein, sich seine Stammperle zu schnappen und an einem Tablett diese Sachen mal nachzutragen.

Was noch viele dringlicher wäre, sind natürlich Bilder.

Ich argumentiere seit Jahren, dass ausgerechnet das Babylon Bilder viel, viel dringender braucht als alle anderen Clubs in der Umgebung, weil diese eben von kleinen Preisen über Naturverbundenheit bis Tourismusfalle, Querfinanzierung oder "Auf- und Zumach"-Konzepte oder ganz spezielle Zielgruppenansprache alle ihre Nischen gefunden haben, um scheinbar zu überleben. Das Babylon hat keine wirkliche Nische, aber es hatte viele, viele Jahre lang ein deutlich besseres Marketing als die anderen, nach außen und bis zum Abgang einer bestimmten Hausdame auch nach innen.

Aber zurück zu den Bildern. Leider wirkt da von Euch keiner mit?

Mit meinem letzten Bittschreiben an den Hausmeister habe ich wohl die richtigen Worte getroffen, der zweite Hausmeister im Babylon hat nur ein gutes Telefon erhalten und soll dann demnächst nach seinem Urlaub für neckische Bilder sorgen. Ich bete, dass ich diese halbwegs verlockend ins Netz kriege, damit sich im Club ein, zwei, drei Gäste mehr einfinden, was dann womöglich wieder weitere Auswirkungen auf das Weltgeschehen haben könnte.

Mein eigentliches Konzept sieht übrigens anderes aus, denn die Mädels sollten sich einfach alle selbst und/oder gegenseitig fotografieren. Wie man mit Filtern auf dem Telefon umgeht, wissen sie sicherlich alle. Wenn man hierzu am Ende noch eine gewisse Qualitätskontrolle einführt, weil manchmal zu viel halt eben zu viel ist, könnte und sollte das eine prima Sache sein.

Sobald ein Mädel checkt, dass Bilder mehr Sex bedeuten, dürfte es regelmäßig mehr Bilder geben.

Glaubste nicht? Gehste TicToc!

Aber bleibe dort nicht zulange, denn Dein Weltbild von Frauen könnte sich marginal verändern, falls Du aufgrund der Masse der tanzenden und hüpfenden und balzenden Mädels zu Schlüssen kommst, dass Frauen immer nur eines wollen:

Schön anzuschauen sein, sich anschauen, sich bemalen und sich anziehen, und dazu und dafür noch Kohle kriegen.

Geil! Mit Barbie spielen, dabei selbst die Barbie sein und von Mattel nicht nur Klamotten, Schminke und Ken bekommen, sondern auch noch den Sportwagen und die Villa.
 
Ich finde eigentlich auch, dass das derzeitige System ganz gut funktioniert. Vielleicht könnte noch der eine oder andere Kollege mit beitragen? (Z.B. @Supermario gab mehrfach Infos weiter, konnte aber nicht selbst den Status der Damen ändern).
Ich gehöre einer älteren Generation an und bin nicht sehr computeraffin 🤔😶
Wenn es einfach genug ist und es eine schriftliche Erklärung als Referenz gibt, schließe ich mich gerne dem Team an 😉😎
 
Zurück
Oben