Da die Welt nun mal ist, wie sie ist, habe ich Euch dieses System mit [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] gebaut, und das funktioniert recht gut, oder? Einige Stammgäste scheinen sich da intensiv drum zu kümmern.
Noch mehr könnte man tun, was die Profile angeht, ich ahne, dass da nicht so sonderlich viel passiert. Dabei sollte es doch ein leichtes sein, sich seine Stammperle zu schnappen und an einem Tablett diese Sachen mal nachzutragen.
Was noch viele dringlicher wäre, sind natürlich Bilder.
Ich argumentiere seit Jahren, dass ausgerechnet das Babylon Bilder viel, viel dringender braucht als alle anderen Clubs in der Umgebung, weil diese eben von kleinen Preisen über Naturverbundenheit bis Tourismusfalle, Querfinanzierung oder "Auf- und Zumach"-Konzepte oder ganz spezielle Zielgruppenansprache alle ihre Nischen gefunden haben, um scheinbar zu überleben. Das Babylon hat keine wirkliche Nische, aber es hatte viele, viele Jahre lang ein deutlich besseres Marketing als die anderen, nach außen und bis zum Abgang einer bestimmten Hausdame auch nach innen.
Aber zurück zu den Bildern. Leider wirkt da von Euch keiner mit?
Mit meinem letzten Bittschreiben an den Hausmeister habe ich wohl die richtigen Worte getroffen, der zweite Hausmeister im Babylon hat nur ein gutes Telefon erhalten und soll dann demnächst nach seinem Urlaub für neckische Bilder sorgen. Ich bete, dass ich diese halbwegs verlockend ins Netz kriege, damit sich im Club ein, zwei, drei Gäste mehr einfinden, was dann womöglich wieder weitere Auswirkungen auf das Weltgeschehen haben könnte.
Mein eigentliches Konzept sieht übrigens anderes aus, denn die Mädels sollten sich einfach alle selbst und/oder gegenseitig fotografieren. Wie man mit Filtern auf dem Telefon umgeht, wissen sie sicherlich alle. Wenn man hierzu am Ende noch eine gewisse Qualitätskontrolle einführt, weil manchmal zu viel halt eben zu viel ist, könnte und sollte das eine prima Sache sein.
Sobald ein Mädel checkt, dass Bilder mehr Sex bedeuten, dürfte es regelmäßig mehr Bilder geben.
Glaubste nicht? Gehste TicToc!
Aber bleibe dort nicht zulange, denn Dein Weltbild von Frauen könnte sich marginal verändern, falls Du aufgrund der Masse der tanzenden und hüpfenden und balzenden Mädels zu Schlüssen kommst, dass Frauen immer nur eines wollen:
Schön anzuschauen sein, sich anschauen, sich bemalen und sich anziehen, und dazu und dafür noch Kohle kriegen.
Geil! Mit Barbie spielen, dabei selbst die Barbie sein und von Mattel nicht nur Klamotten, Schminke und Ken bekommen, sondern auch noch den Sportwagen und die Villa.