• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gordons Geburtstagsfeier

Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Geburtstagsfeier Teil 1 (Freitag)

Letztes Wochenende feierte ich an zwei Tagen meinen Geburtstag. Freitags für die Freunde welche ein Alibi benötigen oder dies mit der Arbeit kombinieren können und Samstag für die Anderen, welche lieber am Wochenende feiern wollen. Wie jedes Jahr in der Ferienzeit ist es schwierig eine größere Menge an Gästen zusammen zu bekommen und so kam es das wir Freitag nur zu viert aus meiner Runde waren. Etliche weitere Gäste sorgten aber für einen gut gefüllten Club. Zudem waren etwa 30 Mädels vor Ort.

Gleich nach der Dusche liefen mir mehrere unbekannte neue Mädels über den Weg, recht lecker anzuschauen und die ein oder andere durchaus mein Typ. Von den anderen Mädels stehen auch noch so viele auf der Prüfliste, die nun immer länger wird.

Kurz nach mir traf mein erster Gast ein. Wir nutzen das gute Wetter und palaverten über unser Hobby bei Sonnenschein auf der Terrasse. Dann trafen auch noch die übrigen Bekannten ein und die Geburtstagstorte wurde angeschnitten. Alle, auch die anderen Gäste, langten ordentlich zu und so war für den Folgetag nicht mehr viel übrig.

Am frühen Abend zog dann leider ein Gewitter auf. Kurzfristig kühlte es ein wenig ab, um dann nach beendetem Regenguss recht schwül zu werden. Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer verschafft mit Monika, eins der neuen Gesichter. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und machten mit schönen Küssen weiter, womit wir bereits unten begonnen hatten. Ich hatte es überhaupt nicht eilig, zum einen wieder ein Jährchen älter und zum anderen weil die Luft drückend war. Wir knutschen also um die Wette und hätten in einem Kusswettbewerb bestimmt einen der vorderen Plätze belegt. Ich merkte überhaupt nicht wie die Zeit verging. Auf einmal meinte Monika wir wären schon fast eine halbe Stunde auf dem Zimmer und hätten noch nichts gemacht! Hallo? Noch nichts gemacht? Ich jedenfalls fand dies äußerst Erotisch und bei der drückenden Luft hatte ich auf einmal nicht mal Lust auf mehr. Es hätte nur noch schlechter werden können und dies teilte ich auch Monika mit. Sie war zwar etwas verwundert aber nahm es dann doch gelassen auf, halt leicht verdientes Geld.

Monika, Rumänin, etwa 23 Jahre, 165cm, 50-55kg
B-Cups, lange schwarze Haare, schöne braune Augen
Kommunikation: Deutsch, Englisch und etwas Spanisch
Wdh.: Bestimmt, ich will ja noch den weiteren Service testen.
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/145.php


Wieder unten kam auch die Sonne nochmals zum Vorschein, leider nicht sehr lange. Ich stärkte mich ein wenig am Buffet und suchte erneut die Gesellschaft einer holden Maid. Mit Delia hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht und am nächsten Tag hatte ich ja auch noch Zeit für weitere neue Eroberungen.

Auf dem Zimmer hielt ich mich nicht lange mit irgendeiner Art von Vorspiel auf. Wie mein Kumpel Popcorn sagen würde hatte ich dicke Eier und wollte schnell poppen. So hatte ich dann ein solides und unspektakuläres Zimmer mit Delia.

Delia, Rumänin, Anfang 20, 165cm, 55kg
D-Cups, dunkle Haare
Service: ZK, FO, GV (leichte Performanceabstriche beim FO)
Kommunikation: Englisch, ein wenig Deutsch
Wdh.: Irgendwann bestimmt
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/73.php


Den Rest des Abends verbrachte ich mit meinen Gästen und verabschiedete mich dann so gegen 1 Uhr nach Hause. Schließlich musste ich am nächsten Tag auch noch den Gastgeber spielen.



Teil 2 folgt.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Geburtstagsfeier Teil 2 (Samstag)

Am zweiten Tag meiner Geburtstagsfeier spielte das Wetter leider nicht das so nett mit. Es war etwas feuchter, allerdings hatte der Wettergott ein einsehen und schenkte uns für ein paar Stunden eine Regenpause. Diese nutzen wir dann und machten es uns auf der Terrasse bequem. Mädels waren in etwa die Selben wie am Vortag.

Da an diesem Samstag mehr Bekannte als am Vortag da waren, kam ich nicht dazu ein frühes Zimmer zu machen. Wie so meist bei diesen Anlässen wurde fleißig getratscht. Monika, meine Kusspartnerin vom Vortag, kam des Öfteren mal vorbei und testet wie es denn an diesem Tag mit meiner Kusstechnik steht. Von Ihr ließ ich mich dann am späten Nachmittag wieder auf ein Zimmer (ver-)führen. Auf dem Bett fragte ich sie ob wir wieder nur eine Runde Knutschen würden. Grinsend meinte sie nein, natürlich nicht. Um dies auch gleich unter Beweis zu stellen, fing sie an mir einen zu blasen. Gegen Ende dieser Einlage tütete sie auch gleich den kleinen Racker ein. Ich selber war diesmal auch richtig heiß darauf Monika zu poppen und verzichtete deswegen auch darauf sie zu lecken. Nach ein paar Küssen drang ich dann auch so in sie ein, was kein Problem darstellte, da sie auch so schon feucht genug war. Nach ein wenig Missio poppte ich sie auch noch zu meiner eigenen Verwunderung in der Doggy, da dieses nicht gerade meine Lieblingsstellung ist. Die dreißig Minuten vergingen jedenfalls wie im Flug.

Monika, Rumänin, etwa 23 Jahre, 165cm, 50-55kg
B-Cups, lange schwarze Haare, schöne braune Augen
Kommunikation: Deutsch, Englisch und etwas Spanisch
Wdh.: Klar, hat das Zeug meine neue Clubverlobte zu werden
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/145.php


Der weitere Tagesverlauf hatte mit viel Erzählen zu tun. Am Abend kam ich dann noch in den Genuss bei einer Fotosession dabei sein zu dürfen. Von Monika und Kami wurden Aufnahmen gemacht und ich hatte das Vergnügen die beiden in Action zu sehen. Bei den Fotos der anderen Damen war ich dann leider nicht anwesend.

Es wurde dann wieder ein langer Abend und irgendwann fuhr ich vollkommen übermüdet nach Hause.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Gordons Geburtstagsfeier im Babylon

Gordon feierte an zwei Tagen seinen Geburtstag. Ich konnte aber leider nur an einem Tag kommen. Es war der Freitag. Die meisten anderen Gäste sind aber erst Samstag gekommen.
So kam ich dann Freitag nach der Arbeit gegen 18:30 Uhr im Babylon an. Als ich ankam waren wie gesagt nur wenige Geburtstagsgäste da. Aber erstmal runter, umziehen und dann Duschen.

Als ich wieder hochkam ging ich erstmal zu Gordon. Wir beide tranken etwas und erzählten uns Neuigkeiten. Da meine Biene (Maya) ja weggeflogen war, musste ich mich an diesem Abend nach etwas Neuem umschauen. Ich fragte Gordon ob Ariane da wäre. Er sagte ja sie ist da. Wohl dicke Eier? Ich antwortete: ja ich hatte zwei Wochen keinen Sex. Was für meine Verhältnisse eine sehr lange Zeit ist. Ein weiterer Gast von Gordon gesellte sich zu uns. Und wir setzten uns auf die halbrunde Coach, wo ich aber nach kurzer Zeit wieder aufstand, um mir etwas zu trinken zu holen. Ich bestellte mir ein Wasser und wollte dann zurück zur Coach. Dazu kam es nicht, denn als ich mich nämlich umdrehte sah ich Ariane auf mich zukommen. Sie setzte sich mir gegen über auf das Sofa.

Eine Frau wie gemalt ein absoluter geiler Schuss. Ich merkte wie meine Hormone verrügt spielten. Ich starte:love4: sie die ganze Zeit an, bis sie mich ansah und mich anlächelte. Ich gab ihr ein Zeichen das sie zu mir rüber kommen sollte, dem kam sie nach. Sie spricht leider kein Deutsch, also musste es auf Englisch gehen. Was mir mit meinem Schulenglisch auch so einigermaßen gelang. Kurze Zeit später ging ich auch mit Ariane aufs Zimmer. Schon als sie das Laken ausbreitete konnte ich nicht inne halten und verschwand mit meinen Gesicht in ihrem sehr schönen Po. Ich leckte ihren Po und ihre Muschi. Dann drehte ich sie rum, so dass sie auf den Rücken lag. Wir fingen an, uns zu küssen. Dann fing sie an meinen Zauberstab zu streicheln, während ich ihre sehr schönen Titten küsste und mit meiner Hand massierte. So gingen wir dann in die 69 Stellung über. Nach einer gewissen Zeit nahm ich sie dann Doggi. Diese Stellung, allein von ihrer der Optik, ist absolut GEIL. So das ich auch kurze Zeit später kam. Nach 40min war aber Schluss. Ich hatte sie zwar für eine Stunde gebucht, aber es war an diesem Tag zu heiß:hitze: auf dem Zimmer. Ich war mit Ariane zufrieden und würde sie alleine von der Optik her immer wieder buchen.

Nachdem ich geduscht hatte, ging ich wieder hoch zum Barraum, um etwas zu trinken. Gordon wunderte sich das ich schon wieder zurück war. Ich sagte es war zu heiß auf dem Zimmer, aber schön. Die restliche Zeit des Abends verbrachte ich im Barraum. Ich schaute Ariane dabei zu wie sie an der Stange tanzte. Was für ein absoluter Augenschmaus. Gegen Mitternacht machte ich mich auf den Heimweg.:bab4:

Fazit: Obwohl wenige Geburtstagsgäste von Gordon am Freitag da waren, rettete mir Ariane den Abend..
 
Zurück
Oben