Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch auf weitere 7 fette und glückliche Jahre... ähm, nicht fette Damen natürlich... und einfach schön so weitermachen, auch wenn ich oft wenig Zeit habe zu kommen...
Das verfickte... ähhhm... "verflixte siebte Jahr" nicht nur gut überstanden, sondern wohl auch zum bislang erfolgreichsten Babylon-Jahr überhaupst gemacht. Klasse Leistung, Cheffe!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so!
Glückwünsche zum "Jubiläum"!
Und vor allem zu deinem Stil, den Laden zu führen.
Du hast so nette und hübsche Mädels unter deiner Fittiche, weil sie sich wohl fühlen.
Es gibt wahrscheinlich so viele Pappnasen und Ärsche in diesem Gewerbe, dass du dich positiv
heraushebst...
...da kann ich mich meinen Vorgratulanten nur vorbehaltlos anschließen und unserem CHEFFE alles Gute
für die nächsten 7 Jahre (und darüber hinaus) wünschen! Das sie weiterhin für alle Beteiligten vor und
hinter dem Tresen angenehm und erfolgreich verlaufen. Weiter so CHEFFE - ich komme gern und das in
jeder Beziehung!
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Das Babylon ist schon was besonderes und hoffentlich bleibt es uns lange so oder besser erhalten. Weiter so und bis zum nächsten mal.