• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gina vs. (Anita)

Zarack

Babylonier
mit Gina... ;-) nem unalmas

Mein letztes mal mit Gina, hm ja schon beim eintreten in den Sündenpfuhl empfing mich ihr Blick... ja sie kann wenn sie will auch das.
HM Schlüssel, Handtücher, Keller, Dusche, nach oben und einen Kaffee. Also die wichtigsten Dinge zuerst.
Nach einigem gequassel mit ein paar Männern und auch Mädels, dachte ich langsam darüber nach was denn nun dieser Blick am Anfang von Gina war, denn sie war verschollen...
Im Barraum sicher 7-10 Gäste aber nur 3 Frauen... ach 4 weitere fand ich dann an den Spielautomaten, wo ich mich immer verstecke wenn es mir zu langweilig wird.
Hm also war das auch keine Option weil von denen besetzt wie so oft die eigentlich arbeiten sollen. Komisch meist fragen sie sich was machen die Männer hier wenn sie nicht f...en wollen aber irgendwie fehlt mir auch die Lust mit einem Spielautomaten um die gunst zu ringen, vor allem weil man eh nur verlieren kann sobald der Automat mehr ausspuckt als eine Clubeinheit (halbe Stunde).
Ok als dann wieder einen Kaffee, oh Gina kommt und wir sitzen auf dem Sofa. Ein wenig gealbert, geknutscht... nein ok geküsst.
Dann warten auf das richtige Zimmer...
Jaaaa endlich ab nach unten, keine Störgeräusche von vermeintlich glücklichen Gewinnerinnen. Eine Hammer Zeit in der wir uns immer geiler machten begann, irgendwann hatte ich Angst ich sprenge bald meine Reckortmarke von 2 Std Zimmerzeit und ja Gummi und ab dafür... Doch also so angeheizt war es schon Klasse sie zu nehmen, recht links oben unten keine Ahnung was auch immer, aber irgendwie nein ich wollte oder konnte nicht zu meinem Ende finden... also dachte ich kurze Pause eine rauchen abkühlen und weiter... da kratzt es an der Tür...? Ich dachte erst ein Kollege macht einen Witz aber nein es war ungarisch was ich dann vernahm... ein Hinweis, dass ein Gast auf Gina wartet klang durch die Tür... wie lange noch...

Hallo also mal ehrlich das habe ich bis heute ernsthaft nur 3 mal erlebt, dass ich im Zimmer von einer Thekenfrau gestört werde, komisch, dass es immer Anita ist und komisch, dass es immer nur bei ungarischen Frauen ist, einmal bei Noelle stand sie sogar bei uns im Zimmer um etwas mit ihr zu klären und hat sie dann während der Nummer mit raus genommen.
Sorry das geht mir echt auf den Zeiger. Da nutzte anschließend auch kein klasse französisch von Gina mehr...

Sorry-kommt nicht mehr vor...

Auf der Arbeit schon ein unnormales Verlangen nach den Sündepfuhl verspürt... Kurz auf die AWL geschaut und dann ab ins Paradies. Gegen 17:45 aufgeschlagen... Sehr viele Gäste aber in einem "gesunden" Verhältinis zu den Girls. Bogy wird, während ich Dusche massiert und massiert dann eienes der Girls selber. Nett, denke ich... Ab an die Bar. Dort die Frage an Anita "Ist Gina da? ". "ja aber Sie ist bei einem Gast". "OK, ich schaue mal" sagte ich. Anita fragt darauf hin "Soll ich mal schauen wo Sie bleibt? " Ich sage "Mach dir keine Umstände, ist nicht so wichtig" aber meine Worte verschallen irgendwo zwisch der Musik an der Bar und dem geplauder der Gäste. Sie geht los. kommt wieder und sagt "Es dauert noch geh mit jemand anderem..."

ZARACK... tut mir wirklich Leid!

Die Sache ist doch nicht deine Schuld. Es ist doch völlig in Ordnung zu fragen, ob eine bestimmte Frau anwesend ist. Wenn dann gesagt wird, die Frau ist gerade mit einem anderen Gast auf dem Zimmer weiß man Bescheid und kann sich entscheiden, ob man wartet oder eine anderen Frau nimmt.

Was aber gar nicht geht, ist die von Zarack geschilderte Situation, dass jemand vom Personal ins Zimmer kommt und fragt wie lange es noch dauert :13: Sowas ist eine absolute Frechheit.

Gina vs. (Anita)

Nein das ist doch nun wirklich nicht Deine Schuld.
Na dieses mal war Sie ja nicht im Zimmer, aber vor der Tür kratzend und fragend...
Naja ich denke in Gewisser Weise doch, hätte Ihr ja direkter sagen können, dass es nicht nötig ist Sie / Euch zu stören.
Ich weiss aus einer ähnlichen Situaton mit Kitty, dass es manchmal Dinge / Dinger gibt die einem die Laune bzw. die Lust rauben können... Da kam zwar nur eine Kollegin von Ihr ins Doppelzimmer oben und fragte was aber trotzdem hab ich danach nix mehr hinbekommen.

Sollte nicht Sein, das nächste Mal halte Ich Anita fest ;)

Hallo Dagajen,

Du mußt Dir überhaupt keine Schuld geben. Eine erfahrene Thekenfrau wie Anita sollte wissen, dass dies ein NOGO ist.

Schöne Feiertage

Alfa

Hallo Dagajen,

Du mußt Dir überhaupt keine Schuld geben. Eine erfahrene Thekenfrau wie Anita sollte wissen, dass dies ein NOGO ist.

Schöne Feiertage

Alfa

So ist es eigentlich, aber ich denke:
Gehst Du zu oft in einen Club, nehmen sie Dich nicht mehr als Gast war sondern als eine Art Inventar mit dem dem sie dann vermeindlich alles machen können oder sagen wir einmal mehr als mit anderen.
Egal wie hin oder her, das ist etwas das geht gar nicht. Genau wie manch ander Dinge die in letzter Zeit so laufen. Bald komm ich mir vor wie im Laufhaus.

So ist es eigentlich, aber ich denke:

Egal wie hin oder her, das ist etwas das geht gar nicht. Genau wie manch ander Dinge die in letzter Zeit so laufen. Bald komm ich mir vor wie im Laufhaus.

Hallo Zarack,

kannst Du das genauer schildern, obwohl ich vermute, was Du meinst.

Gerne auch als PN.

Habe aufgrund des hohen Bulrum-Anteils der Mädels in letzter Zeit den Club gemieden.

Hatte ich da eine Vorahnung?

Schöne Feiertage und einen ´´Guten Rutsch´´

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zarack,

kannst Du das genauer schildern, obwohl ich vermute, was Du meinst.

Gerne auch als PN.

Habe aufgrund des hohen Bulrum-Anteils der Mädels in letzter Zeit den Club gemieden.

Hatte ich da eine Vorahnung?

Schöne Feiertage und einen ´´Guten Rutsch´´

Keine Ahnung was Du da nun für einen Gedankengang hast...?

Aber ein frohes neues Jahr, Bulrum... hmm aber auch aus andern Ländern kommen schöne und auch gute Mädels ;-)

Keine Ahnung was Du da nun für einen Gedankengang hast...?

Aber ein frohes neues Jahr, Bulrum... hmm aber auch aus andern Ländern kommen schöne und auch gute Mädels ;-)

Hallo Zarack,

habe soeben in einem anderen Forum einen Bericht von Dir gelesen. Dort beschreibst Du genau das, was ich gemeint und befürchtet habe.

Gruß Alfa

ZARACK... tut mir wirklich Leid! [/QUOTE]

Viele wissen natürlich, wenn sie mich ansprechen das ich nachschauen soll;dann versuche ich zu helfen. Und ich frage das auf ungarisch, weil ich keine beleidigen oder unter Druck setzen will. Manche verstehen und sprechen schon ganz gut unsere Sprache. Aber du hättest es mir auch sagen können, auch auf deutsch.:D

Passiert bringt keinen um.

Viele wissen natürlich, wenn sie mich ansprechen das ich nachschauen soll;dann versuche ich zu helfen. Und ich frage das auf ungarisch, weil ich keine beleidigen oder unter Druck setzen will. Manche verstehen und sprechen schon ganz gut unsere Sprache. Aber du hättest es mir auch sagen können, auch auf deutsch.:D[/QUOTE]

Lach was denn?
Das man niemandem aufm oder gar im Zimmer stöhren sollte?
Das habe ich schon einmal gesagt inclusive der Bemerkung nächstes mal zahlst Du das Zimmer
Passiert bringt keinen um.
Da finde ich den Bericht den Alfa da meint bzw. die derzeitige Lage viel schlimmer ;-)
LINK

sok üdvözlet
bis bald :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben